Liebe Gemeinde,
seit Tagen fühlen sich hier immer mehr - vor allem neuerer - Mitglieder bemüßigt, die Galerie- und Angebots-sräds mit "wichtigen Informationen" von immensem Erkenntniswert zu zumüllen, von deren überragendem Informationsgehalt sie selbst jeweils offenbar derart überzeugt sind, dass sie uns allen dies nicht vorenthalten können/wollen.
Beispiele:
"Bei der Mint?"
Und was noch wichtiger ist: Wann wird das zur Preisdrückung auf den Markt geworfen?"
Nun liegt es in der Natur von Internet-Foren, dass sie nicht nur dem Informationsaustausch und dem "Schwatz" dienen sondern auch das im real life unbefriedigte Geltungsbedürfnis unf Aufmerkramkeitsdefizit einiger zu kompensieren. Man muß sich ja aber nicht immer von Einzelnen auf der Nase herum tanzen lassen . Deshalb wollte ich hier mal eine Umfrage starten - finde aber den Umfrage-Button grad nicht - wie Ihr das hier so seht:
Mangels Umfragebutton händisch:
Kommentare/Diskussion in Galerie- und Angeebots-sräds
1. find ich prima endlich mal nicht nur diesen langeweiligen Bilder, die sowieso nur Neid erzeugen
2. find Sch..., dafür gibt's hier 100 andere sräd''s, wo man sich ausmöhren kann
3. Ist mir wurscht
greetz anwir