Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • Ali,


    die Antwort ist:


    d) Indium macht Dich nicht recht glücklich, seh ich seit Wochen :D


    a) bis e) + g) kannst Du ja alternativ auch versuchen.


    f) wäre wieder gut was für mich, wo ich doch hart auf Aktienentzug bin :whistling:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • ,, denken sie doch mal andere müßen nach dem Süden für viel Geld fliegen ;) und sie bekommen die Heizdecke zu halben Preis,, :D


    So kann ich mir das bei Aktien auch gut vor stellen , blos bei Heizdecken kannste noch zu rückgeben :D achnee die haben ja ihren Sitz in Ausland ;(


    na da haben Sie pech gehabt , aber bedenken Sie der Flieger in der Südsee ist noch nicht gelandet was da noch alles passieren kann , kaufe sie


    eine Reserveheizdecke für ihre Enkel die werden es ihnen danken :D


    Gruss


    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Ali,


    wer einen Broker braucht, ist wohl zu faul zum selber denken. Aktienberater ist ein Berufsstand der wohl besser über die ARGE und Hartz 4 gesponsert werden sollte. Diese Bankheinis können mich mal ... kreuz und querr... und überhaupt...den Buckel runter rutschen auchnoch. Blödsinn kann ich alleine auch verzapfen, da brauch ich die Bankheinis nicht, weder für Kredite noch für Anlangen ! Aber ich rechne es denen immer mal gerne wieder vor :D , und schwupps bin ich als Kunde ( Opfer ) unten durch bei denen, warum weiß ich nicht, eigentlich sollten sie mir doch dankbar sein, daß ich mich nicht unendliche verschulde :thumbup: Elendige Saubande da.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Die sog. Volksaktie war so eine dieser Heizdecken-Kaffeefahrten. Nach 13 Jahren immer noch 36% unter dem Erstausgabepreis. :thumbup: Hoffentlich wirken die Kostolany-Pillen bei den Opfern noch.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    Einmal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • Hoffentlich wirken die Kostolany-Pillen bei den Opfern noch.


    André (Bertholomew) Kostolany der braucht keine Pillen mehr und die Opfer sind jetzt auf Generika umgestellt worden:


    Generika


    [Blockierte Grafik: http://i252.photobucket.com/albums/hh26/ekonicole05/Allgemeines/aspirin-arschloch.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Die sog. Volksaktie war so eine dieser Heizdecken-Kaffeefahrten. Nach 13 Jahren immer noch 36% unter dem Erstausgabepreis. :thumbup: Hoffentlich wirken die Kostolany-Pillen bei den Opfern noch.


    Wobei gerade bei diesem Fall dazugesagt werden sollte, daß Reb Aron Sommer ganz gezielt von der Israellobby angesetzt wurde, die gigantischen Barreserven dieses Unternehmens in andere Taschen zu leiten, was ihm ja auch zu 100% gelungen ist. Von diesem Zerstörungswerk hat sie sich eben bis heute nicht erholt.

  • Wobei gerade bei diesem Fall dazugesagt werden sollte, daß Reb Aron Sommer ganz gezielt von der

    Lass es sein mit solchen Feindbildern, sie sollen nur unser Denken vernebeln und da wird eh kein Schuh draus. Elliot Spitzer (Rell. juedisch) wollte das AIG-Ponzi-Schema bereits 2005 auffliegen lassen, welches mit tatkraeftiger Unterstuetzung von Nichtjuden waehrend der Clinton- und Bush-Regierung aufgebaut wurde.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Der Gewinn des einen ist der Verlust des anderen. Das trifft auch auf viele "Profis" zu.
    Die Profis können ihre Gewinne nicht immer auf Kosten der Privatanleger erzielen (siehe Flowers etc.)
    Schon allein deshalb bin ich als Privatanleger erfolgreicher als der Durchschnitt der Aktienanleger bei einer Treffer-
    quote von 50 : 50, weil ich keine Provision für die Beratung ausgebe, außer den preiswerten Online-Gebühren.


    Auch der Schimpanse an der Wall Street-Börse, der blind auf Kurse tippt, hat eine höhere Trefferquote per Saldo
    als der Durchschnitt der Profis.


    Grüße

  • Über den sogg. Prof Otte könnte ich Dir eine Menge erzählen. Ich glaube ich bin schon ein paar viele Tage länger dabei als der Prof.
    Jedenjalls erzählt er nachweislich seit seinem Geschreibsel vom "Der Crash kommt", dass man unbedingt Aktien kaufen solle. Aktien seinen inflationssicher bis hin zu diversen Beschimpfungen seiner Kunden da Aktien doch nun so billig seien (ca Sommer/Herbst letztenJahres !) "Warten Sie auf den Weihnachtsmann". Otte ist für mich ein kleines Kind mit einem grossen Gehirn, welcher glücklich ist, einen Treffer mit einem Buch gelandet zu haben. Buffet und nur Buffet hat er als grosses Vorbild. Nur hat er sein Buch selber nicht verstanden. Hat er es selber geschrieben ? Seine Privatkunden haben böse Verluste einstecken müssen. Sämtliche Kritische E-Mails wurden von ihm nicht beantwortet.


    Ich bin schon ein Freund der Spekulation, aber solange Otte solche Sprüche loslässt sollte man vieleicht doch auf der Long Seite vorsichtig agieren.


    Andere haben schon vor ihm bessere Bücher geschrieben! [smilie_denk]


    Danke für die Info Maximae!


    Ich sehe es ähnlich wie du und bleibe weiter aus dem Aktienmarkt. Ich glaube nicht, dass das traditionell schwierige dritte Quartal bei diesem Marktumfeld steigende Kurse zur Folge hat. Somit bleibt wohl nur die Watchlist zu aktualisieren und zugucken. :)

  • Lass es sein mit solchen Feindbildern, sie sollen nur unser Denken vernebeln und da wird eh kein Schuh draus. Elliot Spitzer (Rell. juedisch) wollte das AIG-Ponzi-Schema bereits 2005 auffliegen lassen, welches mit tatkraeftiger Unterstuetzung von Nichtjuden waehrend der Clinton- und Bush-Regierung aufgebaut wurde.


    Ich finde, den hätt i, war i, tat i gibt's nicht. Was für mich zählt sind die Fakten und Tatsachen.
    Aber vielleicht bist Du ja sogar der Meinung, daß es gar keine Israellobby gibt, das aber nicht sagen kannst, ohne Dich lächerlich zu machen und deswegen die jüdischen Großverbrecher, die ja gerade aktuell noch federführender zum "Segen" der Welt wüten, verniedlichst?
    Ohne daß ihr Amis euch anseht, was für eine Minderheit euch nur noch am Nasenring durch die Weltgeschichte zieht, wird das nichts mehr mit den USA.

  • Somit bleibt wohl nur die Watchlist zu aktualisieren und zugucken


    Noch so einer der unbedingt zugucken will, wenn die Kurse abziehen. Warte am besten bis auf die Super-- 00000000000000. Sind übrigens schon einige vor dir da, die auf tiefere Kurse hoffen. Tut übrigens richtig weh für die Zugucker, wenn es weiter bergauf geht. Kommen dann so richtig die Schmerzen, so nach dem Motte: Ach ich armer Tropf, hätte ich doch nur. Also weiter warten bis wir bei 8000 sind, und dann kaufen.
    Hast wohl schon einiges verloren, und jetzt ist das Höschen wohl zu klein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif]

  • Für euch Superpessimisten und Permasuperbären hier noch ein schöner Link für Euch.


    http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/2709063.html


    Der grösste Mist wächst auf dem Pessimist

    Juergen, Du bist der beste Kontraindikator ! Werde ich mir merken. Solange es noch Optimisten gibt, kann es nicht der Boden gewesen sein. Erst wenn der letzte Optimist das Handtuch wirft, wird es wieder aufwaerts gehen. Insofern warte ich hier auf Dein Signal.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Zitat

    Noch so einer der unbedingt zugucken will, wenn die Kurse abziehen. Warte am besten bis auf die Super-- 00000000000000. Sind übrigens schon einige vor dir da, die auf tiefere Kurse hoffen. Tut übrigens richtig weh für die Zugucker, wenn es weiter bergauf geht. Kommen dann so richtig die Schmerzen, so nach dem Motte: Ach ich armer Tropf, hätte ich doch nur. Also weiter warten bis wir bei 8000 sind, und dann kaufen.
    Hast wohl schon einiges verloren, und jetzt ist das Höschen wohl zu klein

    Noch so einer, der unbedingt dabei sein will, falls die Kurse in kurzer Zeit abziehen. Warte am besten gar nicht erst auf tiefere Stände als heute. Sind übrigens schon einige vor dir da, die auf jetzt steigende Kurse (incl. sich erholender Gesamtsituation) hoffen. Tut übrigens richtig weg für den voll eingestiegenen Investor, wenn es weiter bergab geht. Kommen dann so richtig die Schmerzen, so nach dem Motto: Ach ich armer Tropf, hätte ich doch nur nicht den Einstieg riskiert. Also weiter warten und auf steigende Kurse hoffen, bis wir bei 1000 sind, und dann verkaufen.
    Hast wohl schon einiges verloren, und jetzt ist das Höschen wohl zu klein.


    ------------------------------------------------
    :whistling:

  • Tut übrigens richtig weg für den voll eingestiegenen Investor, wenn es weiter bergab geht.


    Tut übrigens richtig weg für den voll eingestiegenen Investor, wenn es weiter bergab geht. Tja und wenn nicht was dann ?) Übrigend ich habe Eier in der Hose :thumbup: Du auch :hae: Oder sind deine schon Rühreier der Vergangenheit 8o


    Von euch kann man nur immer die selbe Leier lesen: Oh Mama lass die Finger von den Aktien, die tun weh. ;(


    Als ihr Superpessimisten und Gold und Silberanhänger solltet ihr zumindestens eine Trennung machen zwiswchen den POP Aktien und deren von Gold und Silber. Aber auch hier bekommt ihr nicht die Kurve, obwohl diese
    die Basisgrundlage jeden Pessimsten sein sollten. Es ist immer wieder die selbe Leier, so nach dem Schema: Oh Mama mein Höschen ist zu eng, ich habe so schreckliche Angst vor den bösen Buben da drausen.
    Das Gejaule von euch ist unüberhörbar.

    Im Notfall gibt es einen Nachttopfnotfall für den Notfall. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a122.gif]

Schriftgröße:  A A A A A