Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Moin,


    eine Fehlprägung auf dem Rollenpapier! :thumbup:


    Ja leck mich am Arsch,

    die Rolle gehört ins Deutsche Museum oder ins MOMA... [smilie_happy]


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab nen Eurojackpot-Schein mit einem Kästchen und 8 Wochen Laufzeit. Sind immer mindestens 10 Mio drin und man soll dem Glück eine Change geben.

    Eurojackpot ist das einzige, was ich ab und zu mal spiele - so einmal im halben Jahr und NUR, wenn der Jackpot voll ist


    --> dann wirkt ja der "Überlauf" so, dass es auch in der zweiten Gewinnklasse (mit einer zehnfach höheren Gewinnwahrscheinlichkeit) siebenstellig wird ...

  • 100g. GoldBarren bei ListenGold.de 6128,-€ , warum soll ein User

    6.150,-€ + bezahlen :hae: :hae: 8o


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn es ein seltenes Stück wäre, wie von Tante SuLochiNesi 8o


    dann würde es ... , aber so :*


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: 18.888,88€ die den Gonzo 8o wenn einer blöder iss wie ich,

    gönne ich es auch ein Anderen KaufGeilen 8o

  • Ich gehe seit 5 Jahren bei der selben REWE Filiale einkaufen. Dort gibt es ein schwarzes Brett für private Kleinanzeigen. Seit 5 Jahren inseriert dort Jemand "gebrauchte Minigolfbälle, Stück 2 EUR, Telefon xxxxx". Alle paar Wochen entfernt REWE alle Zettel. Aber ruck zuck sind die "gebrauchten Minigolfbälle, Stück 2 EUR, Telefon xxxxx" dann auch wieder inseriert. Seit 5 Jahren.

    Oft wenn ich beim REWE bin denke ich an das GS-Forum.
    Und oft wenn ich im GS-Forum bin denke ich an REWE.

    In diesem Sinne einen besinnlichen Advent, Big Bear

  • ich hätte die Goldmünzen Olympia Turin auch schon zur ESG gesendet ;) - die zahlen fair für so was - oder halt aufheben


    Euro Goldmünzen Italien - Italienische Gold 20 Euro 50 Euro Münze
    Ankaufswert und Informationen für 20 und 50 Euro Goldmünzen aus Italien.
    www.scheideanstalt.de


    MünzeGewichtGoldgeh.Durchm.Ankaufswert
    20 Euro6,45g5,8gAu21mm340,95€
    50 Euro16,12g14,5gAu28mm852,37€
    Aktueller ESG Ankaufpreis 17.12.2023 pro Stück in handelsfähigem Zustand
  • ich wollte zu WeihNachten ein Kilo SilberBarren für


    666,66€ verkaufen, wenn Scholz bis dahin abgetreten wurde,


    von seine Jünger , wie bei ChristUS [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: aber nur an SingleMädels im HeiRatsFähigeAlter 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ALI, ich fürchte dein KILO Silber kannst du noch eine Weile behalten ! [smilie_blume]


    Und bei "ChristUS" , das hast du flasch geschrieben, es muss


    heissen: "ChristSU" ! ! :love: :love:

  • €ine Regierung die keine VolksMehrheit beim deutschen Volk mehr besitz,


    hat nichts mehr verloren als SchicksalsLenker am deutschen Volk :!:


    die Hürde ist jetzt schon niedrig , das ding kippt [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nach langjähriger Abstinenz vom Edelmetall wurde ich kürzlich gebeten mich um eine Erbschaft von hauptsächlich 5 und 10 DM Gedenkmünzen bzw. 5 DM Silberadler zu kümmern.

    Nachdem ich mich jetzt mal wieder ein wenig eingelesen habe und ein paar eBay Auktionen verfolgt habe muss ich feststellen dass es um Silber gar nicht gut bestellt ist. Und ganz speziell die Gedenkmünzen offensichtlich keiner will?


    Angebote mit ordentlichen Preisen gibt's viele, hauptsächlich gewerblich (+MwSt.). Aber die Auktionen die dann wirklich einen Käufer finden zeigen ein ganz anderes Bild.

    - Zu den 5 DM Kupfer/Nickel konnte ich kein Angebot mit Geboten finden.

    - Die Silber 10er etwas über dem Nennwert aber unter dem Spotpreis??? ZB. gestern BRD 10 DM Silber 25 Stück, zu €6,42 pro Stück


    Sind das alles Ausreißer (nach unten) oder könnt ihr das bestätigen?

    Bin etwas desillusioniert und werde das Paket daher wohl zum lokalen Händler tragen und fertig…

  • Tja, mein lieber Don, dem ist leider so wie beschrieben, wenn man verkaufen MUSS,. dann gibt es Spot minus X%.


    Die 5 DM Cu kannst Du komplett vergessen, gehen zur Nominale, die 5 er mit 7 Gramm Fein, Ausnahme die ersten 4 Ausgaben, Spot maximal!


    Vielleicht nehme ich Dir die Teile ab. Mach Bilder davon, stelle das hier in der entsprechenden Rubrik ein, dann schauen wir mal. 8) Oder sende es per PM an mich.

Schriftgröße:  A A A A A