Global Economic Collapse
-
-
-
Die Lagarde wird versuchen uns alle zu ficken....ist ne Nymphomanin.
Schmarrn. So wie die Hexe ausschaut ist die nur underfucked.
-
Für Geld kriegste alles...auch einen 25x6.
cu DL
-
Taheth, warte nur, bis die Ihren Pferde-Strap-on umschnallt....der ist in der Schublade...muss nur noch rot-grün eingefärbt werden....
-
Taheth, warte nur, bis die Ihren Pferde-Strap-on umschnallt....der ist in der Schublade...muss nur noch rot-grün eingefärbt werden....
Sowas gibt's doch bestimmt schon ab Werk.
-
-
https://www.n-tv.de/newsletter…nson-article21471542.html
"Der von Premierminister Boris Johnson zuletzt mehrfach modifizierte Brexit-Vertrag nimmt die erste Hürde. Nach mehreren Abstimmungsniederlagen stimmt das britische Unterhaus dem Entwurf zu. Damit ist der Weg für den geplanten Austritt am 31. Januar frei.
Mit 358 zu 234 Stimmen hat das britische Unterhaus erstmals einen Vertragsentwurf zum EU-Austritt des Landes angenommen. Damit ist der Weg für einen Vollzug des Brexit am 31. Januar wohl endgültig frei. Die Abschlussabstimmung findet erst Anfang Januar statt. Eine wichtige Hürde ist nun aber genommen.
Kurz vor der Abstimmung im Parlament hatte Premierminister Boris Johnson das Brexit-Gesetz als einen Wendepunkt der "nationalen Geschichte" gelobt. Bei der Debatte im Unterhaus sagte Johnson, es sei nun Zeit, "mit neuem Vertrauen in unser nationales Schicksal gemeinsam zu handeln". Er drängte das Parlament, das jahrelange Gerangel um den Brexit zu beenden.
"Es wird vollzogen. Es wird vorbei sein", sagte Johnson mit Blick auf den Streit um den Brexit am Freitag. "Die traurige Geschichte der vergangenen dreieinhalb Jahre wird zu Ende sein und wir werden weitermachen können", führte er unter dem Jubel der konservativen Abgeordneten im Unterhaus aus." -
Glückliches England !
Das sich von der Eurokratie loslöst und wo Nationalbewußtsein noch gilt.
Und wo Nationale Interessen nicht wie von verstörten Möchtegernpolitikern in Deutschlande verteufelt, verunglimpft und inzwischen verfolgt wird.
Ich sage hier England, weil Schottland als alte eigenständige Nation offenbar eine eigene Haltung entwickelt.
Die Loslösung aus Großbritannien haben die Schotten ja zuvor selbst verhagelt, aus welchen Gründen auch immer.Grüsse
Edel -
Das Problem der großen Gläubigerländer der USA ist, "wie werde ich möglichst marktschonend die US Anleihen los?"
Ein weiteres Husarenstück darf man hier betrachten...Chinesen kaufen Steigenberger Hotelkette
02.01.2020 | Vertrauliche Mitteilungen
Nachdem die von der Bundesregierung als Zukunftstechnologien deklarierten und mit Milliarden Steuerfördergeldern aufgebauten Industrien wie der Roboterhersteller Kuka, Solarzellen-Produzenten und andere nach China abwanderten bzw. von Chinesen übernommen wurden, steigt das Reich der Mitte nun auch in den europäischen Tourismusmarkt ein.Aus der insolventen Thomas Cook-Gruppe heraus kauften chinesische Reiseanbieter z.B. deren Namensrechte, um zukünftig unter diesem Traditionsnamen "chinesische Reisen" anzubieten.
Jüngster Coup ist nun der Kauf der Steigenberger Hotelkette für 700 Millionen Euro. Glaubt man im Reich der Mitte etwa bereits, daß das alte, in begeisterter Selbstdemontage, Selbstdeindustrialisierung und gesellschaftlicher Selbstaufgabe befleißigte Europa zukünftig nur noch als touristische museale Attraktion ausgebeutet werden kann?
Möglicherweise ist man aber auch nur an dem Hotelservice-Know-how sowie an Logiermöglichkeiten in sämtlichen Großstädten Europas interessiert. In Berlin scheint man sich mit dem Ausverkauf und der Demontage der deutschen Wirtschaft nach wie vor nicht zu beschäftigen.
Stattdessen interessieren ausschließlich der "Kampf gegen rechts", Sanktionsbelastungen der eigenen Wirtschaft, zusätzliche Zwangsabgaben, Umverteilung aus Deutschland heraus sowie die gesellschaftliche Neugestaltung Europas durch den Zuzug von Afrikanern und Maßnahmen, sich daran störende Bürger zu bekämpfen.
Was hat dies noch mit dem Amtseid der politischen Führung zu tun?
© Vertrauliche Mitteilungen
Auszug aus den "Vertrauliche Mitteilungen", Nr. 4370
-
Da wir in Zukunft, wenn wir Glück haben, so eine Mischung aus Disneyland, Agrardienstleister und Puff für Ostasien sein werden, ist dieser Kauf einer Hotelkette durch Chinesen nur logisch.
Wobei das mit dem Disneyland auch nur klappt, wenn wir wenigstens Heidelberg, Neuschwanstein und Berchtesgaden nicht so versiffen lassen wie den Rest.
-
https://www.rt.com/uk/479525-f…=Email&utm_campaign=Email
ist in Englisch, aber nicht sehr schwierig zu verstehen.
Die Person, die den Vorsitz führt, kappt ihm das Mikrofon wegen des Wortes 'hate' ('Wir lieben Europa, wir hassen nur die EU')
LF
-
-
Ne geile Rede....aber er sollte sich mal nen neuen Anzug kaufen...er trägt immer den selben.
cu DL....solche Leute wie Nigel sollten dort sein
-
Ne geile Rede....aber er sollte sich mal nen neuen Anzug kaufen...
-
https://www.rt.com/uk/479525-f…=Email&utm_campaign=Email
ist in Englisch, aber nicht sehr schwierig zu verstehen.
Die Person, die den Vorsitz führt, kappt ihm das Mikrofon wegen des Wortes 'hate' ('Wir lieben Europa, wir hassen nur die EU')
LF
Danke @LuckyFriday DAS war ein richtig cooler Abgang der Engländer!
We love Europe but we hate the Union!
Soooo cool
Hier der Direktlink zum Video
https://mobile.twitter.com/Nig…tatus/1222562936771809280PS. Die Flaggenallergie scheint ein NWO Impfstoff zu sein, Modell Soros666, ist auch rautenerprobt
-
Das EU-Parlament hat dem Brexit zugestimmt. Nigel Farage hielt eine historische Rede, natürlich wurde ihm von einer PC-Gouvernante das Mikro abgestellt. Seis drum, etwas anderes konnte die zivilisierte Welt nicht erwarten. Farage rechnet mit dem Austritt weiterer Staaten aus dem zentralistischen planwirtschaftlichen Monstergebilde. Ich auch. Ein dickes fettes Lob: Die Brexit-Party-Abgeordneten kleben mal nicht an ihren wohldotierten Sesseln und tun das, was sie den Wählern versprochen haben.
Übersetzung der Rede von Nigel Farage am 29.1.2020 im EU-Parlament:
Vielen Dank. So, das ist es, das letzte Kapitel am Ende der Straße. Ein 47jähriges politisches Experiment, mit dem die Briten offen gesagt nie wirklich sehr glücklich waren.Meine Mutter und mein Vater unterschrieben einen gemeinsamen Markt, nicht eine politische Union, nicht Flaggen, keine Hymne, Präsidenten und nun wollen sie sogar ihre eigene Armee.
Für mich waren es 27 Jahre politische Kampagne und über 20 Jahre hier in diesem Parlament.
Ich bin nicht sonderlich glücklich mit der (Brexit-)Vereinbarung, über die wir heute abend hier abstimmen. Aber, Boris (Johnson) war bemerkenswert entschlossen in den letzten Monaten, und, Frau von der Leyen, er hat klar gemacht, versprochen, dass es keine Angleichung der Normen geben wird. Und auf dieser Basis wünsche ich ihm allen Erfolg in der nächsten Verhandlungsrunde. Das tue ich wirklich.
Der wichtigste Punkt ist dies: Was diesen Freitag, den 31. Januar 2020, um 11.00 abends passiert, markiert den Punkt ohne Rückkehr. Sobald wir ausgetreten sind, werden wir niemals wieder zurückkommen – und alles andere sind offen gesagt Details.
Wir gehen und wir werden fort sein und das sollte der Höhepunkt meiner eigenen politischen Wünsche sein. Ich kam in das EU-Parlament herein, wie ich vorher sagte, und sie alle dachten, ich sei fürchterlich witzig. Sie hörten auf zu Lachen in 2016.
Aber meine Meinung über die EU hat sich geändert, seitdem ich in dieses Parlament eintrat.
Im Jahr 2005 sah ich, wie die EU-Verfassung, die durch JISC Scott und andere entworfen worden war, ich sah, wie sie abgelehnt wurde durch die Franzosen in einem Volksentscheid.
Ich sah, wie sie abgelehnt wurde durch die Niederländer in einem Volksentscheid. Und ich sah Sie, in den EU-Institutionen, diese Entscheide ignorierten und (den gleichen Inhalt) als Lissabon-Vertrag zurückbrachten und wie Sie damit prahlten, sie könnten diesen Vertrag ohne Volksentscheide durchrammen.
Nun, die Iren hatten eine Abstimmung und sagten „Nein“ und wurden gezwungen, noch einmal abzustimmen.
Sie sind sehr gut darin, Völker dazu zu bringen, noch einmal abzustimmen. Aber was wir bewiesen haben ist: Die Briten sind zum Glück zu groß um herumgeschubst zu werden.
So wurde ich zu einem offenen Gegner des gesamten EU-Projektes.
Ich möchte, dass der Brexit eine Debatte im Rest Europas anstößt. Was wollen wir von Europa?
Wenn wir Handel, Freundschaft, Kooperation, Allseitigkeit wollen, dann brauchen wir keine EU-Kommission, wir brauchen keinen EU-Gerichtshof, wir brauchen diese Institutionen nicht und diese ganze Macht.
Und ich kann ihnen versprechen, im UK und in der Tat in der Brexit-Partei: Wir lieben Europa. Wir hassen nur die Europäische Union. Es ist so einfach. Ich hoffe, das ist der Anfang vom Ende von diesem Projekt. Es ist ein schlechtes Projekt. Es ist nicht nur undemokratisch, es ist anti-demokratisch. Und es setzt in die erste Reihe, es gibt diesen Leuten Macht ohne Rechenschaft. Menschen, die nicht durch die Wähler zur Rechenschaft gezogen werden können. Und das ist eine inakzeptable Struktur.
In der Tat haben wir eine historische Schlacht, die im gesamten Wesen ausgetragen wird, in Europa, Amerika und anderswo. Es ist Globalismus gegen Populismus. Und sie mögen Populismus verachten, aber ich sage ihnen etwas Witziges: Populismus wird sehr populär. Und er hat große Vorteile: Keine finanziellen Beiträge mehr! Kein EU-Gerichtshof mehr! Keine gemeinsame Fischereipolitik mehr! Kein Niederreden mehr! Kein Bedrängen mehr! Kein Guy Verhofstadt mehr! Ich meine, was kann man daran nicht mögen?
Ich weis‘, dass sie uns vermissen werden. Ich weis‘, sie wollen unsere Nationalflaggen verbieten, aber wir winken ihnen zum Abschied (mit dem Union Jack). Und wir freuen uns darauf, in der Zukunft mit ihnen als souveräne…
(In diesem Moment, nach exakt 4 Minuten, 3 Sekunden, also einer Überschreitung der Redezeit um 3 Sekunden, dreht die EU-Parlamentsvorsitzende ohne Vorwarnung Nigel Farage den Ton ab.)
EU-Parlamentsvorsitzende: „Wenn sie den Regeln nicht gehorchen, dann werden sie abgeschnitten. Können wir bitte die Flaggen entfernen. Herr Farage, entfernen Sie bitte die Flaggen.“
Farage: „Es ist vorbei. Aus. Wir sind weg.“
Brexit-Partei: „Aye! Hurray!“
EU-Parlamentsvorsitzende: „Kann ich um Ruhe bitten.“
Brexit-Partei: „Aye! hurray!“EU-Parlamentsvorsitzende: „Ich bin wirklich… Bitte. Setzen sie sich und legen sie ihre Flaggen weg. Sie gehen und nehmen sie sie mit sich, wenn sie jetzt gehen.“
http://www.pi-news.net/2020/01…iedsrede-im-eu-parlament/
Anmerkung: Irgendwie haben Nationalflaggen die Wirkung von Weihwasser auf diese NWO Teufel... -
Die Frau, die dem Nigel Farage das Mikro abschaltete, ist eine Art Claudia Roth des EU-Parlamentes. Sie ist Stellvertretende EU-Parlamentspräsidentin, die Irin Mairead McGuinness. Sie hätte vor der Sitzung ein Gläschen Guinness trinken sollen, die arme verhärmte Frau!
https://www.europarl.europa.eu…5/MAIREAD_MCGUINNESS/home
Emotions run high as EU parliament vote puts the seal on Brexit deal
https://uk.news.yahoo.com/emot…parliament-190327740.html -
-
Hallo,
Mr. Farage hat mit vielen Dingen Recht,
v.a. mit der Kritik an der EU in ihrer bisherigen Form.
(Stichwort: Demokratiedefizit)Trotzdem fürchte ich, das die "Tommys" sich grade derbe ins eigene Knie geschossen haben!
"Freiheit" ist das (eine) Ding, das sie möglicherweise erreichen.
Aber wie steht ein mickriges Land von rd. 60 Mio. Menschen
ohne nennenswerte Güter- bzw. Industrieproduktion ansonsten da
in der heutigen (Wirtschafts- ) Welt??
Die sollen erst mal mit Trump, Xi, Putin
(und Flintenuschis Baggage übrigens)
über alles mögliche verhandeln;
eine gute Verhandlungsposition sieht definitiv "etwas" anders aus...Ich wünsche den Briten alles Gute,
aber das wird hart!
Für die richtig,
für "uns" (= Deutsche innerhalb der EU) aber auch....Liebe Grüße
Marek -
Hallo Marek,
London ist nach wie vor ein sehr grosses Finanzzentrum.
Stichwort „gute Verhandlungsposition“ .. sieht die denn für Dland besser aus?
Jetzt können die Süd-EU Länder Deutschland IMMER überstimmen!
Das ist ungefähr so, als wenn Du und die Nachbarn bestimmen dürft, ob und wieviel Geld die Sparkasse ohne Gegenleistung an euch auszahlen MUSS.
Mir wäre ALLES lieber, als der Verbleib in der EU ! -
Trotzdem fürchte ich, das die "Tommys" sich grade derbe ins eigene Knie geschossen haben!
"Freiheit" ist das (eine) Ding, das sie möglicherweise erreichen.
Aber wie steht ein mickriges Land von rd. 60 Mio. Menschen
ohne nennenswerte Güter- bzw. Industrieproduktion ansonsten da
in der heutigen (Wirtschafts- ) Welt??Du kommst zu diesem Schluss, weil deine deutschen Massenmedien dich gezielt desinformieren.
Mir ging es auch so.GB hat durchaus auch noch produzierendes Gewerbe und vor allem war Boris Johnson die letzten Monate auf Verhandlungstour bezüglich Freihandelsabkommen.
Vor allem in Asien und m.W. hat er schon eines mit Südkorea, was unsere Propagandisten hier völlig ausblenden.Aber wichtig ist vor allem: Der EU fehlt jetzt ihr zweitgrößer Nettozahler. Natürlich mussten sich die Briten mit Milliarden freikaufen, so wie es sonst unter Zuhältern üblich ist, aber diese Milliarden werden der EU nicht lange reichen. Und dann streckt man seine Hand noch mehr nach Germoney aus und das wird hier den Widerstand beflügeln.
Die EU ist wie der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk in Deutschland. Sie könnte sich retten, würde sie jetzt maßhalten und Einsicht zeigen. Aber das wird nicht passieren, im Gegenteil. Und das wird ihr Ende sein.
Nach meiner Überzeugung noch in den vor uns liegenden 20er Jahren. -
Jetzt können die Süd-EU Länder Deutschland IMMER überstimmen!
Vielleicht ist es gerade das, um das Fass endlich zum Überlaufen zu bringen.
Ich bin eigentlich relativ gut aufgestellt und der überwiegende Teil der Insassen hat doch fleißig an der Misere mitgearbeitet. Irgendwann ist immer Zahltag. -
Zahltag ...ich nehme nur Gold ...und vielleicht etwas Silber.
cu DL...aber für Sale s Satz.....von der Wirkung wie Weihwasser auf die Flaggenvampire
-