Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • hab noch ein paar Lunar2 Mäuse 1oz für so 26 Mark müssten so 20 Stück sein in Einzeln oder Restrolle


    und paar dicke 10oz Hasen auch von den Lunaren2 könnte man auch verkaufen für 280 Mark


    hereinspaziert [smilie_happy]


    Moin,


    wow - jetzt gibt es schon Angebote in DM (II) ? [smilie_happy]


    Tschüss
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Für eine ironische Weiterführung eines lächerlichen Gesuches ( 10 DM für so zirka 4,80- also unter 5,11 Euro ) .....eine Verwarnung!!!


    Mein Gesuch lautete dann 3,33 Euro. Übertrieben! (?). Oder war da jemand schlecht drauf gewesen?


    P.S. Also ein A b z o c k e r bin ich nicht!!!! Was man nach dem "Schlußeintrag" fast meinen könnte.


    L.S.

    Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.


  • Man meldet sich auf sowas (war eh ein Fehler ... ich weiß :wall: ) gibt auf Nachfrage ein Angebot an und hört dann nichts mehr von dem User. Kein "Danke ist mir zu teuer" oder "Sorry, kann ich mir nicht leisten" oder einfach "Nein Danke kein Interesse".


    In Zukunft ist da nichts gescheites zu erwarten also gleich auf die Ignoreliste mit dem User 'Bines-Prinz'? Oder bin ich da mitlerweile zu dünnhäutig geworden? Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei habe aber das Gefühl das immer mehr neue dazu kommen die sich "anders" verhalten als ich das hier lange Zeit gewohnt war und auch geschätzt habe. Die Frage an euch ........ war das schon immer so und ich bilde mir das ein oder tummeln hier sich in letzter Zeit Leute die es vor 2 bis 3 Jahren in dieser Art noch nicht gab? Die Frage geht übrigens NICHT an die neuen User, erklärt sich von selber.
    Im übrigen schreiben viele der "Alten" die ich auch zum Teil persönlich kennen lernen durfte hier gar nichts mehr. Die haben wohl die Konsequenzen schon gezogen .............

  • Man meldet sich auf sowas (war eh ein Fehler ... ich weiß :wall: ) gibt auf Nachfrage ein Angebot an und hört dann nichts mehr von dem User. Kein "Danke ist mir zu teuer" oder "Sorry, kann ich mir nicht leisten" oder einfach "Nein Danke kein Interesse".


    Danke für den Hinweis, hab einen user mehr auf "ignore" :D

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888


  • Man meldet sich auf sowas (war eh ein Fehler ... ich weiß :wall: ) gibt auf Nachfrage ein Angebot an und hört dann nichts mehr von dem User. Kein "Danke ist mir zu teuer" oder "Sorry, kann ich mir nicht leisten" oder einfach "Nein Danke kein Interesse".


    In Zukunft ist da nichts gescheites zu erwarten also gleich auf die Ignoreliste mit dem User 'Bines-Prinz'? Oder bin ich da mitlerweile zu dünnhäutig geworden? Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei habe aber das Gefühl das immer mehr neue dazu kommen die sich "anders" verhalten als ich das hier lange Zeit gewohnt war und auch geschätzt habe. Die Frage an euch ........ war das schon immer so und ich bilde mir das ein oder tummeln hier sich in letzter Zeit Leute die es vor 2 bis 3 Jahren in dieser Art noch nicht gab? Die Frage geht übrigens NICHT an die neuen User, erklärt sich von selber.
    Im übrigen schreiben viele der "Alten" die ich auch zum Teil persönlich kennen lernen durfte hier gar nichts mehr. Die haben wohl die Konsequenzen schon gezogen .............
    Grüße


    Hatte gerade erst genau das gleiche Szenario, allerdings bei einem 2008er member.


    Hat also nicht wirklich was mit dem "Forums-Alter" zu tun.

    Meine Bewertungen: Aurelius

    Bei allen meinen Angeboten oder Gesuchen gerne persönliche Übergabe im Raum Freiburg!

    .

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelius ()

  • ...da hatten wir`s schon mal und meinem damaligen Kommentar gibt es immer noch nichts hinzuzufügen:




    Freitag, 15. Oktober 2010, 10:59
    Meine Güte...


    Zitat
    Damit können die offensichtlich offenen Fragen zu
    Angebotsstellung,
    Angebotsbindung,
    wie sieht eine verbindliche Angebotsannahme aus,
    Pflichten bei Angebotseingang,
    Preisbindung von Angeboten,
    Bewertung von Nebenabreden bzw. Rechtsfolgen bei fehlen dieser Nebenabreden,
    Rechtsfolgen bei Angebotseingang,
    Rechtsfolgen bei veränderter Angebotsannahme
    Rechtsfolgen bei Lieferverzögerung
    Rechtsfolgen bei Lieferverweigerung
    Frachtkosten,
    Haftung während Versandt
    Schadenersatz im Fall von Verlust auf dem Frachtweg
    usw.
    dauerhaft geklärt werden.




    ...wie ist das hier abgesackt.Was bin ich froh,mir rechtzeitig ein Niveau erarbeitet zu haben,bei dem das WORT noch etwas gilt,man sich blind und ohne die leisesten Bedenken Ware/Bares zukommen lässt und gegenseitige Wertschätzung nicht im Bewertungsfaden dokumentiert werden braucht.Dank an alle,die sich angesprochen fühlen.


    Inflationsschreck

    Zitat

  • Moin,


    ob der User hier nun zugeschlagen hat? ==> Ergebnis 37,5 Rubel
    Mit entsprechendem Aufgeld hat die Münze "nur" 162.000,-- EUR gebracht [smilie_happy]


    Tschüss
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zum Verkauf steht:


    1 oz Lunar Pferd (Bu) UK_______________gekapselt + tadelos____________________€ 105,-- und Versand versichert geschenkt :thumbup:
    Bei Interesse bitte per PN [smilie_blume]


    Nimms mir nicht übel, museo, aber die MÜnze gibts bei PSC und einigen anderen für weit unter 22 EUR.


    Edit: Sauber aufgeklärt museo! :thumbup: (Handelt sich um 5 Stück)

  • @ DannyOcean


    Danke für Dein Mitdenken und ich bin Dir nicht Böse


    Ich habe einfach die Mengenangabe vergessen und die Preise der anderen Anbieter sind mir wohl bekannt 8o
    und der Versand ist auch noch geschenkt


    Mehr kann bei der kleinen Menge nicht drin sein und ist nicht an die Zocker gedacht, sondern an die Liebhaber, welche
    sich auch über 5 Stück freuen und eine Ersparniss von 7 - 10 Euro würdigen


    juergen1228


    Danke auch Dir für Deine Meldung
    Tippfehler mache ich nicht und das Vergessen der Stückzahl ist echt ein sehr peinlicher Fehler :S

  • Hallo,
    suche je einen 20 SFR Vreneli Prägejahr 1927 und 1933.


    Moin,


    an dem 33er Jahrgang wäre bestimmt auch die Schweizer Nationalbank interessiert - die haben den nämlich auch noch nicht :D


    Tschüss
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin,


    da hat sich in die Suche ein feiner Fehler eingeschlichen. - [smilie_happy]



    VG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A