Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich wusste schon warum ich von solchem Ramsch von vornherein die Finger gelassen habe. Den kauf ich nichtmal zum Spot.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe heute was gelernt und wollte die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen.
    Dass ein DHL Paket nur 5.90 kostet wenn man es online bucht weiß wahrscheinlich (fast) jeder hier mittlerweile.
    Dass es jetzt aber auch ein Paket bis 2 Kg. bei DHL gibt, was nur 4.90 kostet online und identische Bedingungen, außer der Größe des Paketes und des Gewichtes, mitbringt wie das große Paket, das weiss scheinbar noch nicht jeder.
    Also...das gute DHL Paket mit Abholung in Filiale und allem Pi Pa Po für 4.90.
    Wenn das nix ist.
    Und...Nein...ich arbeite nicht bei DHL...glücklicherweise.

  • Mann oh Mann, immer wieder die gleichen "top" Angebote. Was bei E-Bay nicht überteuert unters Volk gebracht werden kann wird hier erst Recht keinen neuen Besitzer finden :wall:



    Du bist DER Knaller. :thumbup:

  • Das sind sage und schreibe pro Unze 3 € mehr als der günstigste Händler dafür verlangt. :wall: :wall: :wall:
    Ich frag mich ob die Leute, die hier das Zeug reinstellen wirklich glauben hier solche Deppen zu finden.
    Gleichzeitig würde ich das auch mit der Bitte verbindnen, derartige Beiträge möglicherweise entfernen zu lassen und eventuell auch User wie schon der, der 200 € Münzen hier billig kaufen möchte und zu Wuchern wieder an den Mann bringen will einfach mal zu löschen. Denn wenn ich sowas sehe wirds mir noch schlechter als von alexfifty....(oder so).

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • LoooL [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Tilo & Ballerina haben ja recht - habe neulich auch ungläubig zugesehen wie ein 200 DM Schein für bald 200€ wegging 8|
    Ich freu mich immer über solche Auktionen, weil ich bei iiibäh schon hunderte :!: von DM Auktionen unter Nominal geschossen habe :thumbup:
    War mal mein Studenten Job - Geld unter wert zu ersteigern [smilie_happy]

  • und dabei kann man den kram einfach zur buba schicken und bekommt ohne (ebay)gebühren die euros überwiesen
    aber warum einfach, wenns auch umständlich und unwirtschaftlicher über ebay geht?
    (hab auch schon mal spaßeshalber silber10er unter nennwert (incl. porto)geschossen, allerdings nur aus gag, der ertrag ist ja so dolle auch nicht)

Schriftgröße:  A A A A A