Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • 88jähriger NeoNazi erschießt Wachmann im Holocaust Museum in den USA! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,629804,00.html


    Ja im Museum lebt man gefährlich , man sollte es nicht glauben :D wurde nicht letztens auf den Führer Adolf Hitler ein Atentat verübt in Däutschland :hae:


    Was es alles so gibt auf der Welt :D


    Gruss


    alibaba :D die Vorsehung hat den ehemaligen Führer von Däutschland Adolf Hitler wieder zusamen geflickt und unter hinter Glas gesetzt :D


    ja der Adolf Hitler hat ja schon manches Atentat überlebt :boese: :D stell Dir vor Adolf Hitler hätte die Welt besiegt mit der Wunderwaffe :huh:


    auwei , die Däutschen hätten Däutsche Gold Mark :D und den Gold Yen :D und keine falschen Ochsen aus China :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat


    Er habe zuvor eine Gefängnisstrafe absitzen müssen, nachdem er bewaffnet die US-Zentralbank betreten hatte.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,629804,00.html


    Gibt mir zu denken. Sollte tatsächlich ein Nazi den ersten radikalen Schritt gegen eine Zentralbank gemacht haben?
    Oder wollte der Typ in der Zentralbank nur die schnelle Mark machen? :thumbup: :hae:

  • Ja, ist mir schon klar... :rolleyes: Ich wollt' halt etwas von dem schulmeisterlichen Ton ablenken, dem Ganzen gewissermaßen eine pointierte Wendung geben, so dass niemand sein Gesicht verliert... Na ja, ich denke vielleicht zu kompliziert. 8)

    Witze funktionieren hier nur gegen Ansage (war ein Witz) ;)

  • gemeinde,


    kann mal einer der Mods ein Machtwort sprechen, und den Verkäufern im Angebotsthread klarmachen, das man sagen muß wieviel man will, wenn man was verkaufen will.


    hier z. B. :

    Zitat


    Krügerrand's
    Biete 14 Unzen Krügerrand's in hervorragendem Zustand. (schicke auf Anfrage Bilder per E-Mail)
    Abholung im Raum Nordsachsen.


    Alles Weitere per PN.


    /edit: Tausche auch gerne 10 Krügerrands gegen 10€ Münzen zu besserem Kurs.


    oder kommts wirklich so:



    .....


    Bin ja gespannt, wann in den Angebots-Threads die ersten Angebote auftauchen, bei denen man auch erst per PN erfährt, was überhaupt angeboten wird ...


    dann aber erst nachdem man ein Angebot in Höhe von XX,xx € für die Infos abgegeben hat


    :wall:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit



    100EURO

  • mich stört das auch manchmal, dass keine Preisangaben hinterlegt werden.


    Warum nicht einfach jeweils zwei Angebotsthreads machen - einer mit und einer ohne Preisangaben- ???
    ("Angebot von Goldmünzen/-barren - MIT PREISEN" und Angebot von Goldmünzen/-barren - OHNE PREISE" )


    mir fällt gerade auf:
    was für eine saublöde Idee... :wall: :wall: :wall: :wall:

  • :P [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Geizhälse können besser leben mit ein Preis der begierde , weil sie sich dann noch besser aufregen können über den selbigen :D


    Ich muss wohl auch ein Geizhals sein , ich rege mich zwar nicht wirklich darüber auf , wenn kein Preis bei steht :D aber würde auch gerne den Preis sehen :D


    Aber manchmal gibt es kein Preis für Dinge , wo der Preis fehlt :D und muss ergründet bzw. erfragt oder vorgeschlagen werden , wegen Unwissenheit :D


    Ich selber habe auch eine Kiste mit Münzen , alles altes Zeug was für mich unwichtig ist und da kenne ich auch keine Preise und schreibe , wenn


    ich mal solch Mist loshaben will :D ,, Sack mit alte Münzen , sucht Sack ohne Münzen ,, [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Eine Aufregung wegen ein paar Preise :P :D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D locker bleiben :D in einer Diktatur gibt es diktierte Preise durch den Diktator oder Moderator und in der Demokratie gibt es Freie Preise am Markt 8o :D :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mich kotzt das mitlerweile auch an, das seit einer ganze weile immer mehr Angebote gepostet werden ohne Preisangaben.


    Und dann gibt es ja noch die ´´Träumer´´ mit den Mondpreisen, ich meine jeder kann den Preis verlangen den er will aber der jenige sollte sich dann nicht wundern wenn er sein Zueg nicht los wird.


    Schlimm daran ist dann auch wenn der jenige sein Zeug immer und immer wieder anbietet und es langsam zum Spam wird....und ich mein e-mail postfach wieder aufräumen muß :cursing:



    Aber ich sage mir immer wieder, zum Glück gibt es ja noch die Forum Mitglieder die noch die Zeit des Mittelkurses kennen und vernümpftige Angebote posten :thumbup:





    so nun ist aber gut..... [smilie_happy]

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • :D


    Wenn Du nicht immer Deine Kiste voll tanken würdest , dann könnteste ooch mal bei mir wat koofen :D habe gerade ein Topf :D Angebot hier rein gemacht :D


    Denke das ist ein Supper Angebot 8o :thumbup: also nicht voll tanken , den Benzin verfliegt , aber Metall nicht ;) :D


    Gruss


    alibaba :D man gönnt sich ja sonst nüscht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielmehr schimmerte schon öfters durch, daß Ali krampfhaft ne Schwiegertochter sucht.
    Eine mit Interesse für Münzen wär' ihm natürlich am liebsten ;)


    :D naja eine Schwiegertochter wäre nicht schlecht :D aber wird sich wohl mein Herr Sohn selber drum kümmern dürfen :D klar ist das nur Spass :thumbup:


    mal sehen wo die Liebe so hinfällt :D und was sie für Früchte trägt :D ob reich oder arm reicher , ist mir egal :D Hauptsache sie kann kochen :D nee nich vor wut :D


    Gruss


    alibaba :D und Madel Preis tut mir nicht wirklich weh ;) :D und warum auch nicht [smilie_happy] :D wär ja sonst langweilig ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • .. als wie das Glück der Liebe , des Lebens :D


    Neulich war ich bei einer netten älteren Dame zu Gast :D oder besser gesagt bei ein ganz liebes nettes älteres Mädel ;) zum 81 Jährigen Geburtstag [smilie_blume]


    Wenn Sie 60 Jahre jünger wäre ;) hätte ich die passende gefunden 8o :thumbup: die ist supper ;) lustig :D und sehr wohlhabend ,was ja auch nie


    verkehrt sein kann :D Metall hat Sie auch im Keller :D


    Ein bissel Werbung kann nie verkehrt sein , in welche Richtung auch immer :D


    Ich kenne noch Jemand in Bayern , der sucht noch eine Partnerin :D so ab 30 Jahre bis 43 Jahre sollte das Madel schon sein :D


    Er vermögend (Haus und Garten,Gold und Geld ) , sucht Frau mit oder ohne Kind (er) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • es wäre bestimmt hilfreich den Angebotsthread in 2 Teile zu splitten (aufzuteilen):


    - der erste Teil in Angebote mit Festpreis (und zwar immer unter den Preisen welche bei bullionpage geboten werden....)
    - der zweite Teil in Angebote mit VB o.Ä.


    ich würde dann nur den ersten Teil abonnieren, für den zweiten Teil würde ich bei 321keins nachschauen.


    was haltet ihr von deser Lösung???


    gruß vom silberjäger

Schriftgröße:  A A A A A