heute an Ghost_God.
Warum ?
Es gibt immer einen, der anfängt, so auch wie hier in der Krise zu kaufen, wo ihm doch heftiger Gegenwind von allen entgegenschlägt (Von mir auch, aber immerhin fair). Die Grundannahme, kaufen wenn keiner kaufen will, war bisher ja stets richtig, zumindest in den letzten 10-15 Jahren, nun handelt mal einer danach und wird "gekreuzigt" im übertragenen Sinne. Ich möchte gerne mal wissen, wievielen von den Postern es hier eigentlich auch schon in den Fingern juckt, wieder Aktien zu kaufen? ich bin da mal ehrlich, hätte ich nicht wie in der Vergangenheit stets 1/2 Jahr zu früh gekauft, ich wäre ich schon längst wie GG eingestiegen. Ich habe da auch große Mühe, mein ..kaufen...kaufen...kaufen-Gefühl zu zügeln, und versuche das jetzt quasi mal als Experiment zu sehen: 1. Kaufgefühl = Wartezeit = Kaufzeitpunkt. (Kann natürlich dann auch völlig in die Hose gehen, wird aber vermutlich, hoffe ich wenigstens, zu einem besseren Einstandskurs führen). Wenn nicht, dann habe ich eben wie üblich schon wieder 1/2 Jahr zu früh gekauft. Seht das doch mal etwas sportlicher !
Aber dennoch ein Lob an GG, einerseits zum Kauf, andererseits zur Ver(tretung)teidigung seiner Kaufmeinung, denn eines ist sicher, er riskiert hier sein Geld und nicht Eures !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut