Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • "Mädelsangebote" wie früher, gibt es bei Dir aber auch nicht mehr ;( !

    BabyErstGewicht in Edelmetall gibs auch nicht mehr :D JungunternehmerKredit :D schönster BettelBrief :D naja der Rest
    fällt mir grad net ein :D http://www.youtube.com/watch?v=z3gWmMJ5cO4 :D


    AsylErstBegrüssungsGeld gibt es im ErstLager :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Hallo Ali,
    ich schätze dich sehr,aber :whistling:
    :sleeping: heute war ich dir 1 EuroCento vorraus :love:

    "mal gewinnt man 1Cent und mal verlieren die Anderen ihre €uroCent " ;) zu Bö(r)sen und anderen Risiken :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • verkaufe eine wunderschöne, zeitlos elegante Goldmünze

    und hautsympathisch ist sie auch... nicht zu vergessen :thumbup:


    "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann." [smilie_happy]


    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

    Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

  • Zitat

    Guten Abend,


    ich möchte an dieser Stelle fragen, zu welchem Preis man die alten Silberzehner mit dem Silberanteil von 92,5 % verkaufen kann.


    Gruß
    Tibor


    Also manchmal fragt man sich schon. Seit 6 Jahren angemeldet und wie soll man es sage .......... beschränkt lebensfähig? Kann man es so sagen wenn man nicht fähig ist mal ein bißchen Preisvergleich in der Bucht zu betreiben? ;(
    Muss die Mama noch die Wäsche waschen?


  • Warum bietest du überteuerte Preise an ?
    Teurer wie Händler
    :boese:

  • Da weist man einen Anbieter freundlich darauf hin, dass es 100 Euro Goldstücke bei Händlern für deutlich weniger als 555 € gibt. Hatte ja keine Antwort erwartet. Aber dann die Münzen eine Woche später wieder für 555 reinzustellen? Was soll der Scheixx :thumbdown:


    Und weill ich schon dabei bin, 100 Goldmark gibt's auch für weniger als 500€.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Sind die Teile so teuer? Mehr als 220% vom Spot?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da weist man einen Anbieter freundlich darauf hin, dass es 100 Euro Goldstücke bei Händlern für deutlich weniger als 555 € gibt. Hatte ja keine Antwort erwartet. Aber dann die Münzen eine Woche später wieder für 555 reinzustellen? Was soll der Scheixx :thumbdown:


    Und weill ich schon dabei bin, 100 Goldmark gibt's auch für weniger als 500€.


    Reg dich nicht auf. Derjenige macht bei Gold.de unter YG das Gleiche.
    Wurde dort auch mehrmals darauf hingewiesen.


    Fazit:


    Beratungsresistent :wall:

  • Nur keine Namen nennen :wall: Um den heißen Brei rumreden und Andeutungen machen. Gibts hier keine mehr der einen Arsch in der Hose hat und die Dinge und dann dazu auch die "Übeltäter" beim Namen nennt?


    Drei postes über deinem hat Schatzhauser den Namen nochmal genannt ( Rentner auch )
    und ich seinen Namen auf Gold.de. :whistling:


    Schönes WE allen da draußen [smilie_blume]

  • Der Aztekenkalender ist ja wohl eindeutig eine Sammlermünze. 220 % über Spot bei einer 800'er Auflage ist völlig im Rahmen. Eine sehr schöne Münze die man sich ein Mal gönnen sollte. Eigentlich ist sie sogar günstig. Für Sammlermünzen muss man manchmal xtausend % drauf legen!

Schriftgröße:  A A A A A