Pleitegeier hilft dem Pleitegeier :D:D Das ist sooo krank
Global Economic Collapse
-
-
-
Zitat
Original von David Lightman
Pleitegeier hilft dem Pleitegeier :D:D Das ist sooo krankNee das ist staatlich geförderte und mäßig gut organisierte Insolvenz- und Konkursverschleppung und strafbar.
Wo kein Kläger da kein Verfahren
-
Boar ich krieg nur noch nen dicken hals, wenn ich da höre wie die Mrden verpulvert werden. Kleine Leute wandern dafür in den Knast... Mich wundert echt, dass nur so wenig leute diese verarschung ohne grenzen merken...
-
Vorallem für die Schweizer ein Bonbon mit Knalleffekt aus der sonntäglichen Presse
Blocher als UBS-Chef im Gespräch
http://www.teletext.ch/SF1/108-00.htmlBababusch....
-
einen Tag zu früh, aber wo Rauch ist, ist vielleicht auch Feuer?
Eine durchaus interessante Option, finde ich. Managementkapazität hat der Mann (Ems-Chemie hochgebracht), Überzeugungskraft (fast beängstigend, Richtung Demagogie), Gerechtigkeitsempfinden und moralische Prinzipien (Sohn eines evangelischen Pastors).
Lucky
-
-
Zitat
Original von GOLD_Baron
Man kann in sein Goldminendepot beruhigt Nestle, BASF und Monsanto beimischen.Monsanto? Nicht in tausend Jahren!
-
Zitat
Gerechtigkeitsempfinden und moralische Prinzipien (Sohn eines evangelischen Pastors).
... da kenn ich noch jemand. Oder sollte man sagen: eine.
-
Zitat
Original von GOLD_Baron
... da kenn ich noch jemand. Oder sollte man sagen: eine.
Wirklich? Ist es die 'First Tussi' of Germoney ? Bolitikerbiografien les' ich nicht....
-
Zitat
Original von LuckyFriday
Wirklich? Ist es die 'First Tussi' of Germoney ? Bolitikerbiografien les' ich
nicht....Man sollte nicht alle Damen und oder Herren über einen Kamm scheren.
Die Pastoren reden ja auch unterschiedliches ZeugMein Urgroßvater war auch evangelischer Pfarrer und der sammelte Waffen weil der den Kaiser wieder haben wollte.
-
Fabian:
"Goldschmied Fabian"
Komplettes Video deutsch 48 Minuten, aber sehr schön und wichtig.
-
-
Derzeit bei 4,728 ist seit einiger Zeit wieder relativ stark im Steigen begriffen, GB und ich haben schon kurz darauf hingewiesen.
M. E. erweist sich der 3M immer mehr als Frühindikator, für Probleme an den Finanzmärkten, weil die Institute kein Geld auslassen wollen oder aus Gerüchten oder aus Angst vor bevorstehenden Abschlüssen, wie auch immer.
Interessant auch dass der 3M immer noch steigt und dies obwohl die EZB schon angekündigt hat ab Juni wieder massiv Liquidität zur Verfügung zu stellen, bzw. dies laufend macht. Die angegebenen Verleihzeiträume werden auch immer länger. Also alles in allem m. E. ein Zeichen dass wieder etwas Dickes im Busch ist. -
Damit sind die Gerüchte über Island von vor Ostern wohl offiziell bestätigt:
ZitatBloomberg
Iceland Bank Default Swaps Rise Amid `Unscrupulous' SpeculatingMarch 31 (Bloomberg) -- The cost to protect the bonds of Iceland's three biggest lenders from default rose after central bank Governor David Oddsson said ``unscrupulous dealers'' are trying to break the country's financial system.
Credit-default swaps on Kaupthing Bank hf, the nation's largest lender, increased to a record 1.65 million euros ($2.6 million) in advance and 500,000 euros a year, up from 1.58 million euros upfront, CMA Datavision prices show. The cost implies a 59 percent risk of default within five years, according to a JPMorgan Chase & Co. valuation model.
Oddsson called for an international investigation into attempts to drive Iceland's economy ``to its knees,'' in a speech on March 28. The central bank was forced to raise its benchmark rate to a record 15 percent last week to defend the krona after a 30 percent slump against the euro this year.
``The longer this goes on, the worse it gets,'' said Olivia Frieser, a London-based bank analyst at BNP Paribas SA, France's biggest lender. ``It is a question of confidence.''
The cost to protect the country's lenders from default is the highest of 81 banks worldwide with credit-default swaps listed on Bloomberg.
-
Gerade auf WDR5: Die Verluste der schweizer UBS-Bank werde immer größer LOL - mal was neues
präzisierung: es sind 7,6 MILLIARDEN.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,544538,00.html
Anbetracht der Höhe isses vielleicht auch ein Aprilscherz.
-
Damit sind die Gerüchte über Island von vor Ostern wohl offiziell bestätigt:
Island kann sich im Gegensatz zu vielen vielen anderen Ländern aber relativ leicht daraus befreien.
Im Zweifelsfall waren Feen und Trolle die Schuldigen... Weil man irgend nen Stein weggemacht hat, indem sie wohnten.
-
Im Zweifelsfall waren Feen und Trolle die Schuldigen... Weil man irgend nen Stein weggemacht hat, indem sie wohnten.
Verwechselst du das nicht mit Irland?
Edit: hätte vorher Googeln sollen, hast wohl Recht - ist wohl (auch) in Island so.
-
-
Verwechselst du das nicht mit Irland?
Edit: hätte vorher Googeln sollen, hast wohl Recht - ist wohl (auch) in Island so.
Norwegen hat auch eine ausgeprägte Troll-Kultur....
-
Deutsche Bank schreibt 2,5 Milliarden Euro ab
Er hat es kommen sehen, noch vor kurzem warnte Deutsche-Bank-Chef Ackermann vor weiteren Abschreibungen durch die Finanzkrise.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,544550,00.html
Frage: Warum kommt der Ackermann jetzt nicht in Untersuchungshaft?
-
Bei ein paar Hunderttausend Euro kann man selbst bei einem kleinen Land nicht von Finanzkrise sprechen. Trolle haben die Nullen entfernt.
Grüße
-
Norwegen hat auch eine ausgeprägte Troll-Kultur....
Davon wissen sie im Heise-Forum ein Lied zu singen...Kleiner Insiderscherz.
Marty
-
Edit.
hab gedacht ich setz mit dem lächerlichen Spiegel Artikel zum Bundesbankgold was neues rein - dabei wurde das ja von Kellermeister heute schon zur genüge durchgekaut - sorry. Hatte eben das Gefühl ich könne Gedanken lesen - als ich die Beiträge von Kellermeister gelesen habe, ist mir aufgefallen, das wir fast den gleiche Formulierungsstil haben "Fliegenschiß" (zur Rendite von 2,5 Milliarden), "Schreiberling" etc...
-