.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
lol... und was ist angekommen ?
Na ja, ich warte noch, graxxl...
-
Na ja, ich warte noch, graxxl...
Vielleicht ist Deine Überweisung per Gedankenübertragung noch nicht angekommen.Mach doch mal einen Gedankenaustausch mit dem Verkäufer
-
Vielleicht ist Deine Überweisung per Gedankenübertragung noch nicht angekommen.
Mach doch mal einen Gedankenaustausch mit dem Verkäufer
Hmm, ich werde das später eruieren - eine Kontaktaufnahme ist mir jetzt zu riskant - dazu müsste ich erst meine Gedankenströme fokussieren und meine Aluminiummütze (!) absetzen, also meinen Schutz aufgeben.
-
.
-
-
.
-
Klar - bei Banken und Sparkassen - könnte allerdings ein wenig Rennerei bedeuten.
btw -bringste mir welche mit?
Wird hier eigentlich auch mal im Kontext gelesen oder immer gleich losgebrüllt ?
-
Wird hier eigentlich auch mal im Kontext gelesen oder immer gleich losgebrüllt ?
Hier wird immer gleich losgemeckert - (siehe Strangtitel)
-
Richtig,
argo100 ´s Beitrag war eine Antwort auf den Beitrag von taheth.
GL -
Zitat:
"1 Tube 25 x 1 Oz Maple Leaf
--> 500,00 EUR + 75,00 EUR Versand ( nicht meckern, Kenner wissen warum )1 Tube 20 x 1 Oz American Eagle
-->470,00 EUR + 6,90 EUR Versand"und wer klaert die nichtkenner auf?
-
-
schon mal was von Höchstgrenze Versicherung Versand gehört ?
-
Zitat:
"1 Tube 25 x 1 Oz Maple Leaf
--> 500,00 EUR + 75,00 EUR Versand ( nicht meckern, Kenner wissen warum )Würde mich auch interessieren
-
und wer klaert die nichtkenner auf?
wahrsceinlich nimmt er bezug auf die versicherung per dhl paket bis 500 euro
-
Ja aber bei dhl ist doch so oder so kein edelmetall versichert !?
-
Ja aber bei dhl ist doch so oder so kein edelmetall versichert !?
Doch, bis 500 Euro!
-
-
http://www.dhl.de/de/paket/pri…den/zulaessige-werte.html
Wertobergrenze 500 in Valorenklasse II
daher 500+75 Versand/Gewinn/Handling/Verpackung
-
worin besteht aber das problem, eine oder 2 Münzen aus der Tube rauszunehmen und in nem 2. DHL paket für 6,90 zu schicken?
bei einer goldmünze nicht mgl. , bei silberunzen ganz einfach -
http://www.dhl.de/de/paket/pri…den/zulaessige-werte.html
Wertobergrenze 500 in Valorenklasse II
daher 500+75 Versand/Gewinn/Handling/Verpackung
Wenn Du Ware für 1000 € verschickst bekommst du max 500 ersetzt, wenn ich die AGB richtig gelesen habe. Der "Trick" ist also sinnlos.
btw - Pakete bis 2 kg kosten im Moment nur 3,90
-
Wenn Du Ware für 1000 € verschickst bekommst du max 500 ersetzt, wenn ich die AGB richtig gelesen habe. Der "Trick" ist also sinnlos.
Nein, wenn Du Ware für TEUR 1 verschickst bekommst Du NICHTS - wer lesen kann ist klar im Vorteil
ZitatDer Wert der enthaltenen Valoren der Klasse II darf insgesamt 500 EUR nicht überschreiten.
-
... und auch bei zwei Sendungen mit aufgeteilten Werten wäre zu beachten, daß diese an unterschiedlichen Tagen versandt werden müssen.
-