Man sollte nicht vergessen, die USA sind gerade dabei den Russland-Stellvertreter-Krieg zu verlieren, es sei denn sie greifen selbst noch aktiv militärisch ein. Natürlich drückt das massiv auf den Dollar, wir bekommen es nur nicht so direkt mit, weil der Vasallen-€ genauso gegen Gold abschmiert.
Sie werden den Krieg aber auch nicht mehr gewinnen, BlackRock & Co.ergo einige ihre Pfründe in der Ukraine abschreiben dürfen, denn der Ami hat noch nie auf fremden Boden angegriffen und gewonnen wenn der Sieg per weitreichender Unterstützung nicht in absoluter Sichtweite war.
Ganz abgesehen von A-Bomben, welche das Spiel schier ungewinnbar machen, hat es allein für das popelige Deutsche Reich damals die massive Beihilfe des UK mitsamt aller Kolonien bedurft. Warum? Weil sie solo nix drauf haben. Es reicht um ein paar Terroristen zu drohnen, welche sie selbst schlecht ausgebildet haben, und auch ein strukturell schwaches Land zu drangsalieren, aber gegen einen echten Gegner wie Russland oder China reicht es bei Weitem nicht. Auch nicht unter Zuhilfenahme der Vasallen, denn solche Länder sind wahre Endgegner.
Sobald dieser Krieg endet, wird der Dollar ins Bodenlose fallen, wogegen 1929 wie ein Kindergeburtstag wirken wird, denn RUS bekommt man nicht geknackt, selbst wenn die USA unter Leitung von Otzenfritz bis zum letzten Deutschen für BR kämpft. Irgendwas wird sich Mutti Erika schon dabei gedacht haben Millionen Eierlose großzuziehen. Auf die EU braucht auf jeden Fall keiner zählen.
Die USA steht bzw. stand vor einer Entscheidung, entweder Waterloo vor Stalingrad oder Bürgerkrieg auf heimischen Boden, wobei die Würfel mit Trumps Isolationspolitik längst gefallen sind. -> Es wir in Letzterem enden, damit erst Stagflation, dann Hyperinflation und am Ende der Kollaps des Dollars und dem Neuaufbau des Landes.
Ignoriert man den Müll auf X und stellt das Genöhle aus dem Blöd Lagezentrum leiser, dann vernimmt man immer mehr das Lachen aus Moskau und Peking über einen Dackel, den man nicht mehr so leicht in den eigenen Vorgarten scheißen lässt, so wie er es sonst Jahrzehnte lang von Entwicklungsländern gewohnt war. Der Hund wird mit Gebelle abrücken, aber er wird sich zurückziehen, weil er weiß dass er mit den Lügen und Betrügereien dem Fangschuss recht nahe ist.
Trump ist Profi-Bankrotteur mit deutschen Wurzeln. Wer bitte wäre besser geeignet im Amt des Dollar-Suizids als er? Es gibt auf der ganzen Welt keine bessere Besetzung als ihn, denn mit einem deutschen Maulwurf wieder Willen in den eigenen Reihen bekommt niemand in 100 Jahren Geschichte einen Krieg gewonnen, auch keinen monetären, zumal er ohnehin schon zu über 98% verloren ist. 😂