Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Wären die Beiden an der Theke evtl. seriös?


    https://www.youtube.com/watch?v=Vet6AHmq3_s


    WBT

    d.h. Du bist raus 8)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Mittelkurs (inkl. USt) eines etablierten (vermeiden wir verbotene Werbung!) Wiener Edelmetallhändlers

    Preisvorstellungen wie "Mittelkurs PA/Lateiner" oder ähnlich sind hier doch durchaus üblich und zulässig?


    (weiß auas 500 km Entfernung nicht, wer in Wien der Platzhirsch ist)

  • Preisvorstellungen wie "Mittelkurs PA/Lateiner" oder ähnlich sind hier doch durchaus üblich und zulässig?
    (weiß auas 500 km Entfernung nicht, wer in Wien der Platzhirsch ist)


    Als Privatperson kann ich Dir leider keine fixen An- und Verkaufskurse bieten. Der Platzhirsch fängt mit "p" an und hört mit "o" auf. "Verboten" ist hier, soviel ich weiß, Werbung (auch getarnt) für Händler zu betreiben. Glaub mir, das internet schafft die 500 km nach Wien. Für persönliche Abholung ist`s etwas weit, das stimmt schon. :) Ansonsten, Prosit und guten Rutsch!

  • "Verboten" ist hier, soviel ich weiß, Werbung (auch getarnt) für Händler zu betreiben.

    siehe z.B.


    suche 11 mal 1 oz Gold zum Pro Aurum Mittelkurs( Krügerrand, Maple, oder Nugget )


    Gebe ab:...4x 1/10 Känguru - Ankauf Heubach 762,80 € - Verkauf Heubach ca. 922,95 € - Mittelkurs 843 €


    PS:
    sinnvoller wäre das Angebot zu editieren, so dass Interessenten dort die Preisreferenz finden ...

  • also per Fr. 22:40 Uhr zwischen Euro 975,-- und Euro 709,55. Kann sich aber am Montag ändern

    842,275 € wäre nach Adam Riese also bis Montagmorgen die Zielvorgabe. Muß man aufrunden? Oder darf der Interessent abrunden? :hae:


    Ich könnte wetten, daß ich weiß, welchen Beruf Du hast und wo Du angestellt bist. :S


    Ich bin ja schon mal raus; mir fehlts da leider an der von Dir zwingend geforderten Seriosität. Wenn ich nicht schon in so guter angeheiterter Stimmung wäre, wäre ich sauer, würde es als Frechheit gegenüber den Aktiven hier bezeichnen. So sage und vermute ich: Eva wird im neuen Jahr wohl recht schnell aus dem (Forums-)Paradies verschwunden sein.

  • 842,275 € wäre nach Adam Riese also bis Montagmorgen die Zielvorgabe. Muß man aufrunden? Oder darf der Interessent abrunden? :hae:
    Ich könnte wetten, daß ich weiß, welchen Beruf Du hast und wo Du angestellt bist. :S


    Ich bin ja schon mal raus; mir fehlts da leider an der von Dir zwingend geforderten Seriosität. Wenn ich nicht schon in so guter angeheiterter Stimmung wäre, wäre ich sauer, würde es als Frechheit gegenüber den Aktiven hier bezeichnen. So sage und vermute ich: Eva wird im neuen Jahr wohl recht schnell aus dem (Forums-)Paradies verschwunden sein.

    Ist zwar ein Gelaber und Gemecker-Thread (also passt schon), aber wo konkret happert es jetzt? Ist`s Dir zu teuer und bist du deshalb beleidigt? Selbstverständlich runde ich immer zu meinen Ungunsten ab, also kann der Interessent seine Euro-Cent-Münz-Sammlung auch zu Hause lassen.


    p.s: an den anderen Kollegen vom Deich: Edelmetalle "nach Sympathie" zu kaufen ist wohl das Dümmste was ich je gehört habe. Und ich kenn mich da aus (Immo-Branche, Info für den Kollegen darüber). Geld hat kein Mascherl! Und Buben, jetzt reißt`s Euch z`samm, is Silvester ohne "y". ;)

  • Da würde ich auch das Kilo für 500,- nicht kaufen.
    Sympathie entscheidet! :D

    Hat mit Symphatie nix zu tun.
    N Kilo Ag ist mir nichts wert, wird mir gelegendlich als Beifang aufgehalst.
    Hat sich im Laufe der Jahre locker n Zentner zusammen geplundert.
    Ist halt so, der Weg zum Wertstoffcenter ist zum Glück nicht weit.
    Weg mit allem, was zu schwer ist. Wertdichte ist das Zauberwort!
    N.

  • Da würde ich auch das Kilo für 500,- nicht kaufen.
    Sympathie entscheidet! :D

    Für 500€ würde ich in NeuKöln vom 80m weiten ParkPlatz ohne Schlübber Heim gehen :D


    , so ein FremdMitBörger wollten den Wagen vom NacchBarn kaufen und ich verkaufte ihn,


    der fuhr dann ohne Hose Heim ins TürkenReich :D und Roberto der schwärzeste aus KubaImport sang,


    "ein bisschen Spass muss sein", nach dem die Karre verkoofft, trenne er sich von seiner Frau :D


    so iss dat, wie der alte Schwede immer sachte [smilie_happy]


    bei mir ums €ck wohnt ein WahlFälscher und ums andere €ck einer vom FinanzAmt, nu rate mal


    wo die meissten DurchSchläge/€inSchläge sind [smilie_happy] [smilie_happy] :D beide haben PanzerGlas :D


    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • N Kilo Ag ist mir nichts wert, ...
    Weg mit allem, was zu schwer ist. Wertdichte ist das Zauberwort!

    kommt drauf an:


    manchen kommt es auch auf das Kurs- bzw. Wertentwicklungspotential an!


    und da der Ag-Markt deutlich enger ist, KANN es - wenn die Annas, Kevins, Lenas, Olafe und Evas dieser Welt plötzlich ihre Ersparnisse vor der Inflation in Sicherheit bringen wollen, bei Ag den größeren Peak geben!

  • kommt drauf an:
    manchen kommt es auch auf das Kurs- bzw. Wertentwicklungspotential an!


    und da der Ag-Markt deutlich enger ist, KANN es - wenn die Annas, Kevins, Lenas, Olafe und Evas dieser Welt plötzlich ihre Ersparnisse vor der Inflation in Sicherheit bringen wollen, bei Ag den größeren Peak geben!

    Mein Freund- Du weißt wie ich unterwegs bin.
    Kein Spekulatius, sondern im realen Leben. Neujahr leute ich mit dem ollen A.. 47 ein.
    Will nicht mehr hinzuverdienen, Betonung auf Dienen oder sonstigen Nuttenkram.
    Gruß
    N.

  • Neujahr leute ich

    Läute

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Läute

    Hallöchen, bin nur zur Baumschule gegangen (nicht frewillig) und selbst da nur mit polizeilicher Vorführung.
    Soll ich überflüsssige Grammatik, zu meinem Lebensmittelpunkt erkoren? eher nicht!
    E und Ä sind nicht grundsätzlich verfeindet!
    N.


  • Wie schwer muss sein Sammlerherz mittlerweile denn schon sein nachdem diese Sets, mit teilweise falschen Zertifikaten und zu Mondpreisen, hier regelmäßig wieder erscheinen. Scheint sich bei ihm wohl um eine Außenstation von Reppa zu handeln. :D


    Gruß


    Magellan

Schriftgröße:  A A A A A