Ich habe dem Kunden einen Rueckruf für Montag morgen per PN eben zugesichert.
Damit erledigt sich der Fall fuer mich, da ich nicht mehr gross hier Statements abgeben moechte, da ansonsten Beiträge wie von ps lober aus dem Ruder laufen. Ich kann schreiben was ich möchte , aber man bekommt immer etwas unsachliches vorgeworfen oder einen unsachlichen Vergleich.
Darauf moechte ich nicht mehr eingehen.
Ich werde am Montag den Kunden informieren.
Schoenes WE
PS: Ich verstehe es, wenn der Kunde bestmögliche Kommunikation wuenscht und ich versuche wirklich Jedem gerecht zu werden, aber ab einem bestimmten Bestellaufkommen , ist es leider nicht möglich zeitnah ( stündlich ) alle Mails zu beantworten, zu Verpacken , Ware nach zu kaufen , Preise den Marktschwankungen anzupassen etc.... wir versuchen wirklich das bestmögliche und ich gebe gerne Auskunft. Nur bitte benutzen Sie nach Möglichkeit das Telefon, da es besser im Regelfall funktioniert.