Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    SilberzehnerHallo,


    suche 10x10€ GDM 925 er. Gekapselt wäre Top, Zustand sollte ebenfalls Top sein. Preisvorstellung 12,20€ incl.Versand


    Moin,


    10 Stück á 12,20 EUR (= 2,20 EUR über Nennwert/Stück) ./. 10x 0,20 EUR (Kapsel) ./. 4,95 EUR Porto DHL = 15,05 EUR und die sind dann auf der Fahrt zur Post noch einmal dezimiert. Wer soll das machen :hae:


    Tschüss
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()


  • Ich befürchte, diese Kopien enthalten gar kein Silber [smilie_denk]. Ich hoffe sehr, Du hast für sie nicht allzu viel Geld ausgegeben.

  • Ich befürchte, diese Kopien enthalten gar kein Silber [smilie_denk]. Ich hoffe sehr, Du hast für sie nicht allzu viel Geld ausgegeben.


    stell die Dinger doch bei ibäh ein, jeweils mit schlechtem Foto und Zusatz: "kenn mich leider nicht aus, hab die von Opa, sind schon ewig in Familienbesitz, denke also schon, dass die echt sind - also richtig wertvoll!" dann machst du sogar noch fett Gewinn... (gibt ja eh schon soviel Betrüger auf ibäh, da kommts auf einen mehr auch nimmer an...) **IRONIE AUS**


  • Geh mal mit einem Magneten dran, dann wirst Du den Silbergehalt sehr sehr schnell wissen. Er ist 0 ( NULL ! )
    Raus mit dem Angebot, finde es nicht gut das Fälschungen im Forum angeboten werden.
    MfG 18K


    P.S. Zur Zeit sind die Trödelmärkte voll mit dem Zeug. Es sind fast immer Händler ( Entrümpler ) die das Zeug anbieten. Das Sortiment reicht von USDs, über Pandas und halt MTs. Gerne wird das Ganze in ein altes Münzalbum mit wertlosen Lira und Zeugs untergemischt und man kann dann das ganze Album für 80 oder 50 Kröten kaufen. Habe hier in Stuttgart gereits einige Jungs damit "erwischt" und je 1 Euro pro Album oder einen kurzen Anruf bei 110 geboten. Zum Nachmachen nicht geeignet, wenn die Herren sich ertappt fühlen kann es mitunter zu einem echten Schlagabtausch kommen X(

  • Ich versende per DHL-Paket + 5,90 EUR (versichert bis 500,00 EUR)

    Manche lernen es nie. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • gelöscht - es bringt doch nichts ... :S


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Während einige die Preise realistisch gestalten, sind doch immer häufiger auch Angebote dabei, die die fehlenden Händlerangebote trotz des sehr niedrigen Kurses ausnutzen - Dummenfang und Ausnutzen von Ahnungslosigkeit wird es hier ja wohl nicht sein, oder?
    10 oz Schlange zu 220 Euro, während sie vor wenigen Wochen bei noch etwas höherem Kurs für knapp über 180 zu haben war?
    Naja, zum Glück herrscht ja kein Kaufzwang :thumbup:

  • winterherz


    nicht aufregen, einfach ohne zwang auf ignore setzen und gut ist.


    [smilie_love]



    Der Benutzer »schuchris« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt. [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • ich setze nie jemanden auf die ignore liste


    warum auch ?


    so kann ich wenigstens bei den angeboten selber recherche im netz anstellen


    und siehe da: die 10 oz lunar II schlange gibt es bei pc-coins für günstige € 204,67 :thumbup: :thumbup:


    ach ich liebe einfach das netz, welches uns das leben so angenehm bereitet 8o 8o 8o


    Gegenfrage: interessiert sich überhaupt noch jemanden für die 10 oz dicken schlangen ?
    hat doch eh schon jeder zuhause herumliegen die dinger :D

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle ein frohes neues Jahr!


    Die 2014er Handelsfäden habe ich soeben online gestellt. Die lfd. Beiträge bitte ich, sofern noch aktuell, bis zum 05. Januar 2014 (Sonntag) in die neuen Fäden zu übernehmen. Anschließend werden die alten Threads aus dem Forum entfernt.


    Um Rückfragen zu vermeiden: Hier gilt die 7-Tages-Frist dann natürlich nicht ;)


    Das Moderatorenteam freut sich auf ein tolles und vor allem gemeinsames 2014.


    Angebot Gold
    Nachfrage Gold
    Angebot Silber
    Nachfrage Silber
    Angebot Platin / Palladium
    Nachfrage Platin / Palladium
    10er-Thread
    Sammlerzubehör
    Tauschthread


  • Moin,


    der Versuch ist ja nicht "strafbar" , aber hier im Forum solche ausgemachten Weltraritäten zu suchen, finde ich merkwürdig ?) . Ist gerade bei Künker am 6.1.2014 im Angebot =>


    37,5 Rubel bei Künker kleiner Tipp : die Münze wird mindestens mit Aufgeld 125.000,-- EUR kosten ! Die Alternative wären wunderschöne Fälschungen aus den 60er Jahren aus Israel (sehen ganz nett aus).


    Tschüss
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Vor etwa 8 Wochen gabs den Somalie Elefant 2013 für 18,50. Etwa 1 Euro teurer als die üblichen Bullionmünzen.
    Jetzt werden für die Elefants 28 Euro in der Bucht bezahlt. Für die üblichen Bullionmünzen 20 Euro.


    Das nur als Beispiel und Anreiz um den Blick auch mal auf etwas anderes zu wenden als "günstige" Bullion.
    Der Nachteil bei den Bullion ist auch das der Faktor Zeit so gut wie keine Rolle spielt.


    Nur mal so als Anmerkung für das Jahr 2014.

Schriftgröße:  A A A A A