Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • VerKaufsFaden:....


    ich finde es eine Sauerei , wenn ein Hinweis steht wo was kosten soll in der Mitte,


    von OstAnnaTolien oder andere WackelPreise aus BuschLand :D


    wer was verkauft soll ein Preis benennen, ansonsten möge er seine Prise ..... :D kiffen [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wo ist jetzt der tiefere Sinn Münzen anzubieten die schon verkauft sind? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Angebot von Goldmünzen und -barren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm () aus folgendem Grund: folge der Empfehlung von Seeadler

  • @'Smithm ...entspricht leider nicht ganz der Wahrheit


    ...aber Typen die auf ein günstiges Angebot noch Rabatt erwarten, denen 25 Euro Versandkosten die ich übernommen hätte zu wenig sind, mir Worte in den Mund legen wollen "...wir sind uns also einig, vollversicherter Versand mit INTEX..." und die mir, weil ich mich darauf nicht eingelassen habe, "Unzuverlässigkeit" unterstellen, mit solchen Typen mache ich ungern Geschäfte.


    Man hätte sich sicherlich irgendwie GÜTLICH einigen können anstatt sich hier in aller Öffentlichkeit die Taschen vollzuhauen, oder?


    Danke, dass Du hiermit selbst vom Geschäft zurückgetreten bist und möglichweise eine Warnung an alle anderen Verkäufer hier im Forum...denn tatsächlich gab es mit mir bisher keinerlei Probleme bei der Abwicklung. ;)

  • ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm () aus folgendem Grund: folge der Empfehlung von Seeadler

  • Der jetzige Käufer der Münzen hat mir bestätigt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind die hier auffallen und an allem und jedem etwas auszusetzen haben.


    Ja, es war meine Ahnungslosigkeit bzgl. DHL-Versand und Versicherung. Und, deswegen musst Du mir einen Strick draus drehen, anstatt vernünftig nach einem Kompromiss bzw einer fairen Lösung zu suchen?


    Du kannst unseren Chatverlauf gern hier veröffentlichen und Dir dann darauf einen runterholen. ^^

  • Der jetzige Käufer der Münzen hat mir bestätigt, dass es immer wieder die gleichen Leute sind die hier auffallen und an allem und jedem etwas auszusetzen haben.


    Ja, es war meine Ahnungslosigkeit bzgl. DHL-Versand und Versicherung. Und, deswegen musst Du mir einen Strick draus drehen, anstatt vernünftig nach einem Kompromiss bzw einer fairen Lösung zu suchen?


    Du kannst unseren Chatverlauf gern hier veröffentlichen und Dir dann darauf einen runterholen. ^^

    Das kann ich bestätigen , Arroganz und Überheblichkeit kommen dann noch dazu .

  • Manchen fehlt es auch einfach nur ein wenig an den Nettigkeiten .
    Grundsätzlich bin ich auch für Verhandlungen offen.
    Gibt aber auch einige wenige hier die kommen sofort auf Angebote mit" Ich biete dir" ala Kleinanzeigen um die Ecke.
    Da ist dann sofort Schluss.
    Da hat man dann ein wenig das unterschwellige Gefühl das man den VK vorgeschrieben bekommt. :evil:

  • @BWstacker


    Wenn ich das richtig erinnere, warst Du genauso beratungsresistent, was den Versand betrifft, viel Glück allen die mit Dir Geschäfte machen.


    ....

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm () aus folgendem Grund: folge der Empfehlung von Seeadler

  • Natürlich ist Unwissenheit fatal, aber wer weiß schon alles?
    Letztendlich luft die ganze Geschichte, von etwas Sturheit der Beteiligten mal abgeshen, darauf hinaus das die Weltfirma DHL Valoren von Privatpersonen nicht transportieren möchte und nicht Willens und/oder in der Lage ist für ihre Mitarbeiter zu haften.

  • ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm () aus folgendem Grund: folge der Empfehlung von Seeadler

  • darauf hinaus das die Weltfirma DHL Valoren von Privatpersonen nicht transportieren möchte und nicht Willens und/oder in der Lage ist für ihre Mitarbeiter zu haften.

    Ganz im Gegensatz zur französischen, italenischen, österreichischen usw. Post. Natürlich geht das nur auf Gegenseitgkeit und im jeweiligen Land. Deutschland ist jedemfalls draußen.
    Freundlich CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A