Alles anzeigenalso wenn man nicht ganz sau dämlich sein Geld angelegt hat ist man schon längst wieder dick im Plus...
Wieso sollte er keinen Käufer finden ? Das ganze System bleibt uns sicher noch einige Jahre erhalten und wird nicht so schnell komplett zusammenbrechen wie einige hier immer glauben, bzw. es auch schon seid Jahren immer wieder sagen und nichts ist passiert...
Selbst wenn ghost_god nach 1-3 Jahren nen 200%igen Gewinn realisiert, werden hier immer noch alle rummeckern, dass es nur Glück war und ne Zockerei, mag ja vll sein je nachdem in was er sein Geld angelegt hat, aber wenigstens hat er was gemacht und ist 200% reicher als vorher im gegensatz zu den hier ewig rumnörgelnden Weltuntergangpropheten die alles in EM stopfen und hinterher dann vll nicht wesentlich mehr haben oder sogar Verluste realisieren müssen, weil sie alles auf ein Pferd gesetzt haben..
mfg stargate
Das ist richtig, ich habe im Frühjahr auch ein bisschen gekauft und bin mit 40 - 50 % Gewinn wieder raus. (Hätte mehr sein können) denn damals konnte man absehen, dass es eigentlich erst mal wieder nach oben gehen musste. Und warum sollte man so eine Chance nicht nutzen.
Ich bin auch der Meinung das, wir noch tiefere Kurse an den Börsen als im Frühjahr sehen werden, aber wenn sich eine Chance ergibt, warum sollte man daran nicht verdienen.
Irgendwie denke ich, manche missgönnen G_G den Erfolg. Ich bin zwar auch nicht ganz auf seinen Welle bzw. seiner Meinung, aber er hat halt ein gutes Geschäft gemacht. Was Solls.