Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
goldseiten-forum.com/thread/?postID=1878124#post1878124
Siehe Regelwerk Punkt 1
1. Preisangabe
Jedes Verkaufsangebot ist grundsätzlich mit einer Preisangabe zu versehen bzw. enthält zumindest einen Hinweis auf die ungefähre Preisvorstellung (z.B. Gold-/Silber-/Platin-/Palladiumpreis +/- X%). Angebote ohne Preisvorstellungen sind nicht möglich, Auktionen sind nicht erwünscht.
-
wünsche mir eine klare und feste Angabe der Verkaufs - u. Ankaufspreise für Silber und Gold wie im Handel. Dieses Raten bei ungefähren Preisvorstellungen wie Mittelpreis von irgendeinem Händler oder
X % vom Gold - oder Silberpreis geht mir auf den Keks
-
Für mich sieht es so aus, dass das Angebot deutlich zurückgeht hier im Forum und sich kaum noch etwas dreht. Oder täuscht da mein Eindruck oder bekomme ich etwas nicht mit?
Ein klarer Preis mit Euroangabe ist mir auch am Liebsten. Wer möchte, kann diese weiteren Infos zur Preisfindung gern zusätzlich schreiben.
-
Die Forianer warten auf teurere Preise zum Verkaufen
oder kaufen ab und an wenn Cash vorhanden
wer kaufen will sollte zum Händler gehen da gibt es derzeit Krüger unter Spot auch gegen bar
aber ein Gesuch geht immer

-
-
Alles anzeigen
Die Forianer warten auf teurere Preise zum Verkaufen
oder kaufen ab und an wenn Cash vorhanden
wer kaufen will sollte zum Händler gehen da gibt es derzeit Krüger unter Spot auch gegen bar
aber ein Gesuch geht immer

Jo.
Warum sollte man hier verkaufen wenn man an jedem Gebüsch mehr bekommt?
Genauso sieht es auch mit dem kaufen aus.
-
naja zum Spot war doch mal gängig hier für Gold
Und Silber zum halben (besten Händlerankauf +… Anmelden oder registrieren -
ich warte noch mit dem verkauf, bis 1.666,66€/Kilo Schmackes
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Hat Jemand interesse
Die SammlerKilos… Anmelden oder registrieren