Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @ Schatzjäger

Kannst nächstes Jahr die 625er 10er für 10,50 in größeren Mengen haben [smilie_happy]
    die 925er werden leider noch teurer :thumbup:

Bei einem Zinssatz versteuert von unter einem Prozent
    für virtuelles Papier
    gibt es für viele nichts risikoloseres als die 10er,
    das merken halt jede Woche mehr
    und darum steigt die Nachfrage :thumbup:

Mit einem Abstand von 3-4 Monaten vorher zur letzten Münze
    und 5 Monaten nachher ist die Preissteigerung sowiso vorprogrammiert :D

Ich habe leider auch nicht die Mengen von den letzten Ausgaben erhalten
    welche ich gerne gehabt hätte(besonders Rollen)

Viel Glück wünscht
    GZ

• Suche die von Silber Corner wieder angebotenen Kookaburra 1998 und 2000.

Im Tausch hätte ich 1996,97,99 und 2007 aber erst in ca. 20 Tagen.

mfG. Gurke

ich lach mich weg...
    wird es hier jetzt schon gängig geschäfte abzuschließen mit sachen die noch nicht im eigenen besitz sind?

ähnlich die 1/2KG Mäuse aus England bei einem anderen Mitglied hier im Forum.

Leute bietet doch bitte auch nur das an, was ihr auch habt. Was macht ihr wenn ihr hier ein geschäft abschließt und aus welchen gründen auch immer kann nicht mehr geliefert werden...

• Schatzjäger

Habe Infos, dass auf 625er reduziert wird(100% gibts nicht, aber ich kenn pensionierten LZBler der mir dies letzte Woche mitteilte)
    Falls natürlich der Spot deutlich runtergeht kanns anders ausschauen......
    Schöne Rückläufer, aber ich schrieb von Rollen, welche schwer in größeren Mengen zu erhalten sind,
    und bei den einzelnen kommt bis Mai kein Nachschub mehr :wall:
    So, jetzt hast du genug Infos
    Viel Spaß beim Schatzjagen...
    Gruss GZ :thumbup:

• OK,danke für die info,dann hol ich mal sicherheitshalber noch was auf unseren Banken zu holen ist :)

• Habe Infos, dass auf 625er reduziert wird(100% gibts nicht, aber ich kenn pensionierten LZBler der mir dies letzte Woche mitteilte)

Bin mal gespannt, wielange es braucht, bis dieses Gerücht dann irgendwo als "ich habe gelesen, dass..."-Fakt wieder auftaucht.

Ich habe übrigens gehört, dass der große Krügerrand nächstes Jahr nur noch 30,5 Gramm wiegen soll. Ein Bekannter, der Nachbarin meiner Cusine hatte neulich eine Sience mit dem Sielmann, und der kannte den Krüger ja persönlich...

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• ab 01.Januar direkt nach der Neujahrsansprache , kosten die 10erle auf der Bank nur noch 8 Euro , die 10er :D

Mit Volksturm wird gerechnet :D NeukundenSammler bekommen Begrüssungsgeld :D direkt ausgezahlt :D 96 Euro in Papier

oder 12 x 10erle :D

Ach wird das ein schönes Neues Jahr :D nur welches Jahr [smilie_happy] :D uuups da klingelte mein Wecker :D mist :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• pinguin
    Gibt man infos weiter ist´s nicht recht
    gibt man sie nicht weiter ist´s auch nicht recht
    Gibt immer einen der was zu meckern hat :boese:

Was für ein Risiko haben die Silberjäger,
    wenn sie sich jetzt noch mit 10er eindecken :thumbup:

Ich kenn keins..... :wall:

Mir ist´s egal,
    und ich hab die Info auch nicht beim Verkaufsthred eingesetzt
    um damit Profit zu machen.......

Trotzdem schöne Zeit
    GZ :thumbup:

• Komm, sei nicht gleich eingeschnappt!

Eine Information ist für mich ein intersubjektiv nachprüfbarer Tatbestand. Dies wäre in diesem Fall eine Verlautbarung der BuBa oder ähnliches. Deine "Information" ist eine Mutmaßung aus Dritter Hand, wie sie hier schon (unabhängig von Deinem Post) eh schon seit einiger Zeit diskutiert wurde.

Nixfürungut. [smilie_blume]

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Bin nicht eingeschnappt

Hast ja Recht- glauben wir nur den offiziellen Versionen
    Die erzählen uns immer die Wahrheit....
    oder auch nicht....
    oder wenn es zu spät ist :wall:

Jedenfalls ist durch die Info klar, dass, falls der Silberpreis so bleibt,
    der Silbergehalt reduziert wird
    Und wenn das ganze nicht aus erster Hand ist(offiziell)
    so schadet es auch nicht

Ist immerhin mehr, als manche Vermutung

Gruss GZ [smilie_blume]

• Da wird die gute Petra aber noch ein paar Updates brauchen, bis sie das Zeug los wird :D

Am Anfang sollte das Zeugs 1000 kosten. Wenn das so weiter, geht müssen wir noch 3 weitere :wall:

"Das Boot sinkt. Es wird ein böses Erwachen geben."
    Georg F. Colin

2 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Ist es eigentlich Ok wenn ich im Angebotsthread YouTube Videos einbette oder kann man die irgendwie noch kleiner verlinken?

[tube]<object width="720" height="480"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6QlJhpu9UtA&hl=de_DE&fs=1&ap=%2526fmt%3D22"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6QlJhpu9UtA&hl=de_DE&fs=1&ap=%2526fmt%3D22" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="720" height="480"></embed></object>[/tube]

• @ förster

etwas übertrieben deine youtube-showtime-idee, oder? eigentlich will man in den angeboten doch nen schnellen überblick kriegen und nicht ne halbe stunde fernsehen um festzustellen, daß wieder nix interessantes dabei ist.

@ milly

hütchenspiel heißt das mit den deckeln, glaub ich. mich hat das video auch dran erinnert ^^

gruß

v.

• wunder gedacht ,was da kommt [smilie_happy] aber nüscht :D tote Hose [smilie_happy]

Kein Materialtest mit Säge :D

Oder Waage :D

Oder SchokoladenPanda oder ein sonstiger Brüller ,am Abend :D

Nee aber so was langweiliges , am Abend :S :D [smilie_happy]

Mir bei mir gab es Nudeln :D ali dente [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Na ja,
    so ganz schlecht ist es von der Grundidee wohl nicht, es läßt allerdings noch zuviel Raum für Kritik für diesen Spot...
    1. zu lang
    2. unprofessionell ausgeführt
    3. die Beleuchtung ist katastrophal
    4. Die Botschaft des Spots fehlt, da wird nun ein Schächtelchen ausgepackt, aber wo ist der Sinn?
    5. es mangelt an der kurzen aber dennoch knackigen Präsentation des Angebots
    6. Grobe Männerhände am zarten Golde...nun ja...wen soll es so ansprechen?

Au wei Förster, bewegte Bilder brauchen Regie wenn sie entsprechend rüberkommen sollen, Vertonung gleichwohl ebenso.
    Da hast Du Dir aber nun eine Baustelle aufgemacht, der Sunset am Verkaufsgüldenen :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A