Ich wusste schon warum ich von solchem Ramsch von vornherein die Finger gelassen habe. Den kauf ich nichtmal zum Spot.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Ich habe heute was gelernt und wollte die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen.
Dass ein DHL Paket nur 5.90 kostet wenn man es online bucht weiß wahrscheinlich (fast) jeder hier mittlerweile.
Dass es jetzt aber auch ein Paket bis 2 Kg. bei DHL gibt, was nur 4.90 kostet online und identische Bedingungen, außer der Größe des Paketes und des Gewichtes, mitbringt wie das große Paket, das weiss scheinbar noch nicht jeder.
Also...das gute DHL Paket mit Abholung in Filiale und allem Pi Pa Po für 4.90.
Wenn das nix ist.
Und...Nein...ich arbeite nicht bei DHL...glücklicherweise. -
Danke für diesen Hinweis!
-
Year of the Mouse
Maus - II -2008 - 1 kilo - 1.165,00€zwei Stück 2.995,00€ + Versand
da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen...
-
da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen...
Nein, der meint das ernst
-
-
Negativer Mengenrabatt...?
-
Nein, der meint das ernst
ach so funkt das... kauf 2 zahl 3... krieg dich wieder ein... -
Mann oh Mann, immer wieder die gleichen "top" Angebote. Was bei E-Bay nicht überteuert unters Volk gebracht werden kann wird hier erst Recht keinen neuen Besitzer finden
Suche von Privat 200-er Goldeurosatz Deutschland 2002
Übergang zur Währungsunion - Einführung des Euro im Komplettsatz mit allen 5 Prägebuchstaben A,D,F,G und J - also insgesamt 5 Goldmünzen mit jeweils 200 Euro Nennwert und zusammen 5 Unzen Feingold (999,9). Alle Münzen müssen in Topp Qualität - somit ohne jegliche Macken wie z.B. rote oder braune Flecken sein.
Die Ausgabe der Münzen war im Jahr 2002. Die Goldmünzen müssen im Originaletui mit Echtheitszertifikaten der BRD geliefert werden.
Ausgabejahr: 2002
Prägestätte: Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg
Prägezeichen: A, D, F, G, J
Gewicht: 31,10 (1/1 Unze)
Material: 999,9 Au
Münzdurchmesser: 32,5 mm
Münzrand: geriffeltAbwicklung: Die Stücke werden persönlich übernommen und sofort nach Prüfung bezahlt!
Korrekte & zeitnahe Abwicklung garantiert!
Empfehlung: Falls Sie selbst keine dieser Goldmünzen haben, aber jemanden kennen, der bereit ist die eine oder andere Goldmünze, oder gar den vollständigen Satz für einen fairen Preis zu verkaufen, freue ich mich über jede konkrete Empfehlung
Kontakt: Bei Interesse bitte PN.
MfG
Fairgold
Du bist DER Knaller.
-
...höchstes Gebot ab 225 ......
du alter
ebayhard -
Eben!Nur...wie lange läuft die Auktion???
-
-
Eben!Nur...wie lange läuft die Auktion???
Eben! Nur... wir hier NICHT bei ebay!!! -
Zitat
Moin!
Ich biete eine Tube (20 Stck) Silvereagle (2006) und eine Tube (20 Stck) Wiener Philharmoniker (2009)
Je für 699,- inkl Versand mit DHL (Standard Paket)
Bitte per PN melden
Das sind sage und schreibe pro Unze 3 € mehr als der günstigste Händler dafür verlangt.
Ich frag mich ob die Leute, die hier das Zeug reinstellen wirklich glauben hier solche Deppen zu finden.
Gleichzeitig würde ich das auch mit der Bitte verbindnen, derartige Beiträge möglicherweise entfernen zu lassen und eventuell auch User wie schon der, der 200 € Münzen hier billig kaufen möchte und zu Wuchern wieder an den Mann bringen will einfach mal zu löschen. Denn wenn ich sowas sehe wirds mir noch schlechter als von alexfifty....(oder so). -
Biete
"Die vier letzten Silber-Fünfer" - 5 DM - AG625
Heinrich von Kleist 1977
Gustav Stresemann 1978
Balthasar Neumann 1978
Archäologisches Institut 1979alle in hervorragendem Zustand, in Plastik-Kapseln versiegelt
zusammen 60,- Euro oder Preisvorschlag, zzgl. gewählter Versand
Angebot bitte an PN.LoooL
-
es müssen wohl die letzten verfügbaren auf der ganzen Welt sein.... das
ist ein Schnäppchen!!! -
Weiss jemand was fünf Mark Scheine Wert sind?
-
-
Scheine? PAPIER?
-
5 DM Scheine ? Mmmh, das ist schwer, so 2,56 ?
Ich hab in meinem Leben erst 1 getroffen der 5 DM Scheine sammelt, du wärst #2 -
vielleicht gibts ja für die älteren ausgaben in unzirkulierter ausführung ne Kleinigkeit mehr
halt bei ebay nach abgelaufenen auktionen schauen -
Tilo & Ballerina haben ja recht - habe neulich auch ungläubig zugesehen wie ein 200 DM Schein für bald 200€ wegging
Ich freu mich immer über solche Auktionen, weil ich bei iiibäh schon hunderte von DM Auktionen unter Nominal geschossen habe
War mal mein Studenten Job - Geld unter wert zu ersteigern -
und dabei kann man den kram einfach zur buba schicken und bekommt ohne (ebay)gebühren die euros überwiesen
aber warum einfach, wenns auch umständlich und unwirtschaftlicher über ebay geht?
(hab auch schon mal spaßeshalber silber10er unter nennwert (incl. porto)geschossen, allerdings nur aus gag, der ertrag ist ja so dolle auch nicht) -