Beiträge von dravs


    Besser als in dem Video, ist es kaum vermittelbar.


    Die Hitler-Show war eben, weil von ihrem Erfolg sehr viel mehr abhing, sehr viel aufwendiger inszeniert, um das alles umstürzende Geheimnis zu wahren.
    Oder man betrachte unter diesen Gesichtspunkten die von Ahmadinedschad (der ja ebenfalls, wie schon Hitler, Roosevelt, Churchill, Stalin, Lenin, Sarkozy, Sarrazin und unzählige weitere Brandstifter älteren und jüngeren Datums, ein "Auserwählter" sein soll), der bei einem USA-Besuch nichts besseres zu tun hatte, als die Rockefeller aufzusuchen.



    .

    Was soll ich von einem goldmeier halten, der fragt was schon dabei ist wenn es das Deutschland, wie wir es kennen, in 100 Jahren nicht mehr gibt?


    Als Buddhist oder Hinduist kennt man nichts wirklich Erhaltenswertes mehr.
    Doch eine viel aktivere Gefahr stellte und stellt das Judentum samt seiner von ihm initiierten und geführten Helfers-Religionen (Christentum und Islam) zur Weltherrschaft, von denen er (den Islam schon gleich nach seiner Entstehung) die auf ideologische Machtausweitung und Völkervernichtung ausgerichteten Kämpfe austragen ließ, für den Erhalt der Völker dar.
    Das vom Judentum - im Gegensatz zu ihrem eigenen Volk, das - für die Völker zugedachte Schicksal wird immer mehr grausame Wirklichkeit, da es zum Glaubensbekenntnis von Milliarden von Gläubigen wurde, die mit diesen Lehren suggeriert ihr eigenes Volk in den Untergang führen anstatt es zu erhalten und vor den Feinden und all seiner vorgeschobenen Hilfstruppen zu schützen.



    .

    Wer denkt alles konservieren zu können, hat verloren. Alles ist im Wandel, alles ist im Fluß und die Zeit wird alles vernichten. Was ist schon dabei, wenn es Deutschland so wie wir es kennen in 100 Jahrten nicht mehr gibt?


    Wer möge über Dich so urteilen?


    "... Und diese »Shambalisierung« der Welt beruht auf dem höchst aggressiven, gewaltbereiten Mythos, daß der zornige Herrscher von Shambala in einer gewaltigen Endzeitschlacht alle Feinde der buddhistischen Lehre (zuerst den Islam) vernichten wird, um ein »Goldenes Zeitalter« zu begründen. In dem Mythos verfügt der Weltherrscher nicht nur über außerordentlich »wilde Krieger«, sondern auch über die ungewöhnlichste Waffentechnik. Da erinnert man sich daran, daß der Dalai Lama im Mai 1998 in seiner ersten Reaktion auf die indischen Kernwaffentests erklärte, er sei dafür, daß Indien seine Nuklearwaffen behalte. Und welch ein Zufall: die ersten indischen Kernwaffenversuche von 1974 liefen ja unter dem Geheimcode »Buddha, der Herr, hat gelächelt!«. Auch die Tests von 1998 wurden ganz bewußt am Geburtstag des Gautama Buddha gezündet. Nun, den lächelnden Dalai Lama, kann ein Atomkrieg zwischen China und Indien oder Pakistan wohl nicht abschrecken. Er glaubt ja, wir werden sowieso alle wiedergeboren und die Weltzeitalter folgen ohnehin einem Rhythmus von Zerstörung und Auferstehung. Es ist aber doch seltsam, daß der Vertreter dieser Ritual-Politik mit Lust am Krieg und Triumph über die Leichen der Feinde - Friedensnobelpreisträger ist! Es ist wichtig sich klarzumachen, daß Politik und Ritual im tibetischen Buddhismus genauso austauschbar sind wie Traum und Wirklichkeit. Deshalb ist es keine Frage des Glaubens und keine Übertreibung, die buddhokratischen Weltherrschaftsziele ernstzunehmen. Der Seelenmißbrauch macht sie möglich und jeder, der sich an den fortwährenden Ehrenrettungsversuchen der Meditationstechnik beteiligt, leistet dazu einen verantwortungslosen Beitrag!"



    .

    Zitat

    Mögen sie in der Hölle schmoren, die beteiligten Z..


    Was wir als "Betrug" und "Verbrechen" bezeichnen, steht jedoch im Einklang mit Jahwehs Geboten.


    Wie kann ihrem Treiben dann überhaupt noch Einhalt geboten werden, wenn sich alle Menschen "2. Klasse" mit einer vorgeblichen, völlig vernunftwidrigen "Hölle", in der sie, um den Rachegedanken trotz Passivität zu befriedigen, auf ewig schmorren sollen, zufrieden geben?


    Ein totaler Widerstand von grund auf, der uns mit dem Christentum aberzogen wurde, wäre bitter nötig.



    .

    Muß ich ja eigentlich nicht beantworten. :D - Aber was solls. - DIE LIEBE natürlich! Die Liebe. Und daraus entstehen deutsch-russische und deutsch-chinesische Migrantenkinder. :thumbup: Die leben in Deutschland und haben ZUSÄTZLICH noch Wurzeln in anderen Ländern. Das war schon immer so, seit Jahrhunderten........ :D


    Standen vor der Liebe nicht eher wirtschaftliche Gründe, die zum massenweisen Einwanderung führten?


    Die größte Widerstandskraft gegen internationale Diktatur kommt von heterogenen Völkern, wie bspw. den Mapuche oder vormals den Germanen.
    Will man diese (weil man sie militärisch nicht zu besiegen imstande ist) durch die Hintertür brechen, zwingt man ihnen entweder einen fremden, unnatürlich-pazifistischen Glauben auf,
    und/oder nimmt ihnen vor allem einen ganz gewichtigen Teil ihrer spezifisch-seelischen Eigenart durch eine herbeigeführte massive Überfremdung und Integration.
    Das ist gegen das Völkerrecht und unwiderbringlich vernichtender Rassismus (anderer Art).
    Nicht von ungefähr führte auch der Hochgradfreimaurer und Begründer der EU, Coudenhove Kalergi, diese Mittel an.



    Auch hier kann ich leider nicht viel anfangen mit deiner Aussage. Natürlich gibt es Probleme, wenn die Identität einer Person "pathologisch" zerrissen und verändert ist. Was möchtest du aber genau damit aussagen. Ich persönlich fühle mich als Deutscher, Europäer und Weltbürger. Was sollte daran zerrissen sein?.


    ****ggg**** finde ich auch. - Aber die ganze Diskussion hier dreht sich ja doch um Menschen, bei denen genau das oben gesagte NICHT zutrifft.


    Dass die, "bei denen genau das oben gesagte NICHT zutrifft" uns (zumindest noch) nicht hassen, ist sehr sehr lobenswert! ;)


    Nein, der Mann ist ein deutscher Naturwissenschaftlicher und war dementsprechend entsetzt.


    Eine Frau, die aus unseren Breiten stammend freiwillig Muslima, Christin oder Buddhistin wird, weiß entweder nichts über den, die Frauen herabwürdigenden Charakter dieser Religionen (und nicht nur des Islams), oder sie ist masochistisch veranlagt. Als Naturwissenschaftler mußte er natürlich so oder so entsetzt darüber gewesen sein, da alle diese dogmatischen Religionen dem Wissensstand der Zeit und alleine schon der Vernunft Hohn sprechen.


    Dass die Menschen ihre Identität suchen. Manchen fällt die Suche schwerer, anderen leichter. Ich habe mich auch jahrelang mit einer ganzen Reihe von Religionen beschäftigt. Sehr interessant übrigens. Bin allerdings bis heute religionslos und werde das wohl auch bleiben.


    Wer keine Identität (mehr) hat, muß sie erst (wieder) suchen, und wird dann meist auf dem internationalen Jahrmarkt der Weltreligionen fündig, da sie ebenso kein eigenes Volk ihr eigen nennen, oder gar - wie das Christentum - eine Herauserlösung aktiv anstreben.



    .

    Außerdem finden die Kontakte "auf Augenhöhe" statt. Es ist ein Geben und Nehmen. Oder, wie die Amis sagen würden ein "Win-Win".


    Du solltest dann auch ausführen, in welcher Beziehung es für Dich eine "Win-Win"-Situation darstellt und für welchen Teil der Bevölkerung.
    Ein kultureller, sogenannter "Austausch" wird oft mit einem Tausch von Waren und Dienstleistungen gleichgesetzt, ohne auch nur zu ahnen,
    dass sich Eigenarten und Identitäten nicht wirklich übertragen lassen - und das bei gleichzeitigem Verlust (sofern man jene besaß).
    Man vermeint nicht nur, um die eigene Nacktheit zu kaschieren, sich mit fremden Federn schmücken zu können, nein, ungefragt alle, gerade auch jene, die noch im (weitgehendsten) Einklang stehen mit der gewachsenen und weiter wachsenden, ureigenen Kultur und Eigenart, sind damit zu beglücken. (Eigenartigerweise stoppen diese Mörder am eigenen Volk mit der kulturellen und ethnischen Gleichschaltung spätestens beim Staat Israel und den Juden)


    Ist die zerrissene Flickenteppich-Identität einer Person oder eines ganzen Volkes von außen nicht gleich auf dem ersten Blick erkennbar,
    so dann in einer schweren Krise.



    Zitat

    Aus sozialwissenschaftlichen Untersuchungen ist auch bekannt, dass die Mitglieder der Mittelschichten einzelner Länder oft mehr Gemeinsames miteinander haben, als die Mitglieder der Mittel-Ober-Unterschicht im sogenannten "Heimatland". So zum Beispiel verstehe ich mich erheblich besser mitAusländern, die ähnliche Werte- und Bewertungssysteme wie ich haben als mit Menschen aus Deutschland, die Bewertungssysteme haben, die nicht die meinen sind oder die mir völlig fremd sind oder die ich ablehne bzw. nicht akzeptiere. Ich verstehe es nicht, wieso man andere Menschen ausnutzt und ich lehne das auch ab, selbst wenn jemand noch so plausible Begründungen für die Richtigkeit des Ausnutzens gibt.


    Dazu später ausführlich.


    Zitat

    Bei uns gehen die unterschiedlichsten Menschen ein und aus. Eine sehr liebe Freundin meiner Tochter kommt aus Tunesien, ein Freund aus der Türkei, eine Cousine aus Rußland, ein Cousin aus China.


    Und sind aus welchen Gründen hier?


    Zitat

    Es sind alles Menschen, die gerne in Deutschland leben, die keinen Haß auf Deutschland oder Deutsche haben.


    Das wär` ja noch schöner.


    Zitat

    Eine Freundin von mir ist [ich nehme an ihrem Mann zuliebe] zum Islam konvertiert, eine andere hat sich der Buddhistischen Lehre angeschlossen und wieder andere sind Christen.


    Was sagt uns das?



    .

    ... hoffentlich stört das einen gast-on nicht.


    LOL
    Scheint, als zitiert sich da einer selbst.

    Zitat

    Bild, RTL, SAT1 und Co. verbreiten diese „Wahrheiten“ schon seit Jahren.

    [smilie_happy]



    Dieser Kommentar ist Welten naiver als diejenigen, die Glauben machen wollen, weil jetzt doch noch einmal jemand wie Sarrazin mit seinem ach so neuen Befund in den Medien überhaupt zur Sprache kommen darf, dass da nicht ebenso Kalkül dahintersteckt.
    Dieser Freimaurer wäre längst weg vom Fenster, bevor auch nur ein Wort in den Medien erschiene, wenn er denn nicht im Auftrag oder zumindest Einverständnis seiner Strippenzieher handeln würde.


    Die Meinung (die ja eigentlich nicht zu widersprechen wäre - weil zu offenkundig), die er als Ersatz für Jahrzehnte des Schweigens und des Lügens der Mono-Medien, und nachdem unumkehrbare Fakten geschaffen wurden, nun vertreten darf, sollen dem teuren Instrument - dem Sozialstaat (der seine Schuldigkeit getan hat und der für die Inländer natürlich auch in jeder anderen Hinsicht nur Nachteile brachte) - zur Hereinholung dieses millionenfachen fremden Heers, ein Ende bereiten, denn nur so lassen sich die geschaffenen Multi-Kulti-Parallelgesellschaften auf schnellstem Weg in einem gänzlich identitätslosen Brei vermengen.



    .

    EN.KI


    Es mag sicherlich viele Phänomene geben, die man wissenschaftlich noch nicht, oder der Mensch nie erklären wird können, was jedoch nichtdestotrotz immer im Einklang mit den Naturgesetzen steht.
    Alois Irlmaier wurde bspw. im Ersten Weltkrieg verschüttet und erlitt einen schweren
    Nervenschock
    , was seine "Gabe" in Ansätzen erklären mag.


    Bei Jakob Lorber beweisen seine schwachsinnigen Texte, dass er - wie kann es auch anders sein - eine tiefreligiöse und gespaltene Persönlichkeit war.


    .

    sein wir mal wahrheitsliebend - die meisten schwierigkeiten kommen doch immer wieder aus der gleichen ecke . iraner gehören nicht dazu...


    Da Christen durch ihre jüd.-christl. Prägung bei allem, was mit dem "gelobten Land" und den "Auserwählten" zusammenhängt einer abgeht ... in geistige Entrückung und Verzückung fallen, ist wohl nicht davon auszugehen, dass mit der "Ecke" in erster Linie die nun auch zur offiziellen Herrschaft einer völlig unterjochten und geknechteten Welt Strebenden und ihre Hauptstadt ihres Weltreiches, Israel, gemeint sind.



    [Blockierte Grafik: http://www.rodin-web.org/works/pix/bernini_theresa_face_front.jpg][Blockierte Grafik: http://www.scienzz.de/magazin/upload/forschung7/Begehren-Bernini3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hands-for-charity.de/images/rapture2.jpg]

    ... ah, hier läuft der Hase also lang:
    ...


    Da bleibt wohl nur: Geld drucken zum Erhalt der Demokratie.


    mt Geld drucken lassen sich in den Südländern wohl wirklich die Verhältnisse stabilisieren,
    nur blöd, dass Geld drucken und Geldentwertung die Demokratie in den Nordländern destabilisiert, wo die Menschen Ersparnisse haben.


    Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich:


    Ich sehe hinter der Aussage von Barosso eine ähnliche Motivation wie hinter dem "sensationellen Mineralienfund" in Afghanistan.
    Die EU-Länder sollen bei der Stange gehalten werden.
    WIr hatten in letzter Zeit einige Wahlen, aus denen EU kritische Parteien als Sieger hervor gingen.
    Jetzt sollen die Völker mit dem Schreckgespenst der Diktatur und der Kleinstaaterei bei der Stange gehalten werden.
    Als nächstes wir Barosso mit dem Argument nachlegen, dass nur die EU Europa vor Diktaturen bewahren kann.


    Dumm nur, dass aus meiner Sicht die größte Gefahr für Demokratie und Freiheit momentan aus Brüssel kommt.


    :!: :!:



    Deutschland ist Untertan ander Mächte :D die das Land ausbeuten :D


    Was wir brauchen, ist ein "gütiger Diktator", der das Wohl "seines" Volkes im Auge hat - man möge mir diese allzu pauschale Aussage nachsehen - nur ein solcher könnte dem derzeitigen verrotteten, faulenden, stinkenden, korrupten System der Parteienkleptokratie und Verwaltungsdiktatur ein Ende bereiten!
    Genau das, was Leute vom Schlage eines Barroso und Konsorten fürchten...
    Gelebte Parteiendemokratie? Kann ersatzlos wegfallen.


    Nur ein vom Volk selbst zu diesem Stand verholfener und gestützter Monarch kann ihn seinem (des Volkes) Sinne handeln.
    Unser Volk wurde jedoch geistig so schwer geschädigt und entmündigt, dass es derzeit dazu überhaupt nicht in der Lage sein kann,
    bis durch - von diesen Fesseln befreiende - tiefste Not ein vollständiges Umdenken einsetzen kann.


    Die Beträge hier zeigen es, dass dieser Prozess bei vielen "schon" eingetreten ist.



    das ist ja schrecklich ! - aber es stimmt , wenn jeder nur das auto fahren würde das er sich leisten kann bräuchten wir kaum noch autobahnen , wenn jeder nur das haus bauen würde das er sich leisten kann wären wir ein land voller hütten ..


    Danke Harro für den Link. steuerboykott.org




    Leider wird auch diese herbeigeführte Krise dazu genutzt, um Brüssel, um das politische Monopol insgesamt (in erster Linie zu Lasten unserer Freiheit und Selbstbestimmung) immer weiter und weiter "voranzubringen". ("Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt.")



    .

    Zum Gelddrucken der letztlich privaten Zentralbanken haben die Besitzer derselben noch die anderen Einnahmequellen,
    das sind die von ihnen diktierten Staaten, die als Schuldeneintreiber für Rothschild und Co. figurieren.
    Nach Möglichkeit benutzen sie beide Instrumente der Umverteilung von Geld und damit Macht.


    Hohe (Staats)Schulden erzeugen grundsätzlich zudem (verstärkte) Abhängigkeiten und dienen als Rechtfertigung für staatsdirigistische Maßnahmen, eine immer weitere Beschneidung der Freiheiten der Bürger, weitere Steuererhöhungen bei gleichzeitiger Verringerung der mit einer hohen Staatsquote, also hohen Steuern und Entwurzelung verursachten und begründeten Sozialausgaben, und sie dienen eben auch zum Ausbau jenes Systems (EU/EZB), mit dem man es zuwegebrachte, uns in diese Bredouille zu bringen. Früher war dazu ein Weltkrieg nötig.


    .

    Der designierte Bundespräsident Christian Wulff ist im Kuratorium von Pro Christ, das ist eine jener extrem rechts angehauchten
    evangelikalen Sekte, die ...


    Christ sein bedeutet, man glaubt an das "Wort Gottes", die Bibel, an die Worte des Rabbi "Jeshua" und an die Auserwähltheit jenes Volkes.
    Und so (derart gehirngewaschen konditioniert) ist er folgerichtig auch mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit Mitglied der deutsch-israelischen Gesellschaft.


    Und seit dem jüd. Agenten A.H. wissen wir: Sie gründen und besetzen Parteien aller Richtungen - insbesondere das "gegnerische" Lager (wie selbstverständlich auch bei Ahmadinedschad der Fall) - im Sinne Israels.
    Und so kommt es, dass in unserem Land und auf unsere Kosten ein Scheingefecht zwischen den Anwärtern auf die göttlich versprochene Weltherrschaft und ihrem selbst wiederum erschaffenen Feindbild, dem Islam (man vergleiche auch hier die Ähnlichkeit zwischen Koran und den jüdischen Schriften) ausgetragen wird.


    Laßt euch (religiös/weltanschaulich/politisch) nicht einspannen - bleibt deutsch oder welchem Volk ihr nativ auch immer angehört.


    ____________________________


    http://antiislam.wordpress.com/2008/08/
    "Aber wir sind hier in Deutschand, wo man noch nicht so weit ist wie in anderen europäischen Ländern, in denen man offensichtlich weniger "am Erbe der Vergangenheit" zu tragen hat." [url]www.israel-network.de[/url]
    http://www.pi-news.net/
    http://antiislam.wordpress.com…6/07/israel-war-im-recht/
    Und diese jüd. Netzwerke in allen farblichen Schattierungen nehmen kein Ende!
    Verp... euch allesamt!



    der wulf ist genauso enig christ wie die käsmann die ist da nähmlich auch mit drinn . wulf ist geschieden - flugaffärenurlaubsgebeutelt und überhaupt - seht ihn euch doch an........... alles eine sülze


    Eine Sülze, Du sagst es! Ein Hirte - eine Herde - eine Meinung - ein Glaube - ein "auserwähltes" Volk - eine Weltregierung ...


    Auch hier scheinen die Massenmedien erfolgreiche Umerziehungsarbeit an Dir geleistet zu haben. Aus naturwissenschaftlicher Sicht kann ich Dir versichern:
    Die Evolutionstheorie ist Blödsinn.


    Aus "naturwissenschaftlicher" Sicht? ^^
    Aus philosophischer Sicht kann ich Dir hingegen eröffnen, dass die biologische Evolution eine große Rolle spielt/e, jedoch nicht nur.


    .