Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Doch, der letzte ist Pfund, nicht EU - da kommt Steuer drauf. Die anderen liegen alle in dem Bereich, den ich genannt habe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Keiner liegt über 65.


    Und wenn der letzte 54 £ was 64 € entspricht dieser wohl auch ohne Einfuhrsteuer ist wenn der Käufer in GB sitzt. [smilie_happy]


    Zudem wurden die Dinger mit Preisvorschlägen verkauft welche auch noch unter den Auspreisungen lagen.

    Also erzähl hier nichts von Schwindel.


    Ich würde bei dem Satz die Sterlingdinger rauspuhlen und in den Ofen stecken.

    Kurz und schmerzlos wie bei den armen Teilen. [smilie_happy]

    Kurz mit nem Hammer bearbeitet und fertig. :whistling:

  • Plus Versand. Mag ja sein, das 80 ambitioniert ist, aber unter 56 ging nichts.


    Das ist ein Kursmünzensatz, wenn der im Laden verhökert wird, bestimmt nicht unter 100. Ist ja nicht nur das Silber, sondern auch noch der andere Kram. Warum sind die Händler eigentlich immer so unfair und wollen alle über den Nuckel ziehen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Plus Versand. Mag ja sein, das 80 ambitioniert ist, aber unter 56 ging nichts.


    Das ist ein Kursmünzensatz, wenn der im Laden verhökert wird, bestimmt nicht unter 100. Ist ja nicht nur das Silber, sondern auch noch der andere Kram. Warum sind die Händler eigentlich immer so unfair und wollen alle über den Nuckel ziehen?

    Ich schaue mal noch ob ich irgendwo so einen Satz habe.

    Wenn ich die Sterlingdinger dann rausgesucht habe, schenke ich dir die restlichen Münzen mit Box und Zertifikat. [smilie_happy]

  • Ich habe genug, aber es mag ja andere Sammler geben, und die wollen dann sicher keinen halben Kram.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hier nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist fair, aber auch nicht 45, wie anfangs. Biete es doch im Silberfaden an.


    Ich nicht, meine Schränke, mein ganzes Haus birst, ich muss Volumen los werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • er verkauft jede Woche 8Kästen und die Meissten denken er wird nüscht los,


    das ist ein IrrGlaube , er ist der GrossMogul aus TränenDad [smilie_happy]


    er hat bei 18€ gekauft , anstatt Leere SozenFlaschen 8o


    Dirki ist StarVerKäufer :P


    von mir bekam €r das <3 für diesen gelungenen ZauB€RTrick 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo lieber Alibaba,


    wie ich sehe, gibst Du auch noch heute Deinen Gehirngulasch tagtäglich und völlig unüberlegt zum Besten. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Nun meine Fraqe an Dich: bitte erkläre mir doch einmal, warum ein Preis von 750 Euro für ein 20 und 10 Reichsmarkstück in Gold zu teuer ist? Ich zumindest finde das nicht.


    Gruß

    Intendance

  • Hallo mein UNwissender Intendance [smilie_happy]


    so ist das im wahren Leben, jeder empfindet etwas anderes


    in (d)einer PreisFindung , aber ich merke schon in deiner


    AnMache, das du deine ReHa noch nicht beendet hast :tired:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • also ich finde das billig das Angebot vom intendance


    und wenn es hier im Forum keiner kauft liegt es halt daran dass die Foristen satt sind


    beim Händler kostet ein 20RM mindestens 524€


    also 500 plus 250 ist guenstig


    wenn intendance denn Versand zahlt nehme ich die gerne

  • Hallo Kroesus,


    die Münzen sind verkauft.


    Gruß

    Intendance

  • also ich finde das billig das Angebot vom intendance

    Nur fürs Protokoll.

    Ich hatte das Angebot von Indendance irrtümlich für zwei Zehner gehalten und deshalb für überteuert gehalten. Mea culpa.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • auf deine Frage kann ich dir nur sagen, zeige mir den Satz wo ich geschrieben habe, das deine Munten zu teuer sind, ich finde in mein Text

    die Stelle nicht, und deine GeDanken brauch ich nicht erlesen [smilie_happy]

    bzw. errätseln [smilie_happy] beste Genesung wünsche ich, in der Gruppe 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Alibaba,


    alles klar und vielen Dank. Auch Dir gute Besserung. Und das war es jetzt. Tschüß


    Ja, wir machen es wie dein ZiehVater [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A