Vergesst diese Phantasien einfach, der Zug ist eh schon durch!
Geht doch mal Statistiken zB. für Frankfurt https://frankfurt.de/service-u…akten/themen/bevoelkerung durch (>51%)....Offenbach 2021 bereits 37 % nur Migranten usw.
Macht euch nix vor, es wird sich nix ändern, außer dass der Anteil schnell viel größer wird.
Du glaubst, das geht einfach so weiter?
War letztens in B und mußte auf jemanden warten. Gegenüber irgendeine Oberschule, Charlottenburg, also kein Problembezirk oder sowas, es war gerade Pause. Anteil derer, die Einheimischen ähneln, vielleicht 20%, 70% Bartträger türkisch/arabisch mit ihrem typischen Gehabe. Also dreieinhalbmal soviele, Rest Höherpigmentierte, deren Verhalten eher unauffällig, da (noch) in der Minderzahl. Ok, das war eine reine Zufallsbeobachtung, ich saß da ca 15 min im Auto und habe das Treiben beobachtet.
Die Großstädte B, F, S, M, HH usw. haben sich ja alle hervorgetan mit der Willkommenskultur, werden m.E. binnen weniger Jahre kollabieren, zumindest finanziell. Und dann wird der Kulturkampf auf einen Schlag sichtbar, wenn das nicht mehr alles mit Geld zugeschüttet werden kann und die Geschäftsmodelle der "Migrationsindustrie" scheitern, wo z.Zt. Unmengen von Staats- und EU-Kohle umverteilt wird.
Wie das in den Städten ausgeht, keine Ahnung. Aber die sind nicht gleichbedeutend mit D. Ich persönlich glaube, daß unschöne Bilder demnächst nicht mehr zu vertuschen sein werden, Sylvester läßt grüßen. Wegbrechende Steuereinnahmen werden die Fassade schnell bröckeln lassen, die EU hat ihr Budget bis '27 ja auch schon verballert. Araber gegen Schwarze beide gegen Ukrainer, alle gegen Homos, da wird man dann sehen wie lange die KGE sich noch über die Bunten freut.
Ich persönlich denke, daß sich alles, was unter 100.000 Einwohner hat, darauf besinnen wird, daß das Hemd näher ist, als die Jacke. Und dann gibt es sehr schnell eine politische Landschaft, wo Remigration zum guten Ton gehört. Die CxU wird sich in ihrem Todeskampf den blauen anbiedern und am lautesten danach schreien, Merkel hin oder her. Und die linksgrünen Beamten, die das bisher so wunderbar eingefädelt haben, sehen sich schneller vor dem Kadi wieder, als sie sich vorstellen können.
Prophet bin ich leider keiner, aber diesen Abgesang auf D halte ich für verfrüht. Die durch Amis und Grüne angezettelte Wirtschaftskrise ist zwar schmerzlich, hilft aber auch ungemein beim Selbstfindungsprozeß.