Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Finde das war das Mindeste sich hier zu entschuldigen - lobenswert finde ich es gar nicht. Aber wir alle machen Fehler und silber-bug hat wenigstens Anstand. :|

    @ goldseitenrobin: Ich habe mich auch nicht für die Entschuldigung an sich bedankt, sonderndafür, dass es öffentlich getan wurde. Wie du schon sagst, hat es etwas mit Anstand zu tun, der den Umgang miteinander ausmacht. Ich bin und war also der selben Meinung wie du.


    juergen1228: Auch ich habe tuarek so kenenngelernt.

  • Hey, geht's noch?
    2 Oz Hasen für 64 anbieten und parallel für 60 suchen?


    Und das in größeren Stückzahlen! Allerdings Ist das legitim! Bei dem herrschenden Lunar II Hype findet er bestimmt sogar welche. Die einzige Sorge die er und die in seinen Postings aufgeführten GSF-Mitglieder sich machen müssen, ist das die Jungs vom staatlichen Inkassobüro mitlesen. 8)

  • Hey, geht's noch?


    2 Oz Hasen für 64 anbieten und parallel für 60 suchen?
    Ich meine, mich regen Phili-Angebote über Händlerpreis nur weil sie aus 2008 sind auch auf, aber das ist echt unverschämt! :wall: :wall: :wall:


    :boese:



    Hallo Auerbach , bitte richtig lesen, er tut keine suchen, dort steht doch Luche Lunar II was immer das heissen soll [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ad 18k:


    ich habe keine Ahnung mit welchem Recht, oder aus welchem Komplex heraus, Sie sich das Recht nehmen mein Angebot dermaßen zu beurteilen.


    Mein Angebot ist um 8 % höher als der Ankaufspreis des größten europ. EM Händlers! Sie müssen an mich nichts verkaufen, wenn Ihnen der Preis zu gering ist.


    Schönen Abend,


    Gadermayr

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

    Einmal editiert, zuletzt von gadermayr ()

  • Sehr geehrter Herr gademayr.
    Hier ist der lall-Faden.
    Kennen Sie das verbindliche Regelwerk für Kleinanzeigen? Ist ja echt peinlich, mit über 100 Beiträgen.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ




    ad: Don Charmanti


    Noch ein Richter! Weltverbesserer, oder?


    zur Info kann auch kg Münzbarren sein, da entspricht mein Angebot ca. dem Mittelwert.

  • Manche Leute haben echt Preisvorstellungen...
    Jeder will beim Kauf so wenig wie möglich zahlen, beim Verkauf soviel wie möglich, aber bitte leben und leben lassen.
    Lange Zeit war das sehr angenehm hier im Forum, kaufen/verkaufen zu fairen Preis, meist um den Mittelkurs bekannter Händler.
    Mit der Zeit kommen auch die Frischlinge hier rein und wirbeln die Preise deutlich durcheinander :wacko:
    Erfreut euch doch an die Ware, anstelle unruhig zu schlafen weil man 1% mehr gezahlt hat.
    Erfreut euch doch an einen gelungen Verkauf und eine nette Bekanntschaft, anstelle sich zu ärgern weil man 1% mehr rausbekommen wollte.
    Macht doch so keinen Spaß mehr...


    Wo wir auch beim Thema Barren sind: Kommt es mir nur so vor, oder ist es so, dass immer weniger Silberbarren gehandelt werden? Der Mittelkurs war eigentlich immer ne gute Orientierung für beide Seiten, Käufer gibt es heute nur noch, wenn es Barren knapp über Spot gibt !?!?!
    Im Gegenzug viele Lunare im Angebot/Nachfrage.

  • Guten Morgen,


    nur zur Erinnerung: Der Markt bestimmt den Preis! Mittelkurs, wo sind wir? Wir leben im Kapitalismus und nicht im Kommunismus!


    Soll ich bei Private Mehrwertsteuer bezahlen? Da bezahle ich ja einem Privaten mehr als einem Händler!


    Aber kein Wunder, zwei Ossis an der Macht, und eine neue Gerechtigkeit in Bundes - Deutschland.


    Meine Preisangebot war fair, korrekt und transparent!


    Zur Info: Barren hab ich genug bekommen, suche noch Philis: Preis netto Verkauf: aktuell € 26,37


    Gadermayr

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

  • Tja,
    das ist schon ein Problem wenn private Personen Mwst. ungerechtfertigt verlangen. :D
    Bzw. Private Personen Mwst. an Private bezahlen :wall:


    Bei Mittelpreis Ankauf Verkauf eines Händlers kann man doch nur netto Preise ohne Mehrwertsteuer zugrunde legen.

  • Was hast du denn für Probleme? :wall: :wall: :wall: Komm mal bissi runter... :wall: :wall: :wall:

    Vielleicht haette er lieber Oesis an der Macht, aber das ging ja bekanntermaßen auch nicht immer gut aus :thumbdown:


    Was haben manche nur mit ihrer Mwst? Wie hieß der eine Spezi da noch letztens...? Opas Gold oder so? :wall: :wall: :wall:



    Gruss bo

Schriftgröße:  A A A A A