Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @Donar


    machste das jetzt mit Absicht ?! Schreib doch "bitte" ne PN!!!! Der Angebotsfred ist NUR für Angebote und nicht für irgendwelche Meinungen.


    Danke

    Ja Hallo Herr Blockwart,
    passen sie mal auf, dass sie in der Zukunft nicht vom Wachturm fallen.
    Hat auch damals in Dachau einigen das Leben gekostet, nicht den Denunzierten, sondern dem Wachpersonal.
    [smilie_love]
    Nachtwächter

  • @Nachtwächter


    Ich bin kein Blockwart noch sonst was... aber klar scheißen wir eben auf alle Regeln und jeder macht einfach was er will... Ganz nach dem Motto "Regeln sind dafür da gebrochen zu werden"


    Eine Regel ist die, dass im Angebotfaden nur Angebote gepostet werden. Jedesmal wenn da jemand was schreibt werden viele hier informiert und hopsen zum PC mit der Hoffnung vlt. was zu finden was Sie suchen.


    Nur um dann irgendnen Quatsch zu lesen.


    Mag ja sein, dass Dich das nicht stört. Mich aber schon weils einfach nur unnötog ist!

  • Mag ja sein, dass Dich das nicht stört. Mich aber schon weils einfach nur unnötog ist!

    Im Grunde bin ich bei Dir [smilie_blume]
    Aber sei nicht päpstlicher wie der Papst.
    Hast wohl keine Gudrun oder Gabi, so das du auf die Perlen des Forum angewiesen bist?
    Immer locker durch die Hose atmen.
    Gruß Nachtwächter

  • NAja ihr teilt Gudrun und Gabi ja nicht...... ;(

    Wo kämen wir denn da hin. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist euch mit dem dummen Gelaber "zu teuer" in den Angebotsfäden schon klar, dass ihr denen, die was anbieten, deutlich in die Speichen haut?
    Warum regt ihr euch nicht hier darüber auf oder sonst wo?
    Ich würde mich ärgern, wenn ich was anbiete und ständig schreibt jemand, dass der Käufer doch dumm sein muss, etwas zu kaufen.
    Geht ihr auch in die Läden und benehmt euch dort genauso adäquat?
    Und ausgerechnet sirgey, der jeden Moment zum Jammern nutzt, dass das Silber zu billig ist, ausgerechnet der stellt sich hin und hält einen Vortrag darüber, dass das Silber zu teuer ist? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ja wie denn jetzt.? Papierpreis der Crimex wird immer als unrealistisch und fern der Realität bezeichnet. Jetzt wo der phys. Markt für Münzen und Barren austrocknet, aus welchem Grund auch immer, und die Preise für sofort lieferbares vom Markt geregelt werden ists auch nicht recht.


    Da hier ja wohl keiner ohne ist, sollte man sich vorm meckern über die etwas erhöhten Preise mal selbst fragen ob man bereit wäre derzeit zu seinem Wunschkaufkurs selbst Bestände abzugeben.


    Na, wohl eher doch nicht ! Wer weiss schon was morgen ist - King Cash oder Hyperinflation ???

  • Jemand eine Idee weshalb der normale Standard Krügerrand Jahrgang 2020 so einen extremen Aufpreis vs. verschiedene Jahrgänge bei den Händlern aufweist?

    weil der der einzige ist, der wg Corona nicht von den Chinesen gefälscht werden konnte ...... [smilie_happy]

  • Jemand eine Idee weshalb der normale Standard Krügerrand Jahrgang 2020 so einen extremen Aufpreis vs. verschiedene Jahrgänge bei den Händlern aufweist?


    da aktuell keine Auslieferungen stattfinden, ist der Lieferkette an den Händlern unterbrochen
    bzw. ausgefallen
    Keine bzw. fast keine Neuware treibt die Preise
    wie lange das andauert kann Dir niemand richtig sagen.
    Eventuell wieder im Sommer, aber dann ist die Frage wie viel die einzelnen Mint überhaupt
    geprägt haben oder noch prägen werden
    Viele spekulieren, das der 2020 Jahrgang der niedrigste werden könnte


    EDIT: habe eben mal nachgeschaut
    Wo hast Du die Preise ermittelt ? also 2020 ist günstiger als die Vorgänger ?(

  • 7 Unzen Krügerrand
    10 Unzen Philharmoniker


    1580 Euro pro Unze.


    Barzahlung bei Abholung in Innsbruck/Österreich oder Überweisung zuzüglich gewünschtem Versand.
    KEIN PAYPAL.



    Die Philies gibt's morgen früh wieder günstiger. Werden ebenfalls aus Österreich geliefert.
    Da will jemand schnelle Gewinne machen! :wall: Aber ja, jeden morgen steht ein dummer auf! :thumbup:

  • Ich würde mich hier einfach nicht rechtfertigen Punkt! Deine Münze - Dein Preis - kaufen oder lassen!!!

  • Philharmoniker


    Ich würde den Preis auch nicht zahlen, denke aber ist aktuell ein angemessener Mittelkurs für Deutschland, für diejenigen denen Tafelgeschäft wichtig ist.


    MP zahlt schon € 1.559 im Ankauf ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • warum über gewünschte preise aufregen?
    gleiches angebot günstiger einstellen - fertig :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A