Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    Ignoranz
    Tuarek
    kleine Nachhilfe gefällig, Du gehörst auch zu denen, die sich an andere hängen und einfach loskläffen
    obwohl sie gar nicht betroffen sind


    DANKE! Jetzt weiß ich es wieder. EM Kauf und Verkauf ist Vertrauenssache. Hier im Board gibt es soviel Menschen mit einer guten Kinderstube das ich auf dich von Anfang an verzichten konnte. Ich bilde mir ziemlich viel auf meine Menschenkenntnis ein und bin damit auch noch nicht auf die Schnauze gefallen. Das ich Leute wie dich gleich auf die Ignore Liste setze hilft mir dabei. Liebe keine Geschäfte und auf 10 Euro verzichten als Geschäfte mit deinesgleichen ;)

  • Leute, kriegt euch ein! Im Zweifel ist miteinander diskutieren besser als Ignoranz. Kann Leben retten. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • DANKE! Jetzt weiß ich es wieder. EM Kauf und Verkauf ist Vertrauenssache. Hier im Board gibt es soviel Menschen mit einer guten Kinderstube das ich auf dich von Anfang an verzichten konnte. Ich bilde mir ziemlich viel auf meine Menschenkenntnis ein und bin damit auch noch nicht auf die Schnauze gefallen. Das ich Leute wie dich gleich auf die Ignore Liste setze hilft mir dabei. Liebe keine Geschäfte und auf 10 Euro verzichten als Geschäfte mit deinesgleichen ;)


    Naja, jemanden auf Ignore zu setzen, um kurze Zeit später nicht mehr zu wissen warum, spricht nicht gerade für Menschenkenntnis. Ich würde es mal als Vorsichtigkeit oder starkes Misstrauen gegenüber Mitmenschen bezeichnen.


  • Naja, jemanden auf Ignore zu setzen, um kurze Zeit später nicht mehr zu wissen warum, spricht nicht gerade für Menschenkenntnis. Ich würde es mal als Vorsichtigkeit oder starkes Misstrauen gegenüber Mitmenschen bezeichnen.


    Nein. Das hat was mit Erfahrung zu tun. Jemand bei dem ich "loskläffe" und "labere" der kommt bei mir sofort auf Ignore. Selbst wenn solche Ausdrücke und Beschimpfungen nicht für mich gedacht sind sondern auf andere gemünzt. Aber jedem steht es frei von solchen Personen Münzen zu kaufen. Ich für meinen Teil hätte bei einem Problem (zb. Milchfleck) lieber einen Geschäftspartner der mir nicht vorwirft "loszukläffen" und "rumzulabern" usw. usw. :thumbup:

  • Keine Ahnung ob es hier reinpasst ......................


    Hallo Jungs. Ich muss mich schon wundern ?)


    Erster Tag angemeldet ...... Freundschaftsanfragen per dutzend versendet ......... innerhalb kürzerster Zeit eine menge Freunde gefunden. Schreib ich kryptisch?
    Wenn ich mit einem User handel und ich bin mir nicht 100% sicher dann schau ich mir dessen Freunde an. Tauchen da dann 2 oder 3 mir bekannte Namen mit Reputation auf hat es für mich eine Bedeutung. Diese wird aber ad adsurbum geführt wenn Freundschaftsanfragen ohne Hintergrund angenommen werden. Oder lieg ich hier komplett falsch und messe dem Ganzen eine Bedeutung zu die es nicht hat?

  • Siehst Du auch meiner Meinung nach richtig.
    Ich frage allerdings eher, ob derjenige hier schon mit anderen gehandelt hat (wenn's nicht aus der Unterschrift hervorgeht).
    Meistens ist jemand dabei, den beide kennen - kurze PN genügt dann...
    Das mit dem Freundschaftsgedöns passt mehr zu den Facebook-Kids.


    Gruß,
    AuA

  • Hallo tuarek,
    das siehst du m.M.n. schon ganz richtig. Wie bist du denn auf den User aufmerksam geworden? Hast du eine Anfrage von ihm/ihr bekommen?


    Hallo winterherz, korrekt. Hab auch eine Freundschaftsanfrage bekommen. Erst fühlt man sich geschmeichelt (man kann gar nicht anders) dann schaut man auf das Profil. Als weiblich angemeldet (seit gestern) und schon 7 Freunde :hae:
    Ich will hier gar nix unterstellen ... ist aber wie AuA schon bemerkt hat ja kein Facebook.

  • auch ich habe dieses ,,unmoralische angebot,, bekommen 8o 8o musste aber leider dankend ablehnen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    es gibt wenig menschen im universum, die stets nur das beste für einen wollen
    vorallem nicht im EM markt


    was soll ein neuanmelder mit einem freundschaftsangebot ? wohl kaum sex [smilie_happy]
    sex würde ich auch nicht gegen EM tauschen :thumbup:


    also lieber neuanmelder: meine freunde suche ich mir noch immer selber aus 8o


    tuarek123 hat es ja schon sehr schön analysiert !

  • Villeicht treibt *Edelweiss* schon wieder sein Unwesen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wir haben heute ein paar Krügis zum Spott angeboten.
    Der Andrang war gewaltig (alle weg!)
    Trotzdem gibt es Leute hier im Forum, deren Gedanken ich nicht nachvollziehen kann.
    Auf Verlangen sollte ich Fotos liefern.
    Nun habe ich leider kein Smartphone und mein Scanner ist auch nicht mehr der Jüngste.
    So habe ich die Münzen, zum Nachweis gescannt (Echtheit).
    Ein Interessent, der mir den Kauf zugesagt hatte, hab ich den Scan geschickt.
    Dann bekam ich eine Absage mit der Begründung:
    Die Münze sind schlechter als bankhandelsfähig und tritt deswegen vom Kauf zurück!


    1. Die Münzen habe ich nachweislich bei einem bekanntem Münzhändler erworben.
    2. Die Münzen sind in einem einwandfreiem Zustand geliefert worden und nach Durchsicht im Schließfach verschwunden.
    3. Selbst wenn, Anlagemünzen sind keine Boullionmünzen!
    4. Meine Bewertungen sind in mehreren Foren 100 % einwandfrei.


    Was erwarten die Leute eigendlich :wall: :wall: :wall: !!!


    Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.


    Schönes Weekend die EM-Hamster

  • :D ich hatte gesehen ,weil ich auch am überlegen bin 1Unze Gold abzugeben für 999,99 € :D bevor es auf 888,88 € fällt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A