Hmm, Ihr mögt euch alle nicht so besonders oder? Öffnet doch einfach eure Herzen und eure Ignorierlisten.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Tuarek
kleine Nachhilfe gefällig, Du gehörst auch zu denen, die sich an andere hängen und einfach loskläffen
obwohl sie gar nicht betroffen sind -
Zitat
Ignoranz
Tuarek
kleine Nachhilfe gefällig, Du gehörst auch zu denen, die sich an andere hängen und einfach loskläffen
obwohl sie gar nicht betroffen sindDANKE! Jetzt weiß ich es wieder. EM Kauf und Verkauf ist Vertrauenssache. Hier im Board gibt es soviel Menschen mit einer guten Kinderstube das ich auf dich von Anfang an verzichten konnte. Ich bilde mir ziemlich viel auf meine Menschenkenntnis ein und bin damit auch noch nicht auf die Schnauze gefallen. Das ich Leute wie dich gleich auf die Ignore Liste setze hilft mir dabei. Liebe keine Geschäfte und auf 10 Euro verzichten als Geschäfte mit deinesgleichen
-
aus welcher Schublade holst Du deine Menschenkenntnis, ausser über das Gelaber hier haben wir
nie Kontakt gehabt, solltest mal darüber nachdenken, bevor Du über andere herziehst, die Du gar
nicht kennst -
Leute, kriegt euch ein! Im Zweifel ist miteinander diskutieren besser als Ignoranz. Kann Leben retten.
-
-
DANKE! Jetzt weiß ich es wieder. EM Kauf und Verkauf ist Vertrauenssache. Hier im Board gibt es soviel Menschen mit einer guten Kinderstube das ich auf dich von Anfang an verzichten konnte. Ich bilde mir ziemlich viel auf meine Menschenkenntnis ein und bin damit auch noch nicht auf die Schnauze gefallen. Das ich Leute wie dich gleich auf die Ignore Liste setze hilft mir dabei. Liebe keine Geschäfte und auf 10 Euro verzichten als Geschäfte mit deinesgleichen
Naja, jemanden auf Ignore zu setzen, um kurze Zeit später nicht mehr zu wissen warum, spricht nicht gerade für Menschenkenntnis. Ich würde es mal als Vorsichtigkeit oder starkes Misstrauen gegenüber Mitmenschen bezeichnen. -
Naja, jemanden auf Ignore zu setzen, um kurze Zeit später nicht mehr zu wissen warum, spricht nicht gerade für Menschenkenntnis. Ich würde es mal als Vorsichtigkeit oder starkes Misstrauen gegenüber Mitmenschen bezeichnen.Nein. Das hat was mit Erfahrung zu tun. Jemand bei dem ich "loskläffe" und "labere" der kommt bei mir sofort auf Ignore. Selbst wenn solche Ausdrücke und Beschimpfungen nicht für mich gedacht sind sondern auf andere gemünzt. Aber jedem steht es frei von solchen Personen Münzen zu kaufen. Ich für meinen Teil hätte bei einem Problem (zb. Milchfleck) lieber einen Geschäftspartner der mir nicht vorwirft "loszukläffen" und "rumzulabern" usw. usw.
-
Das "Ignorieren" scheint ja irgendwie nicht so richtig zu funktionieren
-
Keine Ahnung ob es hier reinpasst ......................
Hallo Jungs. Ich muss mich schon wundern
Erster Tag angemeldet ...... Freundschaftsanfragen per dutzend versendet ......... innerhalb kürzerster Zeit eine menge Freunde gefunden. Schreib ich kryptisch?
Wenn ich mit einem User handel und ich bin mir nicht 100% sicher dann schau ich mir dessen Freunde an. Tauchen da dann 2 oder 3 mir bekannte Namen mit Reputation auf hat es für mich eine Bedeutung. Diese wird aber ad adsurbum geführt wenn Freundschaftsanfragen ohne Hintergrund angenommen werden. Oder lieg ich hier komplett falsch und messe dem Ganzen eine Bedeutung zu die es nicht hat? -
Hallo tuarek,
das siehst du m.M.n. schon ganz richtig. Wie bist du denn auf den User aufmerksam geworden? Hast du eine Anfrage von ihm/ihr bekommen? -
-
Siehst Du auch meiner Meinung nach richtig.
Ich frage allerdings eher, ob derjenige hier schon mit anderen gehandelt hat (wenn's nicht aus der Unterschrift hervorgeht).
Meistens ist jemand dabei, den beide kennen - kurze PN genügt dann...
Das mit dem Freundschaftsgedöns passt mehr zu den Facebook-Kids.Gruß,
AuA -
Hallo tuarek,
das siehst du m.M.n. schon ganz richtig. Wie bist du denn auf den User aufmerksam geworden? Hast du eine Anfrage von ihm/ihr bekommen?Hallo winterherz, korrekt. Hab auch eine Freundschaftsanfrage bekommen. Erst fühlt man sich geschmeichelt (man kann gar nicht anders) dann schaut man auf das Profil. Als weiblich angemeldet (seit gestern) und schon 7 Freunde
Ich will hier gar nix unterstellen ... ist aber wie AuA schon bemerkt hat ja kein Facebook. -
Ich habe noch keine bekommen :(. Sollte mir wohl zu denken geben
-
es ist leider komplett unklar, worum es hier geht. fotos waeren sehr nuetzlich.
-
auch ich habe dieses ,,unmoralische angebot,, bekommen musste aber leider dankend ablehnen
es gibt wenig menschen im universum, die stets nur das beste für einen wollen
vorallem nicht im EM marktwas soll ein neuanmelder mit einem freundschaftsangebot ? wohl kaum sex
sex würde ich auch nicht gegen EM tauschenalso lieber neuanmelder: meine freunde suche ich mir noch immer selber aus
tuarek123 hat es ja schon sehr schön analysiert !
-
-
Villeicht treibt *Edelweiss* schon wieder sein Unwesen.
-
Top preis. Danke für den Tipp
-
Wir haben heute ein paar Krügis zum Spott angeboten.
Der Andrang war gewaltig (alle weg!)
Trotzdem gibt es Leute hier im Forum, deren Gedanken ich nicht nachvollziehen kann.
Auf Verlangen sollte ich Fotos liefern.
Nun habe ich leider kein Smartphone und mein Scanner ist auch nicht mehr der Jüngste.
So habe ich die Münzen, zum Nachweis gescannt (Echtheit).
Ein Interessent, der mir den Kauf zugesagt hatte, hab ich den Scan geschickt.
Dann bekam ich eine Absage mit der Begründung:
Die Münze sind schlechter als bankhandelsfähig und tritt deswegen vom Kauf zurück!1. Die Münzen habe ich nachweislich bei einem bekanntem Münzhändler erworben.
2. Die Münzen sind in einem einwandfreiem Zustand geliefert worden und nach Durchsicht im Schließfach verschwunden.
3. Selbst wenn, Anlagemünzen sind keine Boullionmünzen!
4. Meine Bewertungen sind in mehreren Foren 100 % einwandfrei.Was erwarten die Leute eigendlich !!!
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
Schönes Weekend die EM-Hamster
-
ich hatte gesehen ,weil ich auch am überlegen bin 1Unze Gold abzugeben für 999,99 € bevor es auf 888,88 € fällt
Gruss
alibaba -
ich hatte gesehen ,weil ich auch am überlegen bin 1Unze Gold abzugeben für 999,99 € bevor es auf 888,88 € fällt
...
"Mädelsangebote" wie früher, gibt es bei Dir aber auch nicht mehr !
-