Seit wann sind Koalas Schmelzschrott ????????????? Hab ich was verpasst???????? Schon lustig wer alles so in ein Horn mitblässt wenn einer anfängt...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Finde das war das Mindeste sich hier zu entschuldigen - lobenswert finde ich es gar nicht. Aber wir alle machen Fehler und silber-bug hat wenigstens Anstand.@ goldseitenrobin: Ich habe mich auch nicht für die Entschuldigung an sich bedankt, sonderndafür, dass es öffentlich getan wurde. Wie du schon sagst, hat es etwas mit Anstand zu tun, der den Umgang miteinander ausmacht. Ich bin und war also der selben Meinung wie du.
juergen1228: Auch ich habe tuarek so kenenngelernt.
-
Hey, geht's noch?
2 Oz Hasen für 64 anbieten und parallel für 60 suchen?
Ich meine, mich regen Phili-Angebote über Händlerpreis nur weil sie aus 2008 sind auch auf, aber das ist echt unverschämt! -
Hey, geht's noch?
Und das in größeren Stückzahlen! Allerdings Ist das legitim! Bei dem herrschenden Lunar II Hype findet er bestimmt sogar welche. Die einzige Sorge die er und die in seinen Postings aufgeführten GSF-Mitglieder sich machen müssen, ist das die Jungs vom staatlichen Inkassobüro mitlesen. -
Seit wann sind Koalas Schmelzschrott ????????????? Hab ich was verpasst???????? Schon lustig wer alles so in ein Horn mitblässt wenn einer anfängt...
der andere 2008 ist nicht mehr in der Original Kapsel und hat leichte Oberflächen Kratzer
sorry, aber gründlich lesen ist wohl nicht gerade deine stärke?
-
-
Hey, geht's noch?
Ich meine, mich regen Phili-Angebote über Händlerpreis nur weil sie aus 2008 sind auch auf, aber das ist echt unverschämt!Hallo Auerbach , bitte richtig lesen, er tut keine suchen, dort steht doch Luche Lunar II was immer das heissen soll
-
Hallo Auerbach , bitte richtig lesen, er tut keine suchen, dort steht doch Luche Lunar II was immer das heissen soll
Denke Luche kommt von Fluche. Komplett müßte es heißen:" Die verfluchten Lunare!"Nachtwächter
-
Kaufpreis bei Barren 2 % unter netto Verkauf (proaurum.at),
also umgerechnet 2,5% über SPOT für Handels- BARREN ??? ... ha... haha ... muhaaaaaaaa
Nix für ungut.
MfG 18K -
Zitat von »gadermayr«
Kaufpreis bei Barren 2 % unter netto Verkauf (proaurum.at),also umgerechnet 2,5% über SPOT für Handels- BARREN ??? ... ha... haha ... muhaaaaaaaa
Nix für ungut.
MfG 18Kad 18k:
ich habe keine Ahnung mit welchem Recht, oder aus welchem Komplex heraus, Sie sich das Recht nehmen mein Angebot dermaßen zu beurteilen.
Mein Angebot ist um 8 % höher als der Ankaufspreis des größten europ. EM Händlers! Sie müssen an mich nichts verkaufen, wenn Ihnen der Preis zu gering ist.
Schönen Abend,
Gadermayr
-
Mein Angebot ist um 8 % höher als der Ankaufspreis des größten europ. EM Händlers! Sie müssen an mich nichts verkaufen, wenn Ihnen der Preis zu gering ist.
Rcihtig! 8% mehr und 32% geringer als der Verkaufspreis des größten europ. EM Händlers in A. Schon mal was von Mittelpreis gehört?
-
-
Sehr geehrter Herr gademayr.
Hier ist der lall-Faden.
Kennen Sie das verbindliche Regelwerk für Kleinanzeigen? Ist ja echt peinlich, mit über 100 Beiträgen.
Mit freundlichem Gruß.
CARLOZSuche Silber - bis zu 15 kg
Stückelung 1 uz, 5 uz, 10 uz, 1 kg, bzw. auch Barren in allen gängigen Größen.
Kaufpreis bei Barren 2 % unter netto Verkauf (proaurum.at), Münzen günstigster Nettoverkaufspreis auf gold.de
Persönliche Abwicklung um südbayrischen Raum, sowie in Oberösterreich, Salzburg, & Wien
gadermayr
ad 18k:
ich habe keine Ahnung mit welchem Recht, oder aus welchem Komplex heraus, Sie sich das Recht nehmen mein Angebot dermaßen zu beurteilen.
Schönen Abend,
Gadermayr
Suche aktuell noch 400 Stück 1 uz Münzen. Philis, Maple & Eagle
Preisangebt günstigster VK auf gold.de jedoch netto. aktuell 26,37
Gadermayr
PS: Übergabe von München bis Wien & Salzburg
ad: Don Charmanti
Noch ein Richter! Weltverbesserer, oder?
zur Info kann auch kg Münzbarren sein, da entspricht mein Angebot ca. dem Mittelwert.
-
Kaufpreis bei Barren 2 % unter netto Verkauf (proaurum.at),
zur Info kann auch kg Münzbarren sein, da entspricht mein Angebot ca. dem Mittelwert.
LOL, und aus dem Grund steht da ja extra auch " BARREN " ?!??!???!??!
MfG 18K -
Manche Leute haben echt Preisvorstellungen...
Jeder will beim Kauf so wenig wie möglich zahlen, beim Verkauf soviel wie möglich, aber bitte leben und leben lassen.
Lange Zeit war das sehr angenehm hier im Forum, kaufen/verkaufen zu fairen Preis, meist um den Mittelkurs bekannter Händler.
Mit der Zeit kommen auch die Frischlinge hier rein und wirbeln die Preise deutlich durcheinander
Erfreut euch doch an die Ware, anstelle unruhig zu schlafen weil man 1% mehr gezahlt hat.
Erfreut euch doch an einen gelungen Verkauf und eine nette Bekanntschaft, anstelle sich zu ärgern weil man 1% mehr rausbekommen wollte.
Macht doch so keinen Spaß mehr...Wo wir auch beim Thema Barren sind: Kommt es mir nur so vor, oder ist es so, dass immer weniger Silberbarren gehandelt werden? Der Mittelkurs war eigentlich immer ne gute Orientierung für beide Seiten, Käufer gibt es heute nur noch, wenn es Barren knapp über Spot gibt !?!?!
Im Gegenzug viele Lunare im Angebot/Nachfrage. -
Guten Morgen,
nur zur Erinnerung: Der Markt bestimmt den Preis! Mittelkurs, wo sind wir? Wir leben im Kapitalismus und nicht im Kommunismus!
Soll ich bei Private Mehrwertsteuer bezahlen? Da bezahle ich ja einem Privaten mehr als einem Händler!
Aber kein Wunder, zwei Ossis an der Macht, und eine neue Gerechtigkeit in Bundes - Deutschland.
Meine Preisangebot war fair, korrekt und transparent!
Zur Info: Barren hab ich genug bekommen, suche noch Philis: Preis netto Verkauf: aktuell € 26,37
Gadermayr
-
Aber kein Wunder, zwei Ossis an der Macht, und eine neue Gerechtigkeit in Bundes - Deutschland.
Was hast du denn für Probleme? Komm mal bissi runter...
-
-
Tja,
das ist schon ein Problem wenn private Personen Mwst. ungerechtfertigt verlangen.
Bzw. Private Personen Mwst. an Private bezahlenBei Mittelpreis Ankauf Verkauf eines Händlers kann man doch nur netto Preise ohne Mehrwertsteuer zugrunde legen.
-
Vielleicht haette er lieber Oesis an der Macht, aber das ging ja bekanntermaßen auch nicht immer gut aus
Was haben manche nur mit ihrer Mwst? Wie hieß der eine Spezi da noch letztens...? Opas Gold oder so?
Gruss bo
-
Nach Einführung des ``Wulff`` = der Abstand von einem Fettnäpfchen zum nächsten,könntet Ihr Euch auf ein ganz neues Preisgefüge verständigen:
z.B. : Zahle xx Gadermayrs + 5 % .
Oder so.
Wird immer merkwürdiger hier.
Inflationsschreck
-
so isses...!!
und im grunde genommen eine unverschämtheit
als ausländer solche bemerkungen über deutschland zu tätigen.... -
Hallo juergen 1228.
Ja schon, aber wenn Du alle Deutschen die im Ausland leben als Ausländer bezeichnest, die sich nicht mehr zu deutschen Angelegenheiten äußern dürfen finde ich das auch ziemlich befremdlich.
Mfg.: CARLOZ -