Beiträge von tomson

    ....„Nach einer Woche konnte ich nicht mehr gehen, nicht lesen, keine Musik hören und kaum sprechen. Nur liegen“, sagt sie.



    Artikel hier

    Zitat

    „Es gibt beivielen Kollegen eine große Angst, eineDiagnose gegen den Mainstream zu stellen“, sagt Schieffer. Selbst in Marburgwollten einige lieber nichts mit dem heiklen Thema zu tun haben. Schieffer sagt:„Dass Ärzte, die anders vorgehen, schnellvon Impfgegnern instrumentalisiert werden, verhindert die wissenschaftlicheArbeit an diesem Syndrom.“

    Arme Frau.



    D.h wenn Menschen einen Impfschaden haben wollen Aerzte dies nicht diagnostizieren weil sie sonst von Impfgegnern instrumentalisiert werden...


    Die Gehirnwäsche hat wirklich ganze Arbeit querbeet im System geleistet

    Schon bald gibts Kombi-Piks gegen Grippe und Corona
    https://www.blick.ch/wirtschaf…nd-corona-id17563949.html



    :tired:

    Swiss Air. Erst Impfpflicht, jetzt Personalmangel :thumbup:


    Das ist auch für KMUs ein Problem - so zumindest meine selektive Wahrnehmung. Mit und ohne Impflicht. Nehme immer mehr wahr dass es überall im System anfängt Ueberlastungen zu geben. Leute sind müde, manchmal krank, gestresst, viele Ausfälle, Fehler passieren gehäuft, offene Stellen bleiben lange unbesetzt.


    Irgendwo las ich die Ueberschrift eines Artikels: "Die erschöpfte Gesellschaft".


    Jahrelang über systemischen Kollaps nachdenken und darüber diskutieren ist das eine - den Kollaps zu durchleben/die Anfänge davon zu sehen ist das Andere. Merke das bei mir persönlich. Solange es bei sich selbst oder im direkten Umfeld noch nicht eingeschlagen hat mag man möglicherweise noch optimistisch sein, dass man das Ganze eher als Zuschauer beobachten wird - aber leider kann es schnell auch ans persönliche Eingemachte gehen.


    Es bleibt die Erkenntnis für mich das ich als Theoretiker jahrelang Kollapsvorgänge analysiert und erwartet habe aber wenns ans Eingemachte geht bin ich auch nur ein Einfaltspinsel und die Blutgrätsche des Lebens haut einem um ^^


    Das Ganze Gold und Silber kaufen und die übrigen Vorbereitungen jahrelang von mir...null und nichtig, wertlos...wenns an anderer Stelle einschlägt bist du Nackich und schreist wie ein Baby

    @tomsom
    Wenn du dich jetzt dem Gegenprotest anschließt, bist du geläutert.


    Bitte auch einen ruhigen Abend opfern und etwas Introspektion vornehmen, in puncto Impfung und totalitäre Systeme.

    Welchen Gegenprotest meinst du?


    Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich nach einem ruhigen Abend sehne. Ich habe aus persönlichen gesundheitlichen Umständen seit einem Jahr leider keinen ruhigen Abend mehr. Dieses eine Jahr hat mich ein wenig Demut gelernt (vielleicht das positive dran) - wovon ich vorher vermutlich eher wenig hatte.


    Vielleicht ecke ich hier mit einer zu austarierten Meinung an. Das mag sein. Aber ich bin auch nicht aus Deutschland - bei uns in der Schweiz ists gesellschaftlich ruhiger bezüglich Corona/Impfung etc. Mag sein das die Stimmung in Deutschland angespannter ist gesellschaftlich und das dies viele von euch prägt. Das kann ich nicht beurteilen.


    Meine ganze Familie ist geimpft. Mutmasslich mein ganzes Arbeitsumfeld ist geimpft. Die wenigen engen Freundschaften welche ich habe sind ungeimpft. Ich weiss natürlich nicht was die Leute denken aber mich hat nie jemand beschimpft weil ich ungeimpft bin.


    Ich sage nur: Zeiten wie diese bedürfen Menschlichkeit, Würde und Mitgefühl (behaupte nicht das ich das kann...) um eben genau dieser stattfindenden Spaltung entgegenzutreten. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht das man als Teil der Minderheit der Ungeimpften sich alles gefallen lassen soll.


    Aber es ergibt auch keinen Sinn einen Menschen primär anhand seines Status "Geimpft" zu verurteilen und dann zu bewerten - sonst machen wir ja genau dasselbe wie das System mit uns Ungeimpften gemacht hat (oder noch macht..) - mit solchen Etiketten und Schubladen verliert man den individuellen Mensch aus dem Blick - und das vergiftet das Zusammenleben

    Da von "wir sitzen in einem Boot" zu reden, ist mir etwas zu schönfärberisch.


    Es ist doch aber so. Die Zivilisation/Gesellschaft wie sie aufgebaut ist funktioniert nur wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Wenn sich nun Extremszenarien wie eine massive und schnell ablaufende Bevölkerungsreduktion erfüllen würde - dann sitzen wir alle im selben Boot.


    Dann spielt die persönliche Entscheidung zu impfen oder nicht zu-impfen auch keine Rolle mehr. Mich dünkt es werden manchmal Extremszenarien im Kopf durchexerziert und für möglich behalten und man denkt man sitzt dann in einer selbstgebauten Waldhütte und sitzt das Ganze romantisch in der Natur aus. Die Ungeimpften haben auch ihre Abhängigkeiten zum System - ein System das dann nicht mehr existiert.


    In den dargestellten Extremszenarien sind die Toten möglicherweise besser dran.

    Die Geimpften haben uns verraten und verkauft. Auch eine Zwangstötung (Zwangsimpfung) haben sie begrüßt. Nur damit wir mit Ihnen in den Abgrund fallen.


    Dieser eine Zusammenhang (die Unterstellung die Geimpften hätten diese Motivation) ist nicht real - er entsteht in deinem Kopf.


    Kein Geimpfter hat sich impfen lassen weil er damit eine Zwangstötung begrüsst und das auch von anderen erwartet.


    Kein Geimpfter dachte/denkt das er wegen der Impfung in den Abgrund fällt und das auch von anderen erwartet.


    Sonst hätte er sich nicht impfen lassen.


    Denkst du das man durch die Impfung in den Abgrund fällt/fallen wird? Denkst du dass es sei eine Zwangstötung ist? Suggerierst du dir selber das die Geimpften mit dieser Motivation gehandelt haben und die nicht-geimpften damit verraten und verkauft haben?


    Die Geimpften dachten das sei der richtige Weg aus dem Problem raus - genauso denken die nicht-Geimpften ihr Weg wäre der Richtige. Jeder denkt der andere sei der naive Depp.


    Man kann ungeimpft sein und Corona kann einem grausam erwischen - man kann geimpft sein und die Impfung kann einem grausam erwischen.


    Wir wissen nicht wie die Geschichte weitergeht und hier werden Extremszenarien an die Wand gemalt. Was auch ein bisschen charakteristisch für ein EM Forum ist.


    Wie du richtig schreibst: Spaltungen und Hetze - welche systemisch betrieben wurden - waren und sind das Problem. Insofern ist es das Muster das wir aus der Vergangenheit kennen nur noch beschleunigt



    Es ist das Zeitalter der kompletten Spaltung und Fragmentierung. Spaltung = Diabolisch.

    Wer es jetzt noch nicht begreift, der möge schweigen…
    Wie wir aus der Nummer wieder herauskommen wollen, ist mir ein Rätsel?


    Mir auch, wenn das alles sich in grossem Ausmass bestätigt.


    Das Leid das durch experimentelle Impfung und durch Corona/Long covid (Corona meiner Meinung auch aus einem Labor stammend) über die Menschen gebracht wird ist unermesslich.


    Ich versteh deshalb auch nicht mehr wieso


    ...manche Geimpfte sich freuen über Ungeimpfte welche durch Corona länger geschädigt werden
    ...und manche Ungeimpfte sich über Geimpfte freuen welche Impfschäden davon tragen



    Wir sitzen alle im selben Boot. Corona,Impfung,Shedding...

    äähm....Caviezel lebt doch noch! =O


    Jaja der lebt noch :)



    Offtopic:


    Bemerkenswerter Mann - Hier ist er sich selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für mich gegen die Affenpocken Geschichte spricht, ist dass man niemals zweimal dieselbe Geschichte nacheinander im Marketing abzieht. Ich kann mich aber auch gewaltig irren - errare humanum est.


    Wenn die Angst vor Themenkomplexen mal initiiert ist, dann ist die Versuchung scheinbar gross dies auch fortfolgend eine Weile zur Angststeuerung der Menschen zu nutzen mittels grosser Ereignisse im jeweiligen Themenkomplex:


    Eine mögliche Analogie:


    Themenkomplex "Gesundheitsangst" Covid 19 Ereignis = Themenkomplex "Terrorismusangst" 11.9.2001 Ereignis
    Themenkomplex "Gesundheitsangst" Affenpocken Ereignis = Themenkomplex "Terrorismusangst" Madrid Bombenattentate 2004


    Nach 2004 folgten noch +/- 15 Jahre Terrorgrossereignisse von globaler Bedeutung. Ca. bis Bataclan/Paris



    Also wenn es den so wäre und Affenpocken ein grosses Ereignis würde im Themenkomplex "Gesundheitsangst"...

    Mmmh betr. Affenpocken - Entweder ein Pausenfüller oder..



    U.S. Buys Millions of Monkeypox Vaccines As Massachusetts Man Infected
    https://www.newsweek.com/monke…accine-ordered-us-1708075



    13 Million Freeze-Dried Monkeypox - Smallpox Vaccines Ordered


    https://www.precisionvaccinati…smallpox-vaccines-ordered


    Wikipedia Seite gibts auch schon - klar kann jeder machen...
    https://en.wikipedia.org/wiki/2022_monkeypox_outbreak



    Angeblich Unzusammenhängende Fälle in Schweden, UK, Italien, Portugal, USA, Spanien


    Wie hiess noch der Film mit Brad Pitt mit Virusthematik...? "13 monkeys"..



    Keine Ahnung ob das stimmt, und wenn hats sicher nicht mit Affenpocken zu tun (nehm ich an als Laie) - aber anschaulich zu sehen wie Gerüchte und VT's im Internet entstehen


    https://twitter.com/Princessof…tatus/1527226171192225793


    https://www.health.gov.au/init…accine-contain-animal-dna



    Zitat

    The AstraZeneca vaccine uses a chimpanzee adenovirus vaccine vector. This is a harmless, weakened adenovirus that usually causes the common cold in chimpanzees. It has been genetically changed so that it is impossible for it to grow in humans. Find out more below.

    NAOMI WOLF REPORTS TO THE CORONA COMMITTEE ON 18 INSIGHTS GAINED FROM RELEASED PFIZER DOCUMENTS



    https://www.bitchute.com/video/1ZRDnCIw24LG/


    Summary


    - Wie sie getrickst haben bei den Impfstoff trials (Mortalitätsrate bei 3.4-3.7%?)
    - Weitergabe/Problematik Spike Protein in Muttermilch
    - Mögliche Arten von Shedding
    - Chinesische Involvierung in Biontech/Biontech Techtransfer/Biologische Informationstransfer (DNA etc.) nach China/sonstige Spuren nach China
    - etc.

    Pandamned Dokumentarfilm


    Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung unter dem Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses weltweites Impfprogramm aufgelegt.


    Die Irische Biologin (o.ä) im Film:


    "In 2 - 5 Jahren sind alle geimpften tot"


    Glaubt das hier jemand? Ich glaube (hoffe) das es nicht so weit kommt.


    Und wenn es wahr werden wird spritze ich mich selber mit meiner Glock Bleispritze in 5 Jahren wenn ich es bis dahin schaffe....wie sähe den eine Welt aus in der alle geimpften tot sind? Da würde auch die Automatisierung und die Träume vom Transhumanismus, Great Reset nicht weiterhelfen - wenn alle geimpften in 2-5 Jahren sterben würden wäre das der Zivilisationskollaps.

    - Nach 2 Jahren habe ich nun das erste Mal einen PCR Test machen lassen - allerdings nicht das invasive Zeugs. Salzwasser lösung in den Mund und dann ausspucken. Resultat erhalte ich morgen. Abendliche Fieberspitzen mit 39 Grad Fieber, Schwitznächte und Frösteln. Aber was ich in dieser Form noch nie hatte: extreme Gliederschmerzen in den Beinen. Bin früher ab und zu Halbmarathon gelaufen - aber sowas in den Beinen über mehrere Tage hatte ich jetzt noch nie. Wenn ich jetzt nicht positiv wäre würds mich überraschen.


    Testresultat da - negativ. Verstehe ich nicht. Aber es gibt ja auch noch andere Viren. Naja. Somit auch kein Genesenen Zertifikat...aber spielt in der Schweiz aktuell keine Rolle.

    Persönliche Covid Geschichten


    - Ein gute Lehrerin Mitte 30 an der Schule meines Neffen - vorläufig für 2 Monate krankgeschrieben wegen halbseitiger Gesichtslähmung.


    - Nach 2 Jahren habe ich nun das erste Mal einen PCR Test machen lassen - allerdings nicht das invasive Zeugs. Salzwasser lösung in den Mund und dann ausspucken. Resultat erhalte ich morgen. Abendliche Fieberspitzen mit 39 Grad Fieber, Schwitznächte und Frösteln. Aber was ich in dieser Form noch nie hatte: extreme Gliederschmerzen in den Beinen. Bin früher ab und zu Halbmarathon gelaufen - aber sowas in den Beinen über mehrere Tage hatte ich jetzt noch nie. Wenn ich jetzt nicht positiv wäre würds mich überraschen.


    Jegliche Form von aufkommenden Halsschmerzen werden konsequent mit einem kleinen Stück rohen Ingwer neutralisiert - das scheint bei mir gut zu wirken

    Ja, die Hamstermethode um mit der Zeit was an Reserve einzusammeln bin ich dran - mein Arzt kontrolliert das aber ziemlich eng weil er denkt bei mir läge Suchtgefahr vor - dabei ist es grad umgekehrt, mir könnte es nicht schnell genug gehen weg von dem Zeugs zu kommen


    Sind Benzodiazepine...da gibts keinen echten Ersatz oder etwas das die Entzugserscheinungen im Ganzen eliminiert. In Kliniken macht man den Entzug teilweise mit Neuroleptika oder Antiepileptika um einzelne Entzugserscheinungen zu mindern. Aber das muss dann in entsprechend grosser Dosis genommen werden und alles federt das auch nicht ab.


    Ich hab schon beim langsamen runterdosieren in den letzten Monaten seelische und psychische Abgründe erlebt welche ich als mittelalterlicher Mensch nicht gekannt habe und nicht gedacht habe das sowas erlebbar ist. Ist etwas vom beschisseneren von dem man abhängig sein kann.


    In manchen Alk Entzugskliniken wird Alkohol mit Benzodiazepinen entzogen...den Teufel mit dem Beelzebub austreiben würd ich das nennen.