Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Meinst du mich mit typischer Leerverkauf ? Bitte erläutere mir dies. Auf meine Münzen hatte ich keine Reaktion, sonst wären sie weg gewesen zu diesem Zeitpunkt der Inserat Einstellung... ;)


    Ähm und bei Interesse kannst du sie auch gern noch zu diesem Preis haben ;) sind auch vorhanden, da bin ich mir gaaaaanz sicher ...

  • Ickert, bevor man dumme Kommentare abgibt, mal auf das Datum der Einstellung schauen! Zu diesem Zeitpunkt, stand die Unze bei 19,30 und mein Angebot bei 19,00 Euro die Unze. Drunter will ich eben nicht verkaufen. Problem damit? Jetzt suche ich bei günstigeren Kurs eben für meine Freundin noch ein paar Unzen... Selbe Frage... Problem damit? Manche sind schon lustig hier ;) ohne Zusammenhänge zu verstehen mal mit labern wa ;)

  • verkaufe 10 Tuben Phihar zu 19€
    suche 6-7 Tuben Philhar


    wie hoch mag wohl der Preis Unterschied zwischen An und Verkauf hier im Forum sein?
    wenn ich schon zum low Preis von 19€ pro oz verkaufe? 50 cent vielleicht? :hae:


    da hätte ich doch meiner Freundin besser gleich die eigenen Münzen direkt abgegeben
    anstatt wegen ein paar Euros den ganzen An-u.Verkauf Wust zu händeln :)

  • Spricht doch für einen klaren Plan: Bei 19 € motiviert zum Verkaufen, unter 18,50 € motiviert zum Kaufen.


    So klar bin ICH selten. Bei mir sieht der Plan meist eher so aus: gern hätte ich bei 50 USD alles Silber verkauft, und letzte Woche hätte ich es dann zurückgekauft. Und zwischendurch wär ich gern in die allgemeinen Aktienindizes gegangen mit dem Geld... jaja. ;)


    Gruss, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Haha.... Is klar @ silberfreak.... Ich vergaß , ich wollte ja eigentlich immer Schlaumeier wie dich fragen....bevor ich entscheide, was ich mit meinem Geld oder meinen Münzen mache..... Bing.... Hatte ich doch glatt vergessen. @ Knallsilber... Danke für dein dezenten Hinweis... Es hätte sein können, dass dieses iPad,womit ich schreibe immer wieder diese Wörter die ich tippe ändert und wenn ich zu schnell tippe und es abschicke, doch auch einmal vergesse in der Eile über alle von mir geschrieben Wortfetzen zu schauen.... Da dies aber nicht sein kann, sondern da ich die Absicht hatte für die Belustigung dieses Fadens und dieses Forums zu schreiben ....danke ich DIR natürlich für diesen äußerst dezenten Hinweis ;) weiß ich sehr zu schätzen...na mal schauen wen ich noch in meinem Jugendlichen Leichtsinn vergessen habe zu fragen , was ich für wieviel suchen bzw. Einstellen darf hier.... Und nur keine falsche Scheu.... :D

  • @ rosab2000,
    das du darauf noch Antworten gibst kann ich nicht verstehen :!: Soll doch jeder mit SEINEM Geld machen was er will, ob Verkaufen oder Kaufen.
    Hier schreiben ja sehr viele NUR um zu schreiben und das ohne Sinn und Verstand :wall:
    Lass dir den Tag dadurch nicht mies machen [smilie_blume]


    Gruß Josi

  • Zitat

    100 Philharmoniker 1 oz 2008 Erstausgabe (in Matten a
    20 Stk. einzeln eingescheißt ) für 18,00 Euro Stk. abzugeben.
    Mindestabnahme 20 Stk.(1 Matte),


    Bei Komplettabnahme Rabatt! : ab100 Philis nur 17,80 Euro p. Stk.

    Ich weiß, ich weiß, ist nur'n Tippfehler, aber ich scheiß mich auch gleich ein.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Warum gibt sich Jemand solche Mühe? Alles einzeln einzuscheissen... :pinch:

    Wer in Piero Manzoni's Fußstapfen scheißteigen will, muss sich schon etwas strecken. :D


    http://www.scheisse-museum.de/ins-museum/kunst/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @ Mike-Gold


    Sooo, noch der abschließende Kommentar öffentlich damits erledigt ist.


    Du Mike,


    sag mal was wolltest du eigentlich mit diesem öffentlichen Denunziatentum erreichen?
    Du versuchst Mitglieder öffentlich fertig zu machen die nicht deine Rechtfertigung des freien Marktes teilen in dem jeder jeden Preis machen kann (übliche Definition des freien Marktes) den DU für richtig hälst (DEINE Definition des freien Marktes).
    Du kannst nicht allen Ernstes öffentlich jemand unter Druck setzen nur weil er einen Preis macht der dir nicht gefällt! Denkst du das ist normal??
    Das hast du bei anderen Mitgliedern versucht was auch nicht grade angenehm war, aber du hast scheinbar nix daraus gelernt wie man sieht.;)


    Außerdem macht der Ton die Musik: deinen primitiven, aggresiven Ton solltest du lieber in einer anderen Umgebung bemühen als hier im Forum.
    Und was möchtest du den Lesern mit deinem Avatar Bild zeigen, das jemand der dir nicht nach der Pfeife tanzt einfach erschossen wird??
    Oder du solange jemanden bedrohst verbal oder auf andere Art und Weise bis du dich durchgesetzt hast?


    Achja, sag mal hast du schon mal den Aufpreis für einen Krügerrand aus den 60ern gesehen, was für Idioten das wohl sein müssen die für so eine langweilige Bullion Münze Aufpreise bezahlen? [smilie_happy]


    Just my 2 Cents.


    Have a nice day. :)

  • Ich schreibs hier rein weil ich es eine Sauerrei finde.
    Erst werden die Maussets auf 159 Euro reduziert, dagegen kann man nix sagen liegen halt wie Blei im Keller.
    Aber jetzt werden zusätzlich noch leere Boxen + COA für 19,90 Euro verkaut. Was ja letztlich bedeutet das die ursprünglichen Münzen einzeln verkauft wurden oder ...............


    -------------------------------------------------------------------
    Ganz großes Kino.


    SC verkauft die Box MIT Coa ohne Münzen für 19,90 Euro. Und zwar 50 Stück.


    http://www.silber-corner.de/de…e-Muenzen-ohne-Zertifikat


    Ist das eine Verar.... der Sammler
    ---------------------------------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A