Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Die Banken können alle Daten bei Bedarf wieder herstellen.
    Nichts wird für immer gelöscht.
    Wie bei den Mails.
    Jeder Vorgang ist dokumentiert für die Ewigkeit.
    Die müssen ihn nur ausgraben

Moin,

das mag vielleicht für Nacktbilder im Internet so sein. Einer der Kostentreiber einer Bank sind die EDV-Kosten und Speicher ist teuer, keine Bank wird Daten unnötig aufbewahren. Geld ist da ein ganz guter Motivator, um die Gesetze einzuhalten. Darüber hinaus prüft die externe Revision dieses Thema wohl sehr intensiv und kein Geschäftsführer wird sich die Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung durch solche unnötigen Verstöße absprechen lassen wollen. Dann gibt es nämlich eine Entlassung.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Wir sehen dann was kommt."

verfahren wegen geldwäsche .. wird i.d.r. eingestellt,
    aber die steuerfahndung unterstellt dir dann "nach aktenlage" einen münzhandel.

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• ab 9PaketHandlungen im Jahr / drückt der Zoll schon mal den Knopf :D "sie werden platziert, Bürger" :D

wobei die GeldHöhe wurscht ist :D bei Munten , der verdacht steht und Papier ist geduldig,

gut zu erkennen bei FirmenTiefenPrüfungen, da wollen sie selbst die Farbe von vor drei Jahre

von dir wissen, wobei , dein KlohPapier bis Heute immer Frei nach Henry Ford ist,

als er mal gefragt wurde, welche Farbe für F100 genommen werden solle, und er erwiderte,

"die Farbe ist egal, HauptSache Schwarz" :D

wobei beim KlohPapier es schon mal mehrfarbig ist, SchwarzRotGold, ReihenFolge je nach

ParteienGeWichtung :D

Gruss
    alibaba :D
    GrundSatzRegel: "AbBeissKnebelSteuer ist eine ZwangsSteuer die nur von einer HerrenSeite,
    gebrochen/ verändert werden kann"
    Im€xPort ab 09Pakete
    PKW ab 3Fahrzeuge
    3 aus 5Jahre Immo Fristen
    10Jahre HalteDauer Immo

Deine InlandsSendungen sind auch alle registriet und abrufbereit, selbst dein Telefonnummer zwecks
    AbHörung ist aktiv und selbst in FreundesLand auf Chip, wie die €inKaufsListe von Ärika :D aus Mom :D BaSa :D

ansonsten gilt HausDurchSuchungen eine HalbeStund nach KnoppersBrotZeit, um 10Uhr bundesweit,
    bei Normalos :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Mit der kaufmännischen Floskel, der Versand geht zu Lasten, auf Wunsch und Risiko des Käufers und der salvatorischen Klausel, im Zweifelfall hat die Ampel recht, könntest du als Verkäufer mit nem blauen Auge davonkommen.
    Ob, wegen eventueller Zielvorgaben dann der Käufer wegen Geldwäsche zur Verantwortung herangezogen werden kann , k.A. [smilie_happy]

• Interessiert wahrscheinlich mehrere hier. Ist das Versand via Intex oder Opexx?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Moin,

woher hat der so viele 1926er =O :hae:

Grüße
    Goldhut

P.S.: Lieber @taheth: Wie viele Boxen (natürlich ohne 26er) soll ich Dir zusammenstellen :D Würde Dir die Teile ab 2 Boxen persönlich zustellen [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• woher hat der so viele 1926er

Für diesen Discountpreis liefert er sicher sortenrein L 1935 B und keinen Mischmasch. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• schade das er nicht bei solch Summen mit bei schreibt, wieviel Gramm FeinGold das sind :D

für mathematische BlindSchleichen, die keine Lust auf TextSuchAUfGaben haben :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Knapp 2700€ für die Feinunze.
    Alle 50 Münzen händisch nachpoliert und eingekapselt. Liebevoll im Tableau platziert.
    Die Schachteln sind bestimmt aus Jade, und die Kettners bringen das zu dir nach Hause.
    Service muß halt bezahlt werden.

• Moin,

ist aber immer noch besser, wie die 1/500 Unzen Goldfolien von Reppa und Co..
    Die spürbare Herzenswärme ist dennoch noch nur die Reibungswärme des "über den Tisch gezogen werden" [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A