Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Wenn im forum jemand etwas anbietet,und gegen Fiat tauschen möchte.


    Was will er dann genau von mir ?????????


    Euros, Geld, Mammon, Zaster, Kies, Asche, Penunzen, Mäuse, Schotter, Kröten, Cash, monetäre Zahlungsmittel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn im forum jemand etwas anbietet,und gegen Fiat tauschen möchte.


    Was will er dann genau von mir ?????????


    laut WiKipedia:


    Fiatgeld (auch Fiat-Money) ist Kreditgeld, bei dem seitens des Emittenten keine Einlöseverpflichtung (z. B. in Gold, Silber oder Kurantgeld) besteht und dessen Akzeptanz durch gesetzliche Vorschriften – wie die Erklärung zum gesetzlichen Zahlungsmittel – erreicht und sichergestellt wird.[1] Heutiges Zentralbankgeld, wie beispielsweise Euro oder US-Dollar, ist Fiatgeld.


    nur zur näheren Erläuterung. :)

  • Wenn im forum jemand etwas anbietet,und gegen Fiat tauschen möchte.


    Was will er dann genau von mir ?????????

    Na, ist doch klar: da will er Deinen alten rostigen Fiat Mirafiori von 1979 gegen seine Schätze eintauschne, weil er damit seine restlichenSachen unauffälliger abtrecken kann.... :thumbup:


    Alles klar soweit...? :D

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von blindfisch61 ()

  • :D nich das Geld von Podolski :D oder den deutschen Nationalen Manfred Ötztaller :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ISCH HARBE GAR KEINE FIAT :thumbup: :thumbup:

    Aber meine Schwägerin hat so FIAT ... sacht immer dat taugt nix, geht immer so schnell wieder kaputt und das immer soviel daran herum gedoktert wird und trotzdem nicht lange geht ... :D


    Ich sach immer nur ... tausch aus des FIAT Dingens ... :D
    Dann sachtse immer des FIAT will ja keiner mehr haben ... [smilie_happy] Ich sach dann immer ... siehste mal ...
    Die Moral von der Geschicht ... halt kein FIAT niemals nicht ... [smilie_happy]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D


  • Na ja,
    einige gute Fahrzeuge gibt es wohl dennoch im FIAT-Stall, i.d.R. meist in rot und nennen sich:
    F E R R A R I
    :thumbup:
    Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben :D

  • F E R R A R I
    :thumbup:
    Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben :D


    Tut, ich wage zu behaupten, für die würdest sogar nen Dacia nehmen [smilie_happy] :D ;) :P [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • Na ja,
    einige gute Fahrzeuge gibt es wohl dennoch im FIAT-Stall, i.d.R. meist in rot und nennen sich:
    F E R R A R I
    :thumbup:
    Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben :D


    :D willst du Ziege gegen ein Pferd tauschen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na ja,
    einige gute Fahrzeuge gibt es wohl dennoch im FIAT-Stall, i.d.R. meist in rot und nennen sich:
    F E R R A R I
    :thumbup:
    Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben :D

    Jo ... und schmecken tut es auch ... :D manchmal ...


    [Blockierte Grafik: http://www.londoncakes.com/images/Ferrari_Cake_Main_400x400.gif]


    Bleibe dabei ... FIAT immer soviel und so oft kaputt ... gugst Du hier ... :D



    [Blockierte Grafik: http://attachments.techguy.org/attachments/158740d1257272103/ferraricrash4.jpg]


    Zitat

    :D willst du Ziege gegen ein Pferd tauschen :D

    [smilie_happy]



    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben :D


    Mein Gott, ist die immer noch nicht vergeben ? Härtefall scheinbar. :whistling: [smilie_happy]

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • Mein Gott, ist die immer noch nicht vergeben ? Härtefall scheinbar. :whistling: [smilie_happy]


    Gibt es denn für so einen Fall nicht eine Härtefallregelung? :hae: Oder war das bei was andrem der Fall ... :D


    Gruss


    bettel



    Nachtrag - @Tut - Versuche es doch mal hierüber ... (das klappt bestimmt, vielleicht ... oder auch nicht ...) :D

    Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig . Danke @ ali, fast hätte ich dies Thema übersehen
    :D

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • ööhhhhhh Fiat muss das ein bestimmter sein Fiat punto oder Fiat uno? 8| :)

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A