Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ouro, es ist schon ein bisschen so, wie winterherz es schrieb.
    Aber ganz unter uns.
    Nach deinem Gesuchebeitrag, hab ich garkeine Lust, mich sinnvoll mit dir zu unterhalten.
    10er fürn 10er und der Verkäufer zahlt das Porto.
    Mit dir würde ich niemals handeln, dafür bist du einfach zu unmenschlich. Wobei hier im Forum wohl niemand so blöde ist, auf solche dummen Deals einzugehen. Wenigstens hast du den Faden hier belebt, ist zumindest etwas, was du erreicht hast.
    Den Schwachsinn, warum du jetzt mit einem anderen Nicknamen schreibst, hab ich nicht verstanden.
    Adios

  • liebt euch werdet schwull :D mit den 10erle :D die könnt ihr in die €uroPoBüchsePobereit langsam rein schieben :D


    als fluganschubsfinanze :D


    €ure Sorgen will keiner :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:ich nehme alle 10 € für 7 auf einen Streich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Leute,


    hab mal eine Frage. Hier gabs doch mal einen Thread wo man Münzen bewerten konnte. Geht um eine Lunar2 Hase 10 Oz Münze. Bei Ebay gibts nur die 299Euro "preis akzeptiert" Münzen. Bevor ich sowas hier anbiete wollte ich mal eher Fragen wo man landen sollte, damit man nicht gleich wieder hier landet. :)


    Grüße

  • Wo sind jetzt eigentlich die Jammerlappen ala "Huhuhu ... mir gehts so schlecht ... ach hätte ich doch nur all mein Geld und das meiner Oma in Aktien gesteckt"?


    Von denen hört man grad gar nix [smilie_happy]


    Ach stimmt .... die bereiten sich ja jetzt darauf vor in den Aktienthreads rumzuschwafeln .... "Huhuhu ... mir gehts so schlecht ... ach hätte ich doch nur all mein Geld und das meiner Oma in EM gesteckt".

  • Wo sind jetzt eigentlich die Jammerlappen ala "Huhuhu ... mir gehts so schlecht ... ach hätte ich doch nur all mein Geld und das meiner Oma in Aktien gesteckt"?


    Von denen hört man grad gar nix [smilie_happy]


    Ach stimmt .... die bereiten sich ja jetzt darauf vor in den Aktienthreads rumzuschwafeln .... "Huhuhu ... mir gehts so schlecht ... ach hätte ich doch nur all mein Geld und das meiner Oma in EM gesteckt".

    1-2-3 bald ist's vorbei,
    Mit der Zettelwichserei. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wir möchten aus gegebenem Anlass auch mal meckern.


    Wir kaufen gerne auch Mal das Eine oder Andere Stückchen für unsere Rücklagen.


    Zur Zeit stellen wir fest, dass ein Großteil der Forenmitglieder hier oder auf anderen Foren wie z.B. gold oder silber.de ihre Angebote reinstellen.
    Soweit, so gut.


    Wir haben hier zur Zeit mehrere Patienten, die der Meinung sind, nicht nur zu gelisteteten Händlerpreisen bei gold.de bzw. goldseitenforum oder usw.
    weitaus höhere Preise zu verlangen.


    Wir glauben, dass dieses nicht im Sinne der Foren dient und
    auch ein halbes Tafelgeschäft nicht rechtfertigt.


    Da wir der Meinung sind, dass die Grundsätze Ankauf / Verkauf Differenz der gängigen Händler nicht mehr eingehalten wird, sondern weitaus drüber, haben wir kein Interesse mehr in nächster Zeit auf Angebote der Forenmitglieder zu achten, da wir, wenn schon über minus oder gleichpreis einen EM-Händler aufsuchen.


    So ein Geschäftsgebaren gegenüber Forenmitgliedern empfinden wir einfach als


    "Schweinerei" :wall:

  • Ich habe nie verstanden, warum es diesen Thread braucht. Der letzte Beitrag bestätigt mich in meiner Ansicht. Was soll das in Deutschland leider so beliebte "meckern"? Warum werden uninteressante Angebote nicht einfach ignoriert oder durch bessere Preise aus dem Markt gedrängt? Mal ehrlich, wtf?


    Was ist denn so schwer daran, wenn jeder für sich abwegt und bei der Vielzahl von An- und Verkaufspreisen auf privater Seite einerseits und auf Händlerseite andererseits das für sich passende auswählt und den Rest ignoriert?


    7666 mal gemeckert bisher..

  • Ich habe nie verstanden, warum es diesen Thread braucht. Der letzte Beitrag bestätigt mich in meiner Ansicht. Was soll das in Deutschland leider so beliebte "meckern"? Warum werden uninteressante Angebote nicht einfach ignoriert oder durch bessere Preise aus dem Markt gedrängt? Mal ehrlich, wtf?


    Was ist denn so schwer daran, wenn jeder für sich abwegt und bei der Vielzahl von An- und Verkaufspreisen auf privater Seite einerseits und auf Händlerseite andererseits das für sich passende auswählt und den Rest ignoriert?


    7666 mal gemeckert bisher..


    ja so verschieden sind die Ansichten und es steht natürlich auch jedem frei diesen Thread überhaupt zu beachten.
    In den Angebots und Suchthreads für EM`s ist es untersagt Kommentare abzugeben.
    Dafür ist dieser Thead angedacht. Ich bin nicht der Meinung das man unseriöse Praktiken oder obstruse Offerten einfach ignorieren sollte.
    Ross und Reiter sollten genanmt werden um diese Praktiken zukünftig einzudämmen bzw. zu unterbinden. Desweiteren werden User informiert und möglicherweise gewarnt. Das dabei mitunter auch ne Menge Gelaber entsteht sehe ich als Beiwerk und nicht als no go.

  • Ich habe nie verstanden, warum es diesen Thread braucht. Der letzte Beitrag bestätigt mich in meiner Ansicht. Was soll das in Deutschland leider so beliebte "meckern"? Warum werden uninteressante Angebote nicht einfach ignoriert oder durch bessere Preise aus dem Markt gedrängt? Mal ehrlich, wtf?


    Was ist denn so schwer daran, wenn jeder für sich abwegt und bei der Vielzahl von An- und Verkaufspreisen auf privater Seite einerseits und auf Händlerseite andererseits das für sich passende auswählt und den Rest ignoriert?


    7666 mal gemeckert bisher..


    Erstmals völlig Zustimmung zum Beitrag vom Jürgen 1228.


    Desweiteren noch eine Anmerkung von mir. Dein Satz ghost_god "Was soll das in Deutschland leider so beliebte "meckern"?" ist der empirisch unterlegt? Das muss man sich immer wieder anhören das wir die Weltmeister im Meckern sind. Ich bin es leid so einen Schmarren lesen zu müssen. Wir meckern nicht mehr als die Franzosen, Holländer oder sonst eine andere Nation. Und wenn dann wahrscheinlich zu recht. Die einen meckern mehr, die anderen weniger. Das ist eine Art der Kommunikation (auch genannt als Dampf ablassen) die letztlich ein Zusammenleben erleichtert bevor man sich die Köpfe einschlägt.
    Und jetzt pack dich mal an der eigenen Nase. Kann man zb. Stehpinkler nicht einfach ignorieren? Warum da meckern? Wenn du es selber sauber machst kannst du pinkeln wie du willst, aber meistens steckt da wer anders dahinter. Aber die sollen sich halt nicht so aufregen. Ist ja wieder mal typisch Deutsch. Kloopapier ist aus. Warum hat der letzte keine neue Rolle geholt. Was solls ..... be cool......ist doch kein Grund zu meckern. Typisch Deutsch. Macht sonst kein anderer. Mal schnell 10 Mio Spammails in die Welt geschickt ....... einfach ignorieren ..... kann man doch löschen ..... wer sich da aufregt ist halt ein typisch deutscher Meckerer.15000 neue Viren pro Tag. Wenn regt es auf? Natürlich nur die Deutschen. Mails die man nicht kennt einfach löschen. Anhänge nicht öffnen ... das weiß doch jeder. Blöde Angebote im Gold und Silberthread. Ignoriers doch einfach. Was? Einige Dutzend lesen den Mist und ärgern sich über die verschleuderte Zeit? Solche Spießer.

  • Goldstück aus 36,7 gramm reinem 999 Feingold unter Einkaufs-Schmelzpreis abzugeben !


    Da zum einschmelzen viiiiel zu schade,versuche ich hier noch einen Liebhaber
    zu finden der das dekorative und seltene Stück vor dem Schmelzofen rettet :)
    Die Nummer des Zertifikates(253), sowie Punzierung 999 ist auf der Münze eingeprägt.
    Der Preis : 1095,-, ist extra günstig angesetzt - Der Ankaufspreis der Scheideanstalt Karlsruhe liegt derzeit etwa 30,- höher.

    Eine Medaille ist keine Münze, also musst Du die 36,7g bei Schmuckgold-Legierungen 999 einsetzen. Womit wir bei ca 1064€ sind.
    Dein Preis ist etwa 30€ höher als der Schmelzpreis der Scheideanstalt.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ


  • Soll das ein Witz sein :?:


    Ich habe 3 Minuten gebraucht und kann die Dinger sofort für 999 Euro kaufen. Wer es wissen will kann mich gerne anschreiben.

  • Kauf zu 999 und freu Dich. Mein Gärtner nimmt 42 EUR /h, andere wollen 60. Wie wäre es mit einem Mecker-Thread zu Preisen im Allgemeinen? Am besten auch gleich über die Nachfrager ärgern, die weniger als andere zahlen wollen.


    Ihr macht euch hier einen Stress.... Es liegt in der Natur der Sache, dass Peiserwartungen divergieren. Regelt alles der Markt, muss sich niemand aufregen.


    Füße hoch, Leben genießen.

  • Zitat

    Ihr macht euch hier einen Stress.... Es liegt in der Natur der Sache, dass Peiserwartungen divergieren. Regelt alles der Markt, muss sich niemand aufregen.


    Warum regst DU dich dann darüber auf das sich jemand über was anderes aufregt? Be cool und relaxe mal ein bißchen wenns dich nix angeht. Ist besser für die Pumpe [smilie_happy]


    Zitat

    Zitat von »ghost_god« Ich habe nie verstanden, warum es diesen Thread braucht. Der letzte Beitrag bestätigt mich in meiner Ansicht. Was soll das in Deutschland leider so beliebte "meckern"? Warum werden uninteressante Angebote nicht einfach ignoriert oder durch bessere Preise aus dem Markt gedrängt? Mal ehrlich, wtf?


    Was ist denn so schwer daran, wenn jeder für sich abwegt und bei der Vielzahl von An- und Verkaufspreisen auf privater Seite einerseits und auf Händlerseite andererseits das für sich passende auswählt und den Rest ignoriert?


    7666 mal gemeckert bisher..


    Und dafür schreibst DU ganz schön oft in diesem Thread. Hat das was damit zu tun das auch DU zu denjenigen gehörst die mitunter völlig überteuerte Angebote posten? Ist nur so eine Frage ..... [smilie_happy]


    Zusatz: Bevor du dich bemüßigt fühlst diesen Thread jetzt mit weiteren Kommentaren zuzumüllen. Dieser Thread heißt "Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds ". Ob er nun notwendig ist oder nicht ist hier nicht das Thema. Ob ein Nagelstudio notwendig ist ........ ob Piercen notwendig ist ....ob ein Hundesalon notwendig ist entscheidest nicht du oder ich. Wenn sowas angeboten wird, weil augenscheinlich ein Bedarf besteht, darf es jeder nützen. Wenn du es ablehnst ist das deine Sache. Dann verstehe ich aber auch nicht warum du zig Postings in diesem Thread schreibst?
    Versuchs mal mit ein bißchen Toleranz deinen Mitmenschen gegenüber :thumbup:

  • jeder kann fordern was er will ,was er bekommt ist eine andere Geschichte :D


    die Jahre mit Merkel hinterlassen ihre Spuren :D es gibt keine EinHeitsPreise wie bei den OstSchrippen Stück 5 OstPfennig :D


    kein Wunder das das soziale System gescheitert ist :D auch da hat der Kunde den Markt bereinigt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die mutigsten Bürger leben in Sachsen ,Stadt der Helden Leipzig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A