Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Ich habe dem Kunden einen Rueckruf für Montag morgen per PN eben zugesichert.
    Damit erledigt sich der Fall fuer mich, da ich nicht mehr gross hier Statements abgeben moechte, da ansonsten Beiträge wie von ps lober aus dem Ruder laufen. Ich kann schreiben was ich möchte , aber man bekommt immer etwas unsachliches vorgeworfen oder einen unsachlichen Vergleich.
    Darauf moechte ich nicht mehr eingehen.
    Ich werde am Montag den Kunden informieren.
    Schoenes WE


    PS: Ich verstehe es, wenn der Kunde bestmögliche Kommunikation wuenscht und ich versuche wirklich Jedem gerecht zu werden, aber ab einem bestimmten Bestellaufkommen , ist es leider nicht möglich zeitnah ( stündlich ) alle Mails zu beantworten, zu Verpacken , Ware nach zu kaufen , Preise den Marktschwankungen anzupassen etc.... wir versuchen wirklich das bestmögliche und ich gebe gerne Auskunft. Nur bitte benutzen Sie nach Möglichkeit das Telefon, da es besser im Regelfall funktioniert.

  • Für alle ungeduldigen und "Angsthasen" empfehle ich Trusted Shops, da ist man auf der sicheren Seite.


    Bestelle immer wieder bei Anlagegold24 und Auragentum, die paar Euro für die Versicherung ist es mir allemal wert. Wenn was anbrennt,
    kurze Reklamation über Trusted Shops und alles wird sofort geklärt, da es sonst eine negative Bewertung gibt :) Ich bezweifle, dass die "kleineren Händler"
    eine Warenversicherung für die Bestände bzw.Transport haben. Kommt es hier einmal zu einem Überfall oder der DHL-Fahrer ist weg, ist das Geschrei
    dann groß...


    Gruß, Goldfuchs

  • ...Weiterdenken! Ich selbst arbeite für eine Versicherung. Wird ein Paket-/Kurierfahrer z.B. erschossen weil jemand weiß, dass Edelmetalle
    dort zu holen sind. Haftet der Versender hier direkt gegenüber Schadensforderungen der z.B. DHL, denn es ist ganz klar verboten. Da gerät
    der Schaden der verlorenen Goldpakete schnell in den Hintergrund wenn einmal siebenstellige Klagen kommen...

  • .. hattte vor 1-2 Monaten für einen Bekannten bei ps-coins bestellt. Die Ware kam 1- 2 Wochen früher als zugesagt. Ich bin überzeugt, dass ps-coins es sich gar nicht leisten kann und will unredlich oder unzuverlässig zu handeln.


    P.S. : Bekomme von ps-coins keine Prozente für meine Bewertung!

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • soweit ich weiß ist der betreiber von ps-coins auch hier im forum aktiv.


    deshalb fürde ich ihm empfehlen das er hier die kretiken ernst nimmt und versucht aus diesen sein vertrieb zu verbessern. es scheind ja das das vertrauen und die zufriedenheit in waren qualität und preisen sehr hoch ist. ich bin schon seit langer zeit im vertrieb und habe immer viel kontakt mit kunden. deshalb kann ich dir nur empfehlen nicht durch das verzögern von bestellbestätigungen und bestätigungen von zahlungseingeängen die lieferzeit zu verlängern.


    wenn es technisch nicht schneller machbar ist dann setzte die lieferzeiten einfach höher oder wenn es aus bestimmten anlas mal zu lieferverzug kommt würde ich einfach die kunden informieren, mich entschuldigen und gut is. darauf ragieren die kunden besser als auf nicht eingehaltenden lieferzeiten und mangelnder komunikation. das da vieleicht auch mal einer rum mossert ist normal aber besser jeder 100 mosssert rum als jeder 3.


    wie ich das sehe stimmt bei dir so gut wie alles bis auf die hier erwähnten kleinen baustellen. aber das sollte ja kein problem sein das in griff zu bekommen.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

  • ...Weiterdenken! Ich selbst arbeite für eine Versicherung. Wird ein Paket-/Kurierfahrer z.B. erschossen weil jemand weiß, dass Edelmetalle
    dort zu holen sind. Haftet der Versender hier direkt gegenüber Schadensforderungen der z.B. DHL, denn es ist ganz klar verboten. Da gerät
    der Schaden der verlorenen Goldpakete schnell in den Hintergrund wenn einmal siebenstellige Klagen kommen...


    Hilfe....wo kommst du den her?
    Als ob jeden Tag einige DHL-Fahrer abgeknipst werden.So ein Schei...habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


    Ich jedenfalls kaufe weiter bei PS-Coins,weil immer günstig und immer alles geliefert wurde.Auch wenn es manchmal länger dauert.


    Übrigens: Deine blühende Phantasie ist vom allerfeinsten,deshalb würde ich von dir keine Versicherung kaufen o.abschließen

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Bin von an*24 auf ps-coins umgestiegen, als jemand hier geposted hatte, dass ps-coins bessere Preise hat.
    Vermutlich geht das auchso o.k., denn mit weniger Personalkosten/Raumkosten kann man bessere Preise machen.
    Habe vor einer Woche wieder bestellt und heute die Mail über den Zahlungseingang erhalten.
    Man arbeitet also sogar am Wochenende,um die Kommunikation zu verbessern
    Geendet hat die Mail mit dem Hinweis "einen schönen Sonntag",
    fühle mich dort "gut aufgehoben". a*24 sollte sich da mal ein Beispiel nehmen.

  • Hilfe....wo kommst du den her?
    Als ob jeden Tag einige DHL-Fahrer abgeknipst werden.So ein Schei...habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


    Ich jedenfalls kaufe weiter bei PS-Coins,weil immer günstig und immer alles geliefert wurde.Auch wenn es manchmal länger dauert.


    Übrigens: Deine blühende Phantasie ist vom allerfeinsten,deshalb würde ich von dir keine Versicherung kaufen o.abschließen

    -> Es laufen bereits Klagen zwischen den Versicherungen und Versandunternehmen. Ein solcher "Todes-Fall" ist erst wieder vor wenigen Wochen vorgekommen. Und Du bist bestimmt der Erste, der hier rumheult wenn Dein Geld/Gold weg ist...


    Am besten bleibt Cash gegen Metall, sonst nix.

  • @ Goldfuchs


    du raffst es einfach nicht oder willst es nicht kapieren!


    Der Laden hat eine Valorenversicherung.
    Und als er noch keine hatte,da kam mein Zeug mit DWL.Comprente???

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden,auch ich freue mich nicht gerade wenn Lieferungen auf sich warten lassen (hab auch noch ne Bestellung offen).
    Doch wie viele hier bin ich nicht unruhig und mach gleich Panik.
    Ich bin zufrieden mit dem Shop.


    Was mich mehr stört sind z.B. Leute die viele Kundenkontakte haben und nicht wirklich mit der Tastatur umgehen können.Da hätte ich schon mehr Bedenken,ob alles heil ankommt.


    wenn ich mal im chat unterwegs bin nutze ich auch nur die kleinen buchstaben ist praktischer,doch ich versuche wenigstens halbwegs richtiges deutsch zu schreiben (Rechtschreibreform interressiert mich nicht).


    paul


    und ich bekomme nichts für das Lob :!:

  • ps coins schrieb:

    Das finde ich so klasse an ps coins: Die arbeiten auch am Wochenende. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.


    Bereits nach Wochen bekommt der Fragesteller nunmehr auch per PN hier im Forum, die Zusage, daß sich in 2 Tagen jemand um sein Anliegen kümmert und er einen Bescheid bekommt (noch keine Ware). Ist doch prima. Viel besser als bei anderen, wo gleich die Ware kommt und man sich über das schwere Paket erschrickt. Ist doch klar, daß er das heute nicht klären kann, er muß das sicher erst firmenintern besprechen.


    Man kann ja auch verstehen, daß er bei dem hohen Bestellaufkommen nicht immer innerhalb von 1 Woche auf Anfragen reagieren kann oder Zahlungen bestätigen kann... er muß ja mails beantworten, verpacken, Ware kaufen, Preise anpassen und viele andere Dinge. Mensch, habt doch mal Verständnis dafür.


    Danke, Matthias für Deine klarstellenden Worte. Weiter so. Lass Dich nicht von ein paar Querulanten aufhalten, die sich einfach daran stören, ein paar Wochen nichts zu bekommen oder keine Antwort auf Mails zu bekommen, - das sind doch alles Quatschköpfe.


    Die sollen einfach bestellen und dann Schnauze halten.

  • ps coins schrieb:




    Die sollen einfach bestellen und dann Schnauze halten.

    Gutes Stichwort :!:


    Wenn sich nur einer dran halten würde :!: :cursing:


    wir sollten schon hier im forum einen angemessenen umgangston bei behalten.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A