So, nachdem hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist, hier mal ein Versuch der demokratischen Lösung dieses Konflikts (ich erwarte mir nichts davon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt )
Erstmal: an Goldbaron (falls er/sie das hier lesen kann/will )
Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Postlösch-Amoklauf bezwecken wolltest... ich vermute aber, daß Du die (Dir nicht unbedingt allzu gewogenen Admins) damit zwingen wolltest, den Thread entgültig zu schließen.
Das haben sie TROTZ Deiner dämlichen trotzköpfigen übereilten Löschaktion NICHT gemacht... Du hast also nichts erreicht.
Im Gegenteil, Du hast damit die Trolle und andere Leute, die eh nicht viel von Dir und Deiner Meinung gehalten haben, bestätigt (nicht nur indirekt )
UND Du hast Leute, die noch Achtung vor Dir hatten, zum Kopfschütteln gebracht!
Deine Posts, die vollwertige Informationsnahrung für diesen (und andere Threads) waren, die kontrovers waren (und somit Diskussionen angeregt haben), haben das Forum bereichert und Dir hier Anerkennung gebracht. Manche, so scheints, hatten sogar Hochachtung vor Dir.
Aber das jetzt???
Du hast Deine "Bonuspunkte" mit der Löschung hier gleich komplett mitgelöscht. Mit Deiner Aktion hast Du Dich entgültig als Dramaqueen geoutet und dem GEC-Thread die Innereien rausgerissen. Damit er auch wirklich tot ist. Weil er es offensichtlich noch nicht war, als Du es verkündet hast...
Und vielleicht zum Zweck, den "bösen Forenadmins" ihr Forum durch Qualitätsverlust zu versauen??? Mal ehrlich: Du warst eine Säule des Forums, aber nicht die Einzige! Und mit Deinem Verhalten schadest Du auch den Leuten, die hier neu dazukommen und an Deinem Wissen nicht mehr teilhaben können. Du schadest also auch einer Masse Menschen, die rein gar nix für die Konflikte hier im Forum und das daraus folgende gekränkte Ego deinerseits können.
Du hast Dich in ein anderes Forum verkrochen (in dem man nicht mal ohne Genehmigung mitlesen kann, herzlichen Dank ) , anstatt Deinen Blog weiterzuführen und den als Diskussionsgrundlage für den GEC-Thread zu nutzen. So wären Deine wichtigen Beiträge nicht durch Trolle verwässert worden und für alle Interessierten einsehbar. Und die Kraft, die Trolle zu beschimpfen, hättste Dir auch sparen können... (man hat ja auch mal was Besseres zu tun, gell )
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
So, jetzt meine Umfrage:
Mehrantworten sind möglich
Kann es sein, daß man hier keine Umfrage mehr erstellen kann?
Na gut, behelfe ich mir eben mit einem Provisorium:
1. Goldbaron soll seine Posts im GEC-Thread wieder einstellen
2. Die Admins sollen den GEC-Thread schließen
3. Das Eldo-Forum soll zumindest für alle einsehbar sein, Schreibberechtigung auf Antrag, so wie jetzt auch
4. das Eldo-Forum soll für alle offen sein
Erweiterungen sind erwünscht...
LG
Kitty
(ich vermute mal, daß Goldbaron mich auf der ignorelist hat, wäre jemand evtl so freundlich und würde meinen Post zitieren? Auch dafür danke