Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Hallo Forum,


    ich möchte das Forum informieren, dass schwarzgold offensichtlich versucht meine Adresse ausfindig zu machen. Was diesen Menschen antreibt, bleibt mir unerschlossen.


    Ich habe kein Interesse irgendwelche russischen Herren nachts vor meiner Tür stehen zu haben, die mich freundlich um ein paar Goldmünzen bitten. Somit bitte ich alle meine Adressdaten nicht weiterzugeben.


    Soweit mir weitere Informationen über Ziele von schwarzgold vorliegen informiere ich an dieser Stelle. Ich habe nun die Moderatoren eingeschaltet, um die Angelegenheit zu klären.


    Wichtig ist mir jedoch:
    1) Ich habe noch nie mit schwarzgold gehandelt - weder gekauft noch verkauft
    2) Nur weil ich 6 € unter dem höchsten Händlerankaufspreis verkaufen möchte, um mir die € 24 Intex zu sparen, werde ich von ihm "angegriffen".


    Gruß
    Edelmetallinvestor

  • Ich habe von ihm auch eine PN erhalten, die ich garnicht haben wollte.
    Deine Adressdaten gehen auch nur den etwas an, dem du sie selber gibst.
    Irgendwo hört die Freiheit auch mal auf und es macht keinen Spaß mehr.
    Ich bewundere deine Nerven in dieser Angelegenheit, das Verhalten von Schwarzgold ist einfach nur zum kotzen.
    Und deine gemachten Preise gehen auch nur dich und dem Interessenten etwas an.
    Was man macht, man macht es immer jemandem falsch.

  • Mittlerweile habe ich drei PN von Schwarzgold erhalten. Da ich zweimal von Edelmetallinvestor gekauft habe wollte er zum einen seine Adresse und zum andern eine Auskunft darüber, ob ich Quittungen dafür erhalten hätte.


    Ich hab ihm geschrieben, dass er von mir die Adresse nicht erhalten würde. Desweiteren habe ich ihn aufgefordert Ross und Reiter zu nennen, wenn er was Habhaftes gegen Edelmetallinvestor vor zu bringen hätte. Wenn nicht, solle er sich vom Acker machen.


    Die letzte PN war dann nicht mehr ganz lustig. Ich zitiere:..."Wieso willst du nicht außen vor bleiben und dir dadurch Schwierigkeiten machen?...!!!


    Nun sollte man mit PN eigentlich nicht auf den Marktplatz gehen. Aber ich halte diesen Vorgang mittlerweile für so unangenehm, dass er zum einen von allen Usern gelesen werden sollte, zum andern nun auch die Moderatoren einschreiten sollten.

  • Ich habe von ihm auch eine PN erhalten, die ich garnicht haben wollte.
    Deine Adressdaten gehen auch nur den etwas an, dem du sie selber gibst.
    Irgendwo hört die Freiheit auch mal auf und es macht keinen Spaß mehr.
    Ich bewundere deine Nerven in dieser Angelegenheit, das Verhalten von Schwarzgold ist einfach nur zum kotzen.
    Und deine gemachten Preise gehen auch nur dich und dem Interessenten etwas an.
    Was man macht, man macht es immer jemandem falsch.


    Von Adressdaten habe ich nichts geschrieben.


    Hier Copy& Paste meiner PN auf deinen unten stehenden Beitrag:
    Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


    [i]


    Heute, 01:57


    Empfänger: Deichkind26603 (Heute, 11:05)
    nein, Deichkind, so war das nicht
    Moin moin Deichkind26603,


    die Board-Suche im Bereich Mitgliederbewertungen ergibt nur 4 Einkäufe von Edelmetallinvestor.
    Sein Link zum Händler hat auch nicht funktioniert.


    Ich unterstelle einmal, ein Verkäufer haut mir nicht seine Objekte einfach hin,
    sondern gibt auch ein bisschen unterstützend Auskunft.


    Es hätte ihm ein Leichtes sein sollen, mir zu helfen, der ich nichts fand. Auch ist es ja nicht unüblich,
    ein Bild der angebotenen Münze ins Forum zu stellen.


    Meine ich, auch weiterhin.


    Ich wünsche Dir ein Gutes Jahr 2013


    Gruß
    SG

  • Ich habe auch nicht behauptet, dass du von mir Adressdaten haben willst, die ich sowieso nicht hätte.


    Trotzdem finde ich dein Verhalten nicht gut. Seien es deine Worte im Forum, oder eben die PN`s, die du unaufgefordert an andere Mitglieder schreibst.
    Vermutlich weißt du selber nicht, was du hier anstellst und machst einfach aus Gewohnheit weiter.
    Gestern hattest du noch die Chance zu sagen, dass du dich verrannt hast und dir das peinlich ist. Heute bist du aber wohl schon einen großen Schritt weiter gegangen, der dir selbst diese Möglichkeit nimmt.
    Komm mal etwas runter und sehe ein, dass das, was du hier machst, einfach nicht geht.

  • Auf dem Niveau in diesem Thread wollte ich nicht mitdiskutieren.
    Dir, Edelmetallinvestor, möchte ich für deine Ruhe und Höflichkeit bei deinen Antworten in diesem Thread mein Respekt zollen.


    Die Moderatoren sollten hier mal mit einem großen Besen kehren.

  • ...zum andern nun auch die Moderatoren einschreiten sollten.

    können die was machen bei psychischen Erkrankungen? :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Update in der Sache schwarzgold:


    Ich habe die Angelegenheit den Moderatoren gemeldet und er wurde daraufhin zunächst "vom Platz gestellt". Über das weitere Vorgehen wird noch diskutiert.


    Der Start in 2013 war für mich einerseits überraschend negativ - anderseits hat mich die Unterstützung aus dem Forum sehr gefreut !


    Herzlichen DANK !


    Ich denke wir sollten das Thema damit abschließen und ich wünsche allen ein friedliches neues Jahr 2013.



    Viele Grüße
    Edelmetallinvestor


  • Und wie möchtest Du das unter Berücksichtigung von Versandkosten bewerkstelligen? Alle Kilos gab es oft weitaus billiger als die 1 Unzen Version zu erwerben. Die Zukunft wird zeigen, dass eine kleinere Stückelung von Vorteil sein wird. Ich wünsche Dir viel Glück! ..du wirst es brauchen :)

  • goldseitenrobin
    :thumbup:


    Rudiratlos
    Du bietest 1 kg-Bullion an und möchtest dafür 1 oz-Bullion. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass deine Kilos mehr wert sind?
    Die Verkauftreads in den Foren sind doch immer wieder lustig.


    Ich nehme an das er seine Kilos als Münzen mit Sammleraufschlag sieht und das der Preis für die kleinere Stückelung ist, da er ja Bullion dafür sucht. Ich kenn jetzt zwar nicht die Preise für die von Ihm angebotenen Kilos .... aber ist dieser Tauschversuch so abwegig?
    Der 1998 Kookaburra sollte doch 33 Bullions wert sein?

  • Verkaufe ZWEI Sets:


    25th Anniversary American Silver Eagle Set 2011TOP ZUSTAND
    für 780 € 8) (also 390 € pro Set - einzeln verkaufe ich sie für je 450 €
    (in USA nicht unter 600 € plus MWST - in Deutschland kaum zu bekommen)
    Versandkostenfrei in Deutschland per DHL


    zuletzt bei ebay.com für 660 usd verkauft
    währung und ebay/paypal fees runter sind es für einen verkäufer aus deutschland 425 eur netto :whistling:



    http://www.ebay.com/itm/2011-2…nc&_trksid=p2047675.l2557

Schriftgröße:  A A A A A