Ich habe geschaut, kann aich im Stammtisch an älteren Beiträgen nichts editieren.
Endlich haben wir Dich am Schlafittchen
4. November 2024, 11:27
Ich habe geschaut, kann aich im Stammtisch an älteren Beiträgen nichts editieren.
Endlich haben wir Dich am Schlafittchen
Wenn man Angebote nicht mehr editieren kann, gibt es halt keine Angebote mehr, jedenfalls nicht von mir
Wenn ich Sachen dauerhaft hier zeigen will, poste ich sie in den Galerie- oder Themen-Sräds
greetz anwir
Wenn man Angebote nicht mehr editieren kann, gibt es halt keine Angebote mehr, jedenfalls nicht von mir
Wenn ich Sachen dauerhaft hier zeigen will, poste ich sie in den Galerie- oder Themen-Sräds
greetz anwir
Habe das beklemmende Gefühl das du da nicht alleine bist.
Da dürfte der Chart in den Angebotsfäden wohl etwas runtergehen.
Ich denke, dass sich das schon noch aufklären wird, ob Bug oder Feature.
Allerdings, man musste auch vorher immer damit rechnen, dass der eigene Beitrag von Mitforisten „zitiert“ wurde und damit die Hoheit des eigenen Posts überging. Also, macht in jedem Fall Sinn, sich vorher zu überlegen, was man schreibt und von sich preisgibt.
genau
in anderen Foren ist es Standard, nur kurze zeit zum Editieren zu haben
und normal ist das auch ok und verhindert die Zerstörung von threads dúrch sich beleidigt fühlende User, die alle ihre Beiträge löschen und damit blöde Lücken in unzählige threads reißen.
in den Marktfäden ist es natürlich sinnvoll, löschen zu können
aber ob das getrennt nach Unterforen einstellbar ist, weiß ich nicht
Allerdings, man musste auch vorher immer damit rechnen, dass der eigene Beitrag von Mitforisten „zitiert“ wurde und damit die Hoheit des eigenen Posts überging.
Im Prinzip ja - allerdings NICHT in den Angebotsthreads!
aber ob das getrennt nach Unterforen einstellbar ist, weiß ich nicht
Wenn die Forensoftware nicht ins Steinzaltalter zurück entwickelt wurde, wird es möglich sein, jedem Mod die Rechte zu geben, einzelne Foren/Themen mit den entsprechenden Funktionen zu belegen.
Da werden die einfach ihr Häkchen machen.
Moin,
Gibt es hierzu schon was neues, würde gern mein letztes Angebot löschen…. Ist verkauft und weitere Interessenten und mir würde ich gern die Zeit sparen….
Ich habe meine zwei Beiträge im Angebotsfaden (über Meldefunktion) gemeldet bzw. um eine Erklärung gebeten. Bisher gab es keinerlei Reaktion.
Ich habe meine zwei Beiträge im Angebotsfaden (über Meldefunktion) gemeldet bzw. um eine Erklärung gebeten. Bisher gab es keinerlei Reaktion.
Danke... so eine Änderung gehört vorher bekannt gegeben... finde ich zumindest... VG
Denke das es so gewollt ist um halt die Transparenz zu gewährleisten.
Für wen? Die Stasi?
Ich vermute ja eher die Russen oder Chinesen
Die Hacken und Spionieren gerade alles was bei 3 nicht aufm Baum ist
Das war es dann hier mit GSF und der Demokratie
Für wen? Die Stasi?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Stasi ist wohl nicht mehr aktiv.
Gibt aber auch andere Institutionen.
Was mich stutzig macht ist der Umstand das keiner was dazu verlauten lässt.
Obwohl die auch online waren und das Tohubawo mitbekommen haben müssten.
Kennt man so nicht.
Darum gehe ich davon aus das man keine Antwort geben möchte.
Aber alles nur Vermutung.
greetz anwir
oder nur noch in GehHeimFarbe...., das wäre auch sehr lustig.
wenn nixs zu lesen gibt, für die AussenBorderStaasi
Gruss
alibaba
Ich habe das traurige Gefühl, dass sich keiner der Moderatoren dazu äußern möchte.
Ich habe das traurige Gefühl, dass sich keiner der Moderatoren dazu äußern möchte.
Ach.
...oder kann?
Es gab vor 2 Jahren einen längeren Thread zur
Forumserreichbarkeit
Da konnte man eine zu dieser Zeit etwas schleppende Kommunikation zwischen Administration und Moderation herauslesen ...
ich schliess mich dem SchreibeSchweigeGeLöbnis mit an,
bis 0545Uhr
Gruss
alibaba
...oder kann?
Nun ja, da zwei Mods aktiv posten und der Leiter oft online ist, wird es daran wohl nicht liegen.
Ich denke schon, dass die Fragen der User gelesen wurden.
Aber was soll man machen. Kann man machen nix. Nur abwarten und Bier trinken.
Nur abwarten und Bier trinken.
Ich möchte aber ungern zum Alkoholiker werden.
Ich möchte aber ungern zum Alkoholiker werden.
Da ist Bier nur mäßig hilfreich - richtige Alkoholiker greifen meist (zumindest zusätzlich) zu Höherprozentigem!