Hallo Leute mein linker Backenzahn schmertzt.Aber wenn ich meine Zähene brav putze und das an genau der Stelle wo der schmerz sich breit mach dann bin ich für die nächsten 8 bis 10 Stunder schmerz frei.Ja ihr fragt euch jetzt sicherlich was das das hier zu suchen hat aber last es mir euch erklären.Ich komme gerade von der Arbeit gehe ins Bad und putze meine Zähen,da kommt mir so ein gedanke das dies glaube ich nicht mehr lange gut geht und ich wahrscheinlich nicht mehr lange denn Schmerz mit Zähneputzen verdrängen kann.Kurz um ein Zahnarzt besuch wird auf kurz oder lang unausweichlich.Im Hintertergrund laut der Fernseher mit N-TV war davor in im Gold seiten forum,und zwar folgendes es wird einen Globalen Kolaps geben in nächster Zeit.Wenn die Subprime-Krise mit meinem schmerz am Backenzahn vergleichen kann dann ist ist das Zähneputzen wie das Geld drucken der FED.Doch dies geht nicht lange gut und macht es auf langer sicht nur schlimmer.Also Leute ich weis es jetzt der Crah wird kommen.Ich weiss ein kanker Gedanke aber ich muste ihn los werden.
Also ein schönnes und schmerzfreies Wochenende
MFG Harzius