Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    Haha, trotzdem hab ich hier im Forum in gerade mal 4 Wochen fast 500 Kilo zum Unzenpreis unter 23 Euro aufgesogen...


    suchen Sie sich irgendwo Hilfe...

    Zitat

    OK, ich gebs zu - ich sauf sehr viel --- hab Geschäftsführerkrankheit zugegeben.


    das Alkoholproblem nehme ich Ihnen allerdings sofort ab -> suchen Sie sich irgendwo Hilfe...

    Zitat

    Kein Problem. Und wo soll ich die 500 KG x 52 Wochen x 22.500 Euro hernehmen? [585 Millionen Euro] MfG


    ach, sollte doch für einen Finanzstarken Hecht wie Ihnen kein Problem sein....
    übrigens Herr A. D. aus M., das Internet vergisst nichts und spricht Bände über Sie :D
    Ihnen scheint es ja zur Zeit sehr langeweilig zu sein und so vertreiben Sie sich hier ein wenig die Zeit mit gezielten Provokationen,
    aber ernst kann man Sie nach derartigen Äußerungen nicht mehr nehmen.


  • Ihnen scheint es ja zur Zeit sehr langeweilig zu sein und so vertreiben Sie sich hier ein wenig die Zeit mit gezielten Provokationen,


    Ich hatte immer gedacht, dass das Gas-Wasser-Scheizze-Geschäft gerade zum Jahresende boomt?! :hae:

  • ... es wird ja immer besser!!


    Beitrag- Nr.44 im "Angebot von Goldmünzen und -barren (2012)" Tröt von "opasgold"


    Sagt mal brauchen wir solche Typen bei uns im Forum?? :cursing:


    20:57 Wurde schon schon 2x erledigt


    DANKE TUT :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Also bei mir ist der Opa schon lange auf "Ignore" - war mir ziemlich schnell suspekt :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich bitte darum auf Zitate aus PM zu verzichten. Danke. Sonst ist dieses Forum schneller dicht als man schauen kann.


    Mod bitte Threat löschen oder ich veranlasse das mal wieder. Wär ja nicht die erste einstweillige Verfügung. Ne. Danke.


    "Dingsbums" hat ja ganze 6 Mille gekostet... :thumbup: Könnte diesmal teurer werden. ;)

  • Der Inhaber dieser Seite - wir kennen ihn alle - möge sich mal bitte bei mir melden.


    Es ist ganz sicher nicht in seinem Interesse, dass die "Einträge" in diesem Forum seine persönliche Meinung widerspiegeln oder er irgendwelchen Bezug zu geäusserten Meinungen auf seiner Seite hat. Ich bin ein Fan von Goldseiten - aber ich habe hier genug Stuff um die Seite erstmal für einige tage zu schliessen - das wollen wir alle nicht daher wird um Rückmeldung gebeten.


    MfG


  • Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht was das hier soll. Wenn du hier aber den dicken Max machst und den Betreiber der Seiten nötigst, etwas zu tun oder zu lassen unter Androhung einer Sache, dann befindest du dich auf einem Holzweg, der hier beschrieben ist : § 240 StGB :boese:


    Eventuell war ja da mal was mit einem Glashaus und Steinen. :hae:


    Ach ja, eventuell wird für dich bald eine Stelle frei ... :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    3 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Also dieses Ignore Button ist eine wirklich tolle Sache :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also bei mir ist der Opa schon lange auf "Ignore" - war mir ziemlich schnell suspekt :hae:

    Schmeißt den senilen Kasper raus. Der ist ja die pure Schande für das Forum. Genügend Handhabe sollte die Moderation haben. :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...opasgold...


    ...eher ein verschrumpeltes Cocktailwürstchen kommt mir da in den Sinn....


    ...mit dem Unterschied, dass die sich nicht so wichtig machen...obwohl diese widerum weitaus mehr Inhalt zu bieten haben !


    opadingensfutz...bist schon ne arme Haut...ob es bei dir für'n komplettes Glas Wienerle finanziell langt, bezweifel ich stark...aber kannst ja zur Tafel gehen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A