Swiss Air. Erst Impfpflicht, jetzt Personalmangel
Das ist auch für KMUs ein Problem - so zumindest meine selektive Wahrnehmung. Mit und ohne Impflicht. Nehme immer mehr wahr dass es überall im System anfängt Ueberlastungen zu geben. Leute sind müde, manchmal krank, gestresst, viele Ausfälle, Fehler passieren gehäuft, offene Stellen bleiben lange unbesetzt.
Irgendwo las ich die Ueberschrift eines Artikels: "Die erschöpfte Gesellschaft".
Jahrelang über systemischen Kollaps nachdenken und darüber diskutieren ist das eine - den Kollaps zu durchleben/die Anfänge davon zu sehen ist das Andere. Merke das bei mir persönlich. Solange es bei sich selbst oder im direkten Umfeld noch nicht eingeschlagen hat mag man möglicherweise noch optimistisch sein, dass man das Ganze eher als Zuschauer beobachten wird - aber leider kann es schnell auch ans persönliche Eingemachte gehen.
Es bleibt die Erkenntnis für mich das ich als Theoretiker jahrelang Kollapsvorgänge analysiert und erwartet habe aber wenns ans Eingemachte geht bin ich auch nur ein Einfaltspinsel und die Blutgrätsche des Lebens haut einem um
Das Ganze Gold und Silber kaufen und die übrigen Vorbereitungen jahrelang von mir...null und nichtig, wertlos...wenns an anderer Stelle einschlägt bist du Nackich und schreist wie ein Baby