Es wird immer Jemanden geben der " wünsch Dir was' versucht zum Gesetz zu erheben.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
macht endlich Schluß mit dem unnötigen Gelaber
sorry, aber genau für sowas ist doch der Thread da -
Andere öffentlich als "blöd" oder "unzuverlässig" zu bezeichnen, nur weil Wissen fehlt oder sie mit Deinem hinterfotzigen Geschäftsgebaren nicht klarkommen...zeugt nicht unbedingt von ausgeprägter Sozialkompetenz. Sich selbst beweihräuchern und sich als unfehlbar hinzustellen, scheinen eher Deine "Stärken" zu sein.Zum Glück ist diese Welt/dieses Forum nicht voll von Typen wie Dir...
Ich habe nicht gesagt Du seiest blöd. Begriffsstutzig und beratungsresistent (Deine aktuellen Angebote werden jetzt sogar explizit mit DHL-Versand ausgewiesen) würde es eher treffen. Wir erklärst Du es ansonsten, dass Du nach meiner detaillierten (mit eingebautem Link) und durchaus freundlichen Beratung weiterhin per DHL versenden wolltest? Ja, ich weiß, „war für die Käufer bisher immer ausreichend“, um mal den Papagei zu machen. Wenn ich könnte, hätte ich es Dir auch gemeißelt, natürlich auch erfolglos.
Viel Vergnügen bei Deinen weiteren Geschäften.
-
Könnt Ihr diesen Stumpfsinn vielleicht per PN vervollständigen?
Freundlich CARLOZ -
Meine Güte, der kriegt kein Ende.
Du kannst alles per DHL versichert versenden.
Wenn DHL nicht haftet dann wer anderes.
Könnten die Episode noch tagelang weiterführen, er lernt nix. -
-
Wenn ich das richtig erinnere, warst Du genauso beratungsresistent, was den Versand betrifft, viel Glück allen die mit Dir Geschäfte machen.
....
Danke , alle die bisher bei mir gekauft haben hatten nichts auszusetzen .
Der zitierte Beitrag zeigt allen hier deine Arroganz und Überheblichkeit.
Ps 59,13 Sünde ihres Mundes ist das Wort ihrer Lippen; so lass sie gefangen werden in ihrem Hochmut und wegen des Fluches und wegen der Lüge, die sie aussprechen!
-
Vorab eine Warnung über meine Beiträge. Ich habe bei Immobilien bereits die Gruppe “Kotz“ beschrieben. Meist Menschen ohne Hirn und Kohle aber großer Klappe. Meine Beiträge sind sehr direkt, und meine Meinung!! Wenn dies stört sollte hier das Lesen aufhören und braucht sich dann nicht bei den armen Mods beschweren, dass man sich persönlich angegriffen fühlt. (Also habe ich vermutlich direkt ins Schwarze getroffen )
Natürlich sind hier Verkäufer über solche Beiträge entsetzt. Sie wissen sicher warum.
Was hier im Verkauf läuft finde ich meist schlichtweg eine Frechheit. Man hat auf den Eindruck die Ware wird bei Heubach gekauft und dann 20% teurer angeboten. Nur das bei Heubach Beträge zwischen 5 und 12 € Fracht dazu kommen und hier teilweise unverschämte Preise eingefordert werden. Der Käufer muss ich im Klaren sein, dass er hier mit keiner Haftung kauft. Weder ob die Münze echt ist, ob die Münze beschädigt ist oder sonst andere Auswirkungen. Wenn er die Münze nicht erhält, ist das ausschließlich das Problem des Käufers.
Angebot z.B. von whuamai.
Keine Echtheitsgarantie. Keine Zustandsbeschreibung. KEINE LIEFERHAFTUNG!!!
Viele Angebote zu überhöhtem Preis. Vermutlich Motto jeden Tag stehen 2 Dumme auf und nur einen muss man erwischen. Forummit*glieder kann man ja gerne übervorteilen.Beispiel: 1 Sovereign Shield Back 520.-€
Leider teilt er die Frachtkosten nicht mit. Zahlbar in Bar in der Nähe von Dortmund oder per Vorkasse/Überweisung
Bei meiner Anfrage über den überhöhten Preis……dann kaufe halt bei Heubach.Angebot HeubachGarantiert ECHTE MÜNZE
1 Pfund Victoria Young Head shield back
Warenwert:477,27€
DHL-Versand:5,88€
Nettobetrag:483,15€
19 % Mehrwertsteuer:1,12€
GESAMTBETRAG:484,27€ Bei Anfragen freundliche Auskunft.Angebote Frankreich, Schweiz…. Schaut mal https://www.gold-preisvergleich.de/
Größere Summen Goldvorsorge.at anfragen. An-und Verkauf!!!
und sicher bei vielen anderen Händlern.Nun gibt es freundliche Mitmenschen die hier vor Paketdiensten -sehr berechtigt-warnen. Deutlich auf den Wert bei DHL von 500.-€ hinweisen. (Warenwert 501.-€ keinerlei Haftung) Bei euch ist das sicher anders, aber hier treiben sich „Vögel“ bei Paketdiensten rum, denen ich nachts nicht begegnen möchte.
ICH !! habe mein Geld nicht zum Rausschmeißen.
Und Mitglieder die deutlich warnen wird mitgeteilt… Der zitierte Beitrag zeigt allen hier deine Arroganz und Überheblichkeit.
Ja, die Kotzabteilung schlägt wieder zu.
Wie sagen sogar die schlauen Südschweden? (Preußen soll man in Bayern nicht mehr sagen)
„ick koof am allaliebsten beim Händler, da trägt er das Risiko der Transporteure auf sich“
Vielleicht noch zur Echtheit von Münzen. Ich habe -hier schon einmal beschrieben- 3 „echte“ griechisch Münzen von Aliexpress einem Museum untergejubelt die dann in der Ausstellung waren. Das nur zu Privatkäufen. Bei seriösen Händlern gibt es da keine Probleme, auch wenn ich ein paar € mehr bezahle. Die sind dann garantiert ECHT !!! ICH traue mir trotz guten Messgeräten KEINE Beurteilung mehr zu.
Es soll sogar Menschen geben die Goldbarren und Münzen im Blister von Privat kaufen.
-
ich gebe volle KaufGarantie, "AUf alles und Garnixs" und das kost nixs €xtra
Gruss
alibaba -
Vielleicht noch zur Echtheit von Münzen. Ich habe -hier schon einmal beschrieben- 3 „echte“ griechisch Münzen von Aliexpress einem Museum untergejubelt die dann in der Ausstellung waren. Das nur zu Privatkäufen. Bei seriösen Händlern gibt es da keine Probleme, auch wenn ich ein paar € mehr bezahle. Die sind dann garantiert ECHT !!! ICH traue mir trotz guten Messgeräten KEINE Beurteilung mehr zu.
Kriminelle Energie?
Welches Museum war das und zu welchem Preis hast Du es ihnen untergejubelt?
Leute wie Du wollen uns über Echtheit, Frechheit und Unverschämtheit belehren...
-
Kriminelle Energie?
Welches Museum war das und zu welchem Preis hast Du es ihnen untergejubelt?Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe es in diesem Forum schon einmal geschrieben. Ich habe bei Aliexpress u.a. drei alte griechische Münzen gekauft. Ich habe sie in der Gegend einer g. Ausgrabungsstätte in einer Schlammpfütze gewälzt und trocknen lassen.
Bin damit in meine Stammtaverne. Schau mal Gorgos...was ist das??
Ich habe nicht erwartet was das Ganze für eine Sensation auslöst. Ehrfürchtig die Frage, darf das in unser Museum?
Naja, in meiner unendlichen Großzügigkeit.....
Nachdem ich dann noch eine besondere Ehrung erhalten sollte ist mir dann das ganze doch zu warm geworden und ich habe mein kleines Späßchen aufgelöst. Gleichzeitig mit der Ankündigung, dass ich diese Münzen in originale austauschen werde. Letztendlich ist es mit Hilfe der Anwohner ein schönes kleines Museum der Ortsgeschichte geworden und hilft Schulkindern, aufzuzeigen was Nationalstolz ist. Sollte man in D. auch mal...ist hätte da mal ein paar antike MünzenLeute wie Du wollen uns über Echtheit, Frechheit und Unverschämtheit belehren... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Nein aber die "Kotz" aufzeigen Die Truppe die nur alles in den Dreck ziehen will...Ohne Niveau, ohne Kohle, nur große Klappe. Glückwunsch zu deinem Aufnahmeantrag...
-
-
-
@Rentner
Das hast du in deinem ersten Post aber anders dargestellt so das sich da wirklich die Frage ergab.Sehe es so, dass dein Misserfolge Teil des Lernprozesses sind und nicht das Ende bedeuten. Es ist nicht mein Problem was du verstehst. Hast du deine überteuerten 5er schon los??
-
Sehe es so, dass dein Misserfolge Teil des Lernprozesses sind und nicht das Ende bedeuten. Es ist nicht mein Problem was du verstehst. Hast du deine überteuerten 5er schon los??
Oh nee,
nicht noch einer der nur provokativ unterwegs ist. -
Oh nee,nicht noch einer der nur provokativ unterwegs ist.
Besser Provokativ als betrügerisch. Es scheint, als ob du frustriert bist? Gehen rationale Argumente aus?
Oder eine bestimmte Situation im Kopf hast die man als " Frechheit und Unverschämtheit" bezeichnet wie ein Forummitglied schreibt? Wenn du möchtest, kannst du mehr Kontext oder Informationen bereitstellen, damit man dir besser helfen kann. -
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe es in diesem Forum schon einmal geschrieben. Ich habe bei Aliexpress u.a. drei alte griechische Münzen gekauft. Ich habe sie in der Gegend einer g. Ausgrabungsstätte in einer Schlammpfütze gewälzt und trocknen lassen.Bin damit in meine Stammtaverne. Schau mal Gorgos...was ist das??
Ich habe nicht erwartet was das Ganze für eine Sensation auslöst. Ehrfürchtig die Frage, darf das in unser Museum?
Naja, in meiner unendlichen Großzügigkeit.....
Nachdem ich dann noch eine besondere Ehrung erhalten sollte ist mir dann das ganze doch zu warm geworden und ich habe mein kleines Späßchen aufgelöst.@ja ne is klar …dein Name ist Programm , geh Falschparker aufschreiben alter Mann
-
-
-
Aktuell ist der Faden nur schwer zu lesen, sofern es einem um echte Infos geht. Sorry Leute!
-
@Rentner
Bist du krank?Die schrecklichste Zeitverschwendung ist es, mit einem Dummkopf und einem Langweiler zu streiten, dem weder Wahrheit noch Realität wichtig sind, sondern nur der Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen. Ich verschwende keine Zeit mit nutzlosen Argumenten. Es gibt Leute, die die Wahrheit nicht akzeptieren können, da sie nicht in ihr Weltbild passt, sie verteidigen lieber die Lüge und verspottet denjenigen der die Lüge aufzeigt. Sie wollen sich nur behaupten. Gleichzeitig sind sie von Hass geblendet und die Diskussion wird von Beleidigungen begleitet.
So ist von mir zu diesem Thema alles gesagt. Freue mich auf deine nächsten Verkäufe. -
Die schrecklichste Zeitverschwendung ist es, mit einem Dummkopf und einem Langweiler zu streiten, dem weder Wahrheit noch Realität wichtig sind, sondern nur der Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen. Ich verschwende keine Zeit mit nutzlosen Argumenten. Es gibt Leute, die die Wahrheit nicht akzeptieren können, da sie nicht in ihr Weltbild passt, sie verteidigen lieber die Lüge und verspottet denjenigen der die Lüge aufzeigt. Sie wollen sich nur behaupten. Gleichzeitig sind sie von Hass geblendet und die Diskussion wird von Beleidigungen begleitet.So ist von mir zu diesem Thema alles gesagt. Freue mich auf deine nächsten Verkäufe.
Klassisch Rentner, die Zeit und Muße haben, ein recht tristes Thema in ein Essay zu veredeln. Darum einen Stern von mir.
-
Rentner schrieb:
Besser Provokativ als betrügerisch. Es scheint, als ob du frustriert bist? Gehen rationale Argumente aus?
Oder eine bestimmte Situation im Kopf hast die man als " Frechheit und Unverschämtheit" bezeichnet wie ein Forummitglied schreibt? Wenn du möchtest, kannst du mehr Kontext oder Informationen bereitstellen, damit man dir besser helfen kann.D.h., wäre Dir die Sache mit den 3 Münzen nicht "zu warm geworden", würden die heute noch als "echt" irgendwo in der griechischen Pampa im Dorfmuseum liegen...?
Interessant ist, dass Du dann noch schreibst "besser provokativ als betrügerisch"
-