Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Oh,

    da sprechen deine Postings aber eine andere Sprache.

    Jaja ich weiß, keine Ahnung und so. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Genau.

    Zumindest schonmal eine Einsicht.

    Schwätzer. [smilie_happy]

    Ich brauch keinen Ofen um gute Arbitrage-Geschäfte zu machen. Damals nicht und heute auch nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Da bin ich nicht mehr dabei! Entweder Materialwert oder es gibt nichts bei mir.

    Eben hat mich ein zufriedener Kunde mit 350 Gedenkern ( Kurs 0,84) verlassen.

    Da hat dein Kunde ein gutes Geschäft gemacht. Bei MP gibt es aktuell nur 10x 5 DM.


    Nur von den 925er DM + € hat MP reichlich und verkauft die zum Spotpreis, wie Du.


    Wenn ich im Forum etwas kaufe, gibt es eine Echtzeit-Überweisung. Der Verkäufer möchte ja in der Regel Cash auf dem Konto um irgendeine Rechnung zu bezahlen. Porto für DHL überweise ich bei einem günstigen Angebot mit, auch ungefragt.


    Für wen wird sich ein Verkäufer beim nächsten Verkauf entscheiden?

    Für foxele? [smilie_happy]


    Geiz ist eine der sieben Todsünden.



    LG Vatapitta

  • Was hat das mit Geiz zutun wenn ich mehr zahle als andere bekannte Stellen?


    Aber ist nur Nebensache.


    Das schönste an dieser ganzen Diskussion ist das sie sehr viel über die jeweiligen Schreiber aussagt was Kompetenz und Ansichten angeht.

    Komischerweise auch immer dieselbe Handvoll die sich mit diesem völlig uninteressantem Thema auseinandersetzt. :hae:

    Die einen labern und andere handeln. :thumbup:

  • Was hat das mit Geiz zutun wenn ich mehr zahle als andere bekannte Stellen?

    Du möchtest vermutlich weniger bezahlen, als im Forum in der Regel üblich.


    Das, was ein Verkäufer hat, wertest Du mit der Bezeichnung Krusch ab. - Wozu das?

    Mache einfach ein Angebot und schaue, ob Du zum Zuge kommst.

    Wenn ich im Forum etwas kaufe, gibt es eine Echtzeit-Überweisung. Der Verkäufer möchte ja in der Regel Cash auf dem Konto um irgendeine Rechnung zu bezahlen. Porto für DHL überweise ich bei einem günstigen Angebot mit, auch ungefragt.


    Für wen wird sich ein Verkäufer beim nächsten Verkauf entscheiden?


    Die einen labern und andere handeln. :thumbup:

    Zähle einfach mal deine Beiträge zu diesem Thema. rofl.gif


    Können wir diese bescheuert Diskussion hiermit beschließen? - Bringt vermutlich niemandem etwas ein.


    LG Vatapitta

  • Was hat das mit Geiz zutun wenn ich mehr zahle als andere bekannte Stellen?

    Nichts gegen all die, die hier was verkaufen und dadurch Geld verdienen. So ist das nicht gemeint!

    Aber ich kenne keine anderen Käufer/Verkäufer, die hier andere zum Deppen machen wollen.



    Oh, müssen die etwa ihre Gewinne versteuern und tragen auch bei Verkäufen das Versandrisiko, geben Sozialabgaben über ihre Einnahmen ab und legen Wert auf ihren guten Ruf?

    Dass die Füchse hier privat zum Spaß handeln, glaubt ja wohl keiner mehr.

    Gibt ja viele, die etwas verdienen und das auch machen.

    Aber die machen hier nicht so einen auf Klugscheißer.

    Ich denke mal, die meisten User hier kennen sich mit den Edelmetallen bestens aus.

    Mach doch einen Link zu deiner "privaten" Ankaufstelle in deine Signatur.

    Ach nee, darf man hier ja nicht. Weil Werbung.


    vatapitta ja, guter Zeitpunkt das zu beenden. [smilie_blume]

  • Können wir diese bescheuert Diskussion hiermit beschließen? - Bringt vermutlich niemandem etwas ein.

    Richtig, diese Diskussion nervt nur noch....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • in der Kneipe Fuchs würde ich kein Wasser kaufen,


    der verdünnt alles im Ofen [smilie_happy] mit seiner DesTielie [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beitrag von foxele ()

    Dieser Beitrag wurde von twinson gelöscht ().

  • wie heißen gleich nochmal die 2 älteren Herren bei der Muppet Show :?:

  • wie heißen gleich nochmal die 2 älteren Herren bei der Muppet Show :?:

    Ich denke "Waldorf und Statler".


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A