So ein kleines Goldseiten Lexikon wär mal ne gute Idee...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
OK danke
-
Wenn im forum jemand etwas anbietet,und gegen Fiat tauschen möchte.
Was will er dann genau von mir ?????????
Diese Person ist bereit einen Sachwert gegen ungedeckte Schuldscheine zu vertauschen
-
Hier gibt es übrigens auch einen FAQ-Thread, in dem die meisten gestellten (von Fiat bis LBMA) und viele ungestellte Fragen beantwortet sind.
FAQs / häufig gestellte Fragen - ENTWURF -
Euros, Geld, Mammon, Zaster, Kies, Asche, Penunzen, Mäuse, Schotter, Kröten, Cash, monetäre Zahlungsmittel.
-
-
Ich habe es nun verstanden.Vielen dank für die informationen.
Ich hatte es in der vergangenheit mehrfach gelesen,und mich nur gewundert. -
laut WiKipedia:
Fiatgeld (auch Fiat-Money) ist Kreditgeld, bei dem seitens des Emittenten keine Einlöseverpflichtung (z. B. in Gold, Silber oder Kurantgeld) besteht und dessen Akzeptanz durch gesetzliche Vorschriften – wie die Erklärung zum gesetzlichen Zahlungsmittel – erreicht und sichergestellt wird.[1] Heutiges Zentralbankgeld, wie beispielsweise Euro oder US-Dollar, ist Fiatgeld.
nur zur näheren Erläuterung.
-
Na, ist doch klar: da will er Deinen alten rostigen Fiat Mirafiori von 1979 gegen seine Schätze eintauschne, weil er damit seine restlichenSachen unauffälliger abtrecken kann....
Alles klar soweit...?
-
nich das Geld von Podolski oder den deutschen Nationalen Manfred Ötztaller
Gruss
alibaba
-
Na, ist doch klar: da will er Deinen alten rostigen Fiat Mirafiori von 1979 gegen seine Schätze eintauschne, weil er damit seine restlichenSachen unauffälliger abtrecken kann....
Alles klar soweit...?
ISCH HARBE GAR KEINE FIAT
-
-
ISCH HARBE GAR KEINE FIAT
Aber meine Schwägerin hat so FIAT ... sacht immer dat taugt nix, geht immer so schnell wieder kaputt und das immer soviel daran herum gedoktert wird und trotzdem nicht lange geht ...
Ich sach immer nur ... tausch aus des FIAT Dingens ...
Dann sachtse immer des FIAT will ja keiner mehr haben ... Ich sach dann immer ... siehste mal ...
Die Moral von der Geschicht ... halt kein FIAT niemals nicht ...Gruss
bettel
-
Die Moral von der Geschicht ...
haltFAHR kein FIAT niemals nicht ... -
Aber meine Schwägerin hat so FIAT ... sacht immer dat taugt nix, geht immer so schnell wieder kaputt und das immer soviel daran herum gedoktert wird und trotzdem nicht lange geht ...
Ich sach immer nur ... tausch aus des FIAT Dingens ...
Dann sachtse immer des FIAT will ja keiner mehr haben ... Ich sach dann immer ... siehste mal ...
Die Moral von der Geschicht ... halt kein FIAT niemals nicht ...Gruss
bettel
Na ja,
einige gute Fahrzeuge gibt es wohl dennoch im FIAT-Stall, i.d.R. meist in rot und nennen sich:
F E R R A R I
Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben -
F E R R A R I
Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergebenTut, ich wage zu behaupten, für die würdest sogar nen Dacia nehmen
-
Na ja,
einige gute Fahrzeuge gibt es wohl dennoch im FIAT-Stall, i.d.R. meist in rot und nennen sich:
F E R R A R I
Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben
willst du Ziege gegen ein Pferd tauschenGruss
alibaba
-
-
Na ja,
F E R R A R I
Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergebenJo ... und schmecken tut es auch ... manchmal ...
[Blockierte Grafik: http://www.londoncakes.com/images/Ferrari_Cake_Main_400x400.gif]
Bleibe dabei ... FIAT immer soviel und so oft kaputt ... gugst Du hier ...
[Blockierte Grafik: http://attachments.techguy.org/attachments/158740d1257272103/ferraricrash4.jpg]
Zitatwillst du Ziege gegen ein Pferd tauschen
Gruss
bettel
-
Gegen Ferrari tausche ich fast alles, dafür würde ich sogar die Freundin meiner Frau hergeben
Mein Gott, ist die immer noch nicht vergeben ? Härtefall scheinbar.
-
Mein Gott, ist die immer noch nicht vergeben ? Härtefall scheinbar.
Gibt es denn für so einen Fall nicht eine Härtefallregelung? Oder war das bei was andrem der Fall ...Gruss
bettel
Nachtrag - @Tut - Versuche es doch mal hierüber ... (das klappt bestimmt, vielleicht ... oder auch nicht ...)
Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig . Danke @ ali, fast hätte ich dies Thema übersehen -
ööhhhhhh Fiat muss das ein bestimmter sein Fiat punto oder Fiat uno?
-
Nachtrag - @Tut - Versuche es doch mal hierüber ... (das klappt bestimmt, vielleicht ... oder auch nicht ...)
Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig . Danke @ ali, fast hätte ich dies Thema übersehenOder aber hier:
-