Muss mann sich jetzt rechtfertigen, wenn mann günstig verkauft
Du hast leider nicht verfolgt wohin der Pfeil zielte.
9. November 2024, 01:16
Muss mann sich jetzt rechtfertigen, wenn mann günstig verkauft
Du hast leider nicht verfolgt wohin der Pfeil zielte.
VerKaufsFaden:....
ich finde es eine Sauerei , wenn ein Hinweis steht wo was kosten soll in der Mitte,
von OstAnnaTolien oder andere WackelPreise aus BuschLand
wer was verkauft soll ein Preis benennen, ansonsten möge er seine Prise ..... kiffen
Gruss
alibaba
Da pflichte ich Dir bei. Mittelpreis ist ja an und für sich i.O. Dann aber jetzt. Es ist kein Problem die Preise abzufragen, aber wenns stürmisch ist, dann ist der Preis der Ratte beim Schwein schon obsolet.
ist weg. Wohl zu günstig
Auch eine witzige Einstellung, wenn man seine Ware los wird war es wohl zu günstig
Bezog sich eher darauf, dass ich in 40 Minuten 5 Anfragen hatte, Premiere.
Das ist wieder mal ein Beleg dafür, dass Silber sehr wohl beliebt und gesucht ist...der Preis sollte aber schon stimmen
Wo ist jetzt der tiefere Sinn Münzen anzubieten die schon verkauft sind?
da das genannte angebot ohnehin recht ausschweifend ist, hielte ich eine bereinigung um das bereits verkaufte auch für sinnvoll.
...
@'Smithm ...entspricht leider nicht ganz der Wahrheit
...aber Typen die auf ein günstiges Angebot noch Rabatt erwarten, denen 25 Euro Versandkosten die ich übernommen hätte zu wenig sind, mir Worte in den Mund legen wollen "...wir sind uns also einig, vollversicherter Versand mit INTEX..." und die mir, weil ich mich darauf nicht eingelassen habe, "Unzuverlässigkeit" unterstellen, mit solchen Typen mache ich ungern Geschäfte.
Man hätte sich sicherlich irgendwie GÜTLICH einigen können anstatt sich hier in aller Öffentlichkeit die Taschen vollzuhauen, oder?
Danke, dass Du hiermit selbst vom Geschäft zurückgetreten bist und möglichweise eine Warnung an alle anderen Verkäufer hier im Forum...denn tatsächlich gab es mit mir bisher keinerlei Probleme bei der Abwicklung.
...
Der jetzige Käufer der Münzen hat mir bestätigt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind die hier auffallen und an allem und jedem etwas auszusetzen haben.
Ja, es war meine Ahnungslosigkeit bzgl. DHL-Versand und Versicherung. Und, deswegen musst Du mir einen Strick draus drehen, anstatt vernünftig nach einem Kompromiss bzw einer fairen Lösung zu suchen?
Du kannst unseren Chatverlauf gern hier veröffentlichen und Dir dann darauf einen runterholen.
Du kannst unseren Chatverlauf gern hier veröffentlichen und Dir dann darauf einen runterholen.
Das wird vermutlich nichts werden.
Der jetzige Käufer der Münzen hat mir bestätigt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind die hier auffallen und an allem und jedem etwas auszusetzen haben.
Ja, es war meine Ahnungslosigkeit bzgl. DHL-Versand und Versicherung. Und, deswegen musst Du mir einen Strick draus drehen, anstatt vernünftig nach einem Kompromiss bzw einer fairen Lösung zu suchen?
Das kann ich bestätigen , Arroganz und Überheblichkeit kommen dann noch dazu .
Manchen fehlt es auch einfach nur ein wenig an den Nettigkeiten .
Grundsätzlich bin ich auch für Verhandlungen offen.
Gibt aber auch einige wenige hier die kommen sofort auf Angebote mit" Ich biete dir" ala Kleinanzeigen um die Ecke.
Da ist dann sofort Schluss.
Da hat man dann ein wenig das unterschwellige Gefühl das man den VK vorgeschrieben bekommt.
Wenn ich das richtig erinnere, warst Du genauso beratungsresistent, was den Versand betrifft, viel Glück allen die mit Dir Geschäfte machen.
....
Natürlich ist Unwissenheit fatal, aber wer weiß schon alles?
Letztendlich luft die ganze Geschichte, von etwas Sturheit der Beteiligten mal abgeshen, darauf hinaus das die Weltfirma DHL Valoren von Privatpersonen nicht transportieren möchte und nicht Willens und/oder in der Lage ist für ihre Mitarbeiter zu haften.
...
darauf hinaus das die Weltfirma DHL Valoren von Privatpersonen nicht transportieren möchte und nicht Willens und/oder in der Lage ist für ihre Mitarbeiter zu haften.
Ganz im Gegensatz zur französischen, italenischen, österreichischen usw. Post. Natürlich geht das nur auf Gegenseitgkeit und im jeweiligen Land. Deutschland ist jedemfalls draußen.
Freundlich CARLOZ