Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Hallo,

ich habe eine nagelneue Rolle Franz Liszt von der Buba und würde die gerne tauschen. Ich hätte gern 25+X alte Silberzehner im sammelwürdigen Zustand dafür. Viele verschiedene wären klasse. Also wer Interesse hat einfach melden. Hätte zudem auch ein paar einzelne dich ich tauschen würde.

ja klar.. und hier sind alle mit der Muffe gepufft. :wall:

• Also bevor hier alle durchdrehen. Hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Ich biete eine neue Rolle Liszt + X Liszt Münzen. Dafür hätte ich gern 25 alte Euro Münzen(verschiedene und in gutem Zustand). Also ich nehme gern Angebote entgegen.

Erfolgreich gehandelt mit: robroy, focusianer und mauersgold

• Also bevor hier alle durchdrehen. Hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Ich biete eine neue Rolle Liszt + X Liszt Münzen. Dafür hätte ich gern 25 alte Euro Münzen(verschiedene und in gutem Zustand). Also ich nehme gern Angebote entgegen.

Wieso sollte jemand 416,25 g Silber gegen 250 g tauschen?
    Du weißt schon, dass die alten Silberzehner aus 925er Silber sind und die neuen aus 625er???

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

• Wieso sollte jemand 416,25 g Silber gegen 250 g tauschen?
    Du weißt schon, dass die alten Silberzehner aus 925er Silber sind und die neuen aus 625er???

Vielleicht weil X Liszt größer oder gleich 17 ist was schon mal 420g wären.So habs jedenfalls ich verstanden.
    MfG.: CARLOZ

• Vielleicht weil X Liszt größer oder gleich 17 ist was schon mal 420g wären.So habs jedenfalls ich verstanden.
    MfG.: CARLOZ

Upps... Habe den zweiten Beitrag falsch gelesen.
    Tut mir Leid

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

wohin soll ich dir denn die 25 alten Euro Stücke schicken? gehen auch 12 x 2 Euro und 1 x 1 Euro (diverse Jahrgänge vorhanden) ?

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Biete 1 Originalgebinde (10 eingeschweißte Originalrollen) Franz Liszt gegen Gebot bis Montag abend (> 2.999€).

Zuzüglich gewünschtem Versand!

Seid wann wird hier ein Verkaufsangebot eingestellt wo steht "gegen Gebot größer 2.999€" ?

Das solltest du eigentlich ganz genau wissen!

Wieder mal ein Fall für Tut`s Radiergummi.

• Servus GL,

alles locker?

Vielleicht suche ich dafür auch U-Bahnen, documentas und Museumsinseln heraus, die können aber gebraucht sein (eher mehr als weniger).

Mach mal und schick mir PN für 2002er. Bin interessiert.

Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• 1500 für 1 KILO?
    Für den Preis bekomme ich ja schon 2 KG beim Händler.

Zwar OT: wenn Du mir den Händler zeigst, der mir 2 x 1 kg Silberpanda, egal welchen Jahrgang, für 750 Euro das Kg verkauft, dann schenke ich Dir 1 kg davon. Kontaktaufnahme bitte per PN.

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Möchte folgenden Lunar Silberkilos ein neues Zuhause bieten:

2x Lunar I Maus 2008 je 1350 Euro
    3x Lunar II Maus 2008 je 999 Euro
    1x Lunar I Tiger 2010 1700 Euro

Bei Interesse oder anderer Preisvorstellung einfach PN. Abholung und Besichtigung im Raum Stuttgart oder Ulm möglich.

Habe ich etwas verpasst?

• "Für 700 € würde ich den Emu nehmen" Artikel 18 Pt & Pd

Hallo Christian, Dir kann geholfen werden! Schau mal das Angebot 15 an.

Wenn Du ganz lieb verhandelst, steckst Du "ihn" Dir ganz einfach von der linken in die rechte Hosentasche - oder andersrum [smilie_happy] .

Mit frdl. Gruß Bad Minto

Oder sind das unterschiedliche Vögel :hae:

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. Leopardi

• Meinen Emu gibts aber nicht unter 750 :D

Was mich in diesem Forum immer wieder fasziniert das sind verzweifelte Kaufgesuche
    nach bestimmten Münzen. Und 10 Minuten nach dem Gesuch gehen die Suchenden auf
    Tauchstation und lassen sich tagelang nicht mehr im Forum blicken. :hae:

Mich würde die Neugier treiben mindestens ein- bis zweimal am Tag nachzuschauen, ob schon
    jemand irgendwas angeboten hat. Aber vermutlich bin ich nicht normal.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

Schriftgröße:  A A A A A