4 unzen für 2650,00 EUR? das glaubst du doch selbst nicht...
Stell mal die Adresse für die Übergabe online, dagegen ist dann ne facebook party ein Lacher!!!
22. November 2024, 16:20
4 unzen für 2650,00 EUR? das glaubst du doch selbst nicht...
Stell mal die Adresse für die Übergabe online, dagegen ist dann ne facebook party ein Lacher!!!
Also ... für mich ist das Gold immer wertvoller, als für manch anderen hier im Forum ...
Jedoch halte ich dieses Angebot von goldjungal, ...
.
Zitat200-Euro / Gedenkmünze / 2002
Euroeinführung
zu 1.950 EUR
Abholung im Raum Leipzig.
.
doch für etwas zu wertvoll.
Wer es lieber etwas günstiger mag, kann es bei jedem Händler billiger bekommen ...
Oder aber, für 1720 Euro (satte 230 Euro weniger) beim Münzen Kleiner (link inside) ...
Ja ja ... eBay scheint nicht mehr erträglich zu sein, da es hier im "GSF" erscheint ...
Gruss
bettel
3 Tage 3 Angebote im selben fred.Da scheint ja jemand dringend fiat zu bauchen.
Alles anzeigenHallo Forum,
Mäuse müssen gehen,
1/4 OZ Lunar I Maus 1996
je 450 EUR
außerdem China:
Lunar Fan Sets
Tiger 1500 EUR
Hase 1400 EUR
Lunar Wellenset
Tiger 1600 EUR
1/2 OZ Hahn Fächer 2005 ohne CoA 1250 EUR
1/10 OZ Ochse PP 1997 250 EUR
1/10 OZ Tiger 1998 250 EUR
Viele Grüße
Mike
Gruß
Smithm
Alles anzeigenHallo Forum,
abzugeben Australien:
Sea Life I Sets (Lionfish, Sea Dragon, Clownfish, Seahhorse, Moral Eel) mit Display 240 EUR
2 OZ Lunar II Ochse 100 EUR
5 OZ Lunar II Ochse 240 EUR
1/2 kg Schwein 625 EUR
1/2 kg Lunar II Ochse 575 EUR
10 OZ Schwein 425 EUR
China:
1 OZ China Pferd Fächer 825 EUR
kompletter Zirkel China Fächer 2390 EUR
1 OZ China Hase Welle 155 EUR
1 OZ China Tiger Fächer 150 EUR
1 OZ China Ochse 2009 Rund 235 EUR
1 OZ China Fächer Schlange 225 EUR
1 OZ China Tiger Welle 1998 275 EUR
1 OZ China Hund Welle 1994 250 EUR
1 OZ China Schaaf Welle 2003 ohne CoA 235 EUR
1 OZ China Ochse 2009 Farbe im Holzetui ohne CoA 370 EUR
1 OZ China Ochse Welle 2009 275 EUR
1 OZ China Hase Spezialset Fächer 255 EUR
1 OZ China Hase Spezialset Rund 225 EUR
Münzen teilweise mehrfach vorhanden einfach nachfragen!
ich sende mit DHL für 5 EUR, ganz auf meine Kosten ab 300 EUR.
Viele Grüße
http://www.goldseiten-forum.de…D=17030&highlight=Mike123
Gruß
Smithm
1x 20 Mark König Otto von Bayern 1905 (Umlaufmünze - sieht man am Kopf)
1x 10 Mark König Otto von Bayern 1910 (man sieht keine Kratzspuren)
1x 10 Mark König Ludwig II von Bayern 1872 (sehr schwache wenige Kratzer)
1x 5 Mark König Ludwig II von Bayern 1877 (Stelle am Kopf oben vorne und hinten, ansonsten keine Kratzer)
Insgesamt 16,11gr Feingold. Alles gekapselt und auch von Opa nie herausgenommen. (Relativ zeitnah damals gekauft und innerhalb der Familie weitergegeben!)
wusste noch gar nicht, dass es zu Kaisers Zeiten auch schon Plastik-Münzkapseln gab
Goldchild
wusste noch gar nicht, dass es zu Kaisers Zeiten auch schon Plastik-Münzkapseln gab
Goldchild
Er meint sicherlich die Keksdose, in der sein Opa das Goldschätzchen aufbewahrt hat.
Schlimmer finde ich aber, dass er sein Generation auf Generation auf Generation etc. weiter gegebenes Familienerbe um des schnöden Geldes wegen verhökern will
Schlimmer finde ich aber, dass er sein Generation auf Generation auf Generation etc. weiter gegebenes Familienerbe um des schnöden Geldes wegen verhökern will
Hmm, vielleicht stammt es ja von einem anderen Opa, der um seine Münzen erleichtert wurde oder diese freiwillig abgegeben hat...
Er/sie schreibt ja "von Opa" nicht "von meinem Opa", und "Opa" bezeichnet ja im allgemeinen Sprachgebrauch oftmals abwertend einen "alten Mann"... - also bleibt ein gewisser Interpretationsspielraum.
Goldchild
Zeitnah? was sind schon 100Jahre!
und Opa bekommt mit seinen 3. Zähnen und den Gichtfingern, die Kapseln einfach nicht auf
Nachtwächter
Problem erledigt
Danke für die Warnung.
Solche Vögel müssen gemieden werden.
Hat sich erledigt.
sorry.......nur wer lesen kann hat Vorteile im Leben................ich hab das Regelwerk irgendwie nicht gefunden..............soll nicht wieder vorkommen...............
...
Wußte ja gar nicht, daß über mein Angebot gemeckert wird. Hab es zufällig gesehen.
a) Hatte mich geirrt, es war nicht in Kapseln sondern in Plastikhüllen. Da ich es aber nie richtig angeschaut hab (es war immer in einem Umschlag), hatte ich das übersehen.
b) Soll ich den Familienschatz mit ins Grab nehmen oder wieder weiterreichen?
Ich muß mein Auto reparieren, da gebe ich lieber mein Gold her, als Silber. Wenn der 3. Weltkrieg kommt, den Stalin bereits vorausgesagt hat, zählen sowieso andere Werte als edler Familienbesitz. (Er sagte, daß man den Westen mit Friedensparolen einschläfern werde, ja sogar die Grenzen öffnen werde. Wenn dann der Westen auf dieses Täuschungsmanöver hereingefallen ist und seinen Schutzgürtel entblößt, werden wir sie mit der geballten Faust zerschmettern. Also dann.)
Es geht ans Eingemachte, bereiten wir uns darauf vor.
Hmm, vielleicht stammt es ja von einem anderen Opa, der um seine Münzen erleichtert wurde oder diese freiwillig abgegeben hat...
Er/sie schreibt ja "von Opa" nicht "von meinem Opa", und "Opa"*** bezeichnet ja im allgemeinen Sprachgebrauch oftmals abwertend einen "alten Mann"... - also bleibt ein gewisser Interpretationsspielraum.
1.) Gold kann man nicht essen und gibt auch keine Milch.
Es geht nicht immer um das schnöde Geld, sondern manchmal ums tägliche Brot.
2.) *** Der Vater von einer sehr guten Freundin, um ganz genau zu sein. Er ist Nähe 80...
Verstehe ich nicht:
Ich muß mein Auto reparieren
Es geht nicht immer um das schnöde Geld, sondern manchmal ums tägliche Brot.
Auto oder tägliches Brot
Familienschatz
Der Vater von einer sehr guten Freundin,
Familenschatz oder der Schatz Deiner Freundin ? Aber warum bezahlt die dann Deine Autoreparatur
Ist aber egal: Du kannst verkaufen mit oder ohne Geschichte zur Ausschmückung des Angebots.
.
Auto oder tägliches Brot
Das Auto gehört zu meinem "täglichen Brot"-Bedarf. Ich wohne auf dem Land, und ist ein Auto überlebenswichtig. Ein guter Bekannter, Architekt, wohnt z.B. in der Großstadt. Er hat kein Auto, da er immer mit den S-, U-, DB-Bahnen unterwegs ist.
Familenschatz oder der Schatz Deiner Freundin ? Aber warum bezahlt die dann Deine Autoreparatur
Sie hat ihn mir verkauft und ist nicht sauer, daß er weitergeht.