Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Meine Herren!!!

Ich kann nur sagen, wer nicht will der hat schon.

Ich habe 4 x 0,5 kg gekauft und 4 x 2 Oz. Habe Über 20 Angebote bekommen. Auch ich muss mal Geld tanken :)

Werde das ignore verkraften.. den 5 Oz Hund werde ich auch anderweitig bekommen.

Vielleicht melden sich mal die, denen ich das Geld sofort überwiesen habe!!!!

Freue mich, wenn du über den nächsten meckerst.

Liebe Grüße

• Ja, auch von mir vielen Dank - ist bei mir ebenfalls auf "ignore" :D

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• ... nachdem er zu Mails aufgefordert hat (d.h. eine Suchanzeige schaltet), der sollte das den Partnern mit Angeboten mitteilen. Auf direktem Weg und umgehend so bald es klar ist.

Ende der Netiquette-Schulung.

GL

PS An dieser Stelle übrigens auch mal vielen Dank für vielfach positive Erfahrungen und Kontakte im Kleinanzeigenbereich des Forums. Auch wenn man nicht immer zu einem Geschäft kam, ist es doch in 98% der Fälle mit gutem Stil und freundlicher Verbindlichkeit gelaufen. [smilie_blume]

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

2 Mal editiert, zuletzt von GermanLong ()

• tuarek123 & GermanLong,

des Lösungs Rätsel könnte einfach sein, dass er sich nur meldet, wenn die Stücke unter Händlerankauf angeboten werden.

Bines-Prinz schreibt ja ironisch: "Wer nicht will der hat schon. ist ja ein Käufermarkt zur Zeit ;-)"

Jetzt bei mir auch auf ignore.

VG Vatapitta

• @ all

ist doch mein reden schon vor ein paar wochen an selber stelle gewesen

binnen 24 stunden sollte dann schon eine rückmeldung kommen
    kommunikation im EM geschäft ist mehr als das halbe leben

aber mit diesen virus scheinen viele andere auch noch befallen zu sein

da hilft dann wohl nur stärkste medikamente :thumbup:

• Na ja binnen 24h ist schon etwas übertrieben, also im Regelfall ja , dennoch kann jeden einmal etwas dazwischen kommen. Das ihr euch aufregt, weil keiner euch als Verkäufer antwortet versteh ich ;) man will die Ware schließlich loswerden , dennoch sollte man immer differenzieren, denn nicht jeder kann permanent hier on sein... Lg :)

• sicherlich: es gibt viele phasen im leben, da ist der tag zu kurz
    aber trotzdem: binnen 24 std. würde auch schon eine kurze rückinfo ausreichen
    mit eventuellem folgenden wortlaut: sorry, im moment fehlt mir die zeit. ich melde mich bis ende der woche
    oder in den nächsten 3 tage oder so ähnlich

das bekommt jeder ohne probleme eingetippt :thumbup:

• In einem Markt wo neue Preise im Sekundentakt gemacht werden sind Antworten "ein paar Tage später" obsolet.

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• Wieso denn? Mit der Qualität kann es ja nicht zu tun haben. Die ist ja schon seit Monaten nicht mehr gegeben.

Und nur weil jemand nicht innerhalb von 24 h Stunden Bescheid gibt, ob er Eure "Schnäppchen "einsammeln will, kann ja wo kein Grund sein sich hier so aufzuspielen. Wenn ich mir jedesmal die Mühe machen würde den Thread zuzumüllen, wie einige Leute hier, dann käme ich ja garnicht dazu mein hohes Eintrittsgeld, mit "Qualitätsbeiträgen" abzulesen.

Grüße aus der Provence.

• Danke Denis!!! Sehe ich genauso..

Zumal ich sehr viel gekauft habe hier, seit ich dabei bin.. Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Gestern hat sich sogar ein Anbieter entschuldigt, dass er sich ein paar Tage bei mir nicht gemeldet hat.. Das ist doch echt nicht schlimm. Ich hoffe doch, dass alle noch ein normales Leben haben und nicht permanent im Internet surfen.

Ich finde das auch alles überzogen. Aber wenn man im Leben schon keine Probleme hat, muss man sich selbst welche machen oder Anderen.

Von mir aus sollen doch alle mich ignorieren.... Ich werde weiter leben...

Das mit dem Vertrauen sehe ich auch so..... Bisher habe ich immer alle Teile schnell bekommen... Genauso schnell wie ich bezahlt habe.

An alle Umentspannten mal ein Buchtip: Neale Donald Walsch - Gespräche mit Gott. Beruhigt ungemein!!

:)

• Es scheint mir eher ein Problem mit den Umgangsformen vorzuliegen. Ich selbst bin schon etwas älteren Semesters und beobachte bei den jungen Leuten zunehmend, dass die Umgangsformen bezüglich Begrüßung, Bedanken, Entschuldigen, um etwas Bitten, allgemeine Kommunikation usw. heutzutage ganz anders sind als sie mir anerzogen wurden. Selbst Hinweise darauf werden nicht verstanden weil die jüngere Generation das oft nicht kennt. Zu den"alten" Umgangsformen gehört eben auch noch, dass man selbst dann reagiert wenn daraus kein persönlicher Vorteil entsteht.

Gruß
    Bellini

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe

René Descartes

Einmal editiert, zuletzt von Bellini ()

• Es scheint mir eher ein Problem mit den Umgangsformen vorzuliegen. Ich selbst bin schon etwas älteren Semesters und beobachte bei den jungen Leuten zunehmend, dass die Umgangsformen bezüglich Begrüßung, Bedanken, Entschuldigen, um etwas Bitten, allgemeine Kommunikation usw. heutzutage ganz anders sind als sie mir anerzogen wurden. Selbst Hinweise darauf werden nicht verstanden weil die jüngere Generation das oft nicht kennt. Zu den"alten" Umgangsformen gehört eben auch noch, dass man selbst dann reagiert wenn daraus kein persönlicher Vorteil entsteht.

Gruß
    Bellini

:thumbup:

Tja, die Wertemasstäbe verschieben sich. Gab vor etwa 30 Jahren noch einen Skandalfilm, ich gebe dir eine Millionen und du verbringst eine Nacht mit mir (einige werden sich erinnern), den Anlass zu heftigen moralischen Diskussionen würden wohl heute 99% der Frauen oder Männer für 100.000 dieses Angebot annehmen. Hätte ein Uli vor 30 Jahren für ein geklautes Schnitzel noch seine Ämter niederlegen müssen kann er jetzt fast noch jemanden umbringen und wird von seinen Fans gefeiert. In einer Zeit in der WIR (deutsche Regierung) mit Kampfjets und Bomber in Teilen der Welt wieder in Kriegseinsatz sind und Unschuldige töten kann man das sogar fast verstehen. Als Politiker zur falschen Zeit am falschen Ort einen Pfurz gelassen und du konntest deinen Hut nehmen, so groß war die Empörung. Jaja, die Zeiten ändern sich.

• Tuarek123

Naja, eigentlich ist der uli ja kein roter wenn er nach landsberg am Lech kommt! Da waren doch die braunen.....wenn er Glück hat sind da keine rocker....der arme uli! Hab ich schon gesagt das ich ein 60 er bin.....

Mfg

Schriftgröße:  A A A A A