CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Pandamned Dokumentarfilm


    Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung unter dem Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses weltweites Impfprogramm aufgelegt.


    Tun wir das Richtige, oder haben wir uns auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen, um davon zu profitieren? Mit kritischen Stimmen aus verschiedenen Fachbereichen versuchte PANDAMNED zum ersten Mal, ein Gesamtbild zu zeichnen und Licht in das Dunkel zu bringen. Es ist eine schonungslose Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die globale Organisationen, Regierungen und große Tech-Unternehmen lieber verhindert hätten.
    Der Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer mit auf eine erhellende Reise durch die sich abzeichnende absurde Welt des „New Normal“ und wie wir sie noch verhindern können.


    Kompletter Film: https://uncutnews.ch/pandamned-dokumentarfilm/


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220512/8zofyh9n.jpg]

  • Pandamned Dokumentarfilm


    Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung unter dem Bann des Coronavirus. Es wurden Notstandsregime eingerichtet, bürgerliche Freiheiten abgebaut, Überwachungsprogramme installiert und ein beispielloses weltweites Impfprogramm aufgelegt.


    Die Irische Biologin (o.ä) im Film:


    "In 2 - 5 Jahren sind alle geimpften tot"


    Glaubt das hier jemand? Ich glaube (hoffe) das es nicht so weit kommt.


    Und wenn es wahr werden wird spritze ich mich selber mit meiner Glock Bleispritze in 5 Jahren wenn ich es bis dahin schaffe....wie sähe den eine Welt aus in der alle geimpften tot sind? Da würde auch die Automatisierung und die Träume vom Transhumanismus, Great Reset nicht weiterhelfen - wenn alle geimpften in 2-5 Jahren sterben würden wäre das der Zivilisationskollaps.

  • Tomson, 2-5 Jahre ist wohl etwas übertrieben... die ersten sterben ja schon und das wird schleichend immer so weiter gehen... ich gehe davon aus, wenn die ersten frieren und hungern müssen, macht sich der schlummernde Killer in der Impfung an die Arbeit, dem geschwächten Organismus den Rest zu geben.


    Der Great Reset ist die Antwort des Systems auf seine eigens verursachten Probleme, allerdings wollen die Hauptverantwortlichen gerne so weiter leben wie sie es gewohnt sind, Verschwendung, Überfluss, Größenwahn, Zerstörung von Lebensgrundlagen, alles Besitzen/Kontrollieren wollen.


    Sie haben erkannt, dass dies nicht mehr lange so möglich sein wird, wenn sie nichts daran ändern.


    -Exkurs Großes Sonnenminimum- seit Dez. 2019 (Abschluss des letzten 11-jährigen Sonnenzyklus) ist die schon in den 70ern von noch echten Wissenschaftlern befürchtete (und seither unterdrückte und mit globaler Erwärmung abgelenkte) sonnenbedingte kleine Eiszeit bestätigt. Wir sind mitten drin; Corona+Ukraine perfekte Vorwände um die Lage noch zu verschlimmern und gleichzeitig zu verschleiern-


    Unter dem Gesichtspunkt macht die Pandemie und alles was danach kam und schon davor vorbereitet wurde, Sinn.


    Die Depopulation ist in den Augen der "vom Teufel besessenen" notwendig, damit die begrenzten und begrenzt nachwachsenden Rohstoffe für ihr sündhaftes Leben noch ausreichen, während die Allgemeinheit zurechtgestutzt werden soll.


    Es wäre durchaus möglich, dass jede Familie sich in einer größeren Gemeinschaft selbst versorgen könnte. Dazu bräuchte jede Familie nur ein paar Hektar fruchtbaren Boden und Unabhängigkeit von Staats-/konzerninteressen.


    Ein unabhängiges, dezentralisiertes Volk, das für sich selbst sorgen kann und sich um seine Probleme selbst kümmert, ist jedoch nicht im Sinne der Satansanbeter, denn dann würde es Kontrolle und Sklavenarbeiter verlieren und die Menschen könnten sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern und einen Bewusstseinswandel erfahren, der um jeden Preis verhindert werden soll.


    Um dir etwas Hoffnung zu geben, damit du dich nicht gleich selbst mit Blei impfst... der Bewusstseinswandel findet bei empfänglichen Menschen schon seit längerem statt - und in der Not werden noch ein paar dazukommen. Das Vorhaben der Satanisten basiert immer darauf, dass das Opfer seine Zustimmung gibt. Stelle dich also darauf ein und bereite dich vor, dass du nicht in eine Situation getrieben wirst, in der du dann deine Zustimmung abgeben musst... Verabschiede dich von allen Verlockungen dieses Systems, die gibt es dann einfach nicht mehr für Menschen wie uns... ging vor längerer Zeit doch auch ohne diesen ganzen modernen Schnickschnack.

  • Die Irische Biologin (o.ä) im Film:


    "In 2 - 5 Jahren sind alle geimpften tot"


    Glaubt das hier jemand? Ich glaube (hoffe) das es nicht so weit kommt.

    Je mehr Zeit vergeht desto mehr verliere ich meinen Glauben daran. Aber im Bereich des möglichen ist es dennoch. Es ist halt immer nur die Frage wann das Gift anfängt zu wirken.Wir wissen auch noch nicht was in den neuen Omikron Giftspritzen drin steckt. Dr. Vernon Coleman hat damals sogar behauptet das alle geimpften im Herbst (letzten Herbst) sterben werden. Da lag er falsch.


    Und wenn es wahr werden wird spritze ich mich selber mit meiner Glock Bleispritze in 5 Jahren wenn ich es bis dahin schaffe....wie sähe den eine Welt aus in der alle geimpften tot sind?

    Darauf müssen wir uns einstellen. Es kann sein das es Jahre dauern wird bis das Gift wirkt, aber sterben werden die auf jeden Fall. Das ist eine unabwendbare Folge dieses tödlichen mRNA Gifts. Die Drangsalierung der Geimpften gegen die Ungeimpften (2G) beschleunigt das zusätzlich auch nochmal. Stichwort: Karma.

  • Ich kann ja auch „Welt Trinkwasser Organisation“ gründen und beschließen,

    Erwecke lieber wieder die GDSF zum Leben. :hae:
    Damit triffst du aktuell viel besser ins Schwarze. :D
    Ok ist hier off topic :rolleyes:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Darauf müssen wir uns einstellen. Es kann sein das es Jahre dauern wird bis das Gift wirkt, aber sterben werden die auf jeden Fall. Das ist eine unabwendbare Folge dieses tödlichen mRNA Gifts. Die Drangsalierung der Geimpften gegen die Ungeimpften (2G) beschleunigt das zusätzlich auch nochmal. Stichwort: Karma.

    Aber bitte beachten: Der "Geimpfte" ist nach ner Weile wieder "Ungeimpft", hat aber den bleibenden Dachschaden durch die "Impfung" :D Das nenne ich mal schwarzen Humor.


    Wir: Ungeimpft, gesund, normal.. so einfach ist das.

  • @Dark-End
    Satansanbeter jaja.
    Es sind einfach Narzisten, die Angst haben irrelevant zu sein.
    Kuck dir vdL an. Jeder hasst die Olle. Die lebt nur noch, weil sie so verdammt intrigant und durchtrieben egomanisch ist. Und zu dumm, zum Reflektieren. Die hat in ihrem ganzen Leben noch nicht einen Tag konstruktiv gearbeitet. Die hat immer nur gekuckt wo sie Energie absaugen kann und wie sie im Gespräch bleibt.


    @tomson
    -es sind nicht alle Menschen geimpft
    -die meisten der ganz Alten dürfte es schon erwischt haben, der Rest wird ein natürliches alter noch erreichen
    -nicht alle Chargen enthielten Impfstoff
    -nicht alle Spritzen wurden korrekt gemischt
    -nicht bei allen Chargen wurde die Kühlkette eingehalten
    -je älter die Charge, desto weniger intakte Nanolipide


    Meine unqualifizierte Prognose:
    Maximal 50% der Geimpften werden an der Impfung versterben und die letzten Toten gibt es in 8-10 Jahren.
    Bin mal gespannt, wie viele arbeitsunfähig werden bis 2024.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Man darf wohl drauf hoffen, daß es nach 2030 wieder ein längere Phase der Stabiliät geben wird.

    ;) du hattest armstrong ja schon erwähnt, hab ich aber noch nicht geschaut.
    hier mal sein modell:



    Offizielle Daten der US-Regierung deuten darauf hin, dass vollständig geimpfte Amerikaner VAIDS entwickeln

    ist schon älter und kam hier ggf schonmal, aber ich hab es erst heute gesehen: florian schilling science - v-aids

    Es ist mitunter ein Krieg um das Bewusstsein - so esoterisch das auch klingen mag . :D

    es geht um nix anderes, also den eigentlichen strippenziehern. auf uneteren ebenen wird kaum jemand auch nur furz einer ahnung haben, dass sich das ganze ausschliesslich auf dieser ebene abspielt.

    Früher fand ich seine Videos interessant, heute muss ich sagen: Der Typ ist komplett irre.

    hatte ich doch schon immer gesagt, dass es sich um einen nichtswissenden marktschreier handelt, der hier garantiert auch angemeldet ist, denn für seine ganzen videos und bücher, durchstöbert er wie wir das netz und hat ebensoviel "ahnung"...

    Was ich nicht begreife, warum hört überhaupt jemand auf diese selbst generierte Organisation?

    weil die strippenzieher in generationen denken und handeln. die who und un wurden exakt für diese jetzt eintretende phase geschaffen.

    Pandamned Dokumentarfilm

    biste mir zuvor gekommen. denn den guck ich grad, bzw hab grad angefangen und wollte damit meine ich glaube dritte MUST SEE video empfehlung aussprechen!


    was sich mir da schon wieder nach 20 minuten aufgezeigt wurde, ohne worte, stichwort trusted news initiative
    immer schon ein sehr gutes/verdächtiges zeichen, wenn es bei gockel nicht einen einzigen vorschlag bei der eingabe im suchfeld gibt.


    den film gibt es auch HIER auf rumble (mit wenigen ausnahmen auf deutsch)

    Es wäre durchaus möglich, dass jede Familie sich in einer größeren Gemeinschaft selbst versorgen könnte. Dazu bräuchte jede Familie nur ein paar Hektar fruchtbaren Boden und Unabhängigkeit von Staats-/konzerninteressen.

    ich hab ja keine ahnung, aber ich bin mir relativ sicher, das die ernährungsnummer überhaupt kein problem wäre, wenn man es auf so hydrokultur umstellen würde, zumindest anteilig/ausgleichend, also im grossen stil natürlich.
    wäre mit sicherheit auch günstiger, resourcenschonender und somit nachhaltiger (ich kann das scheiss wort nicht mehr hören...).

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @hui-bui
    ja, aber weiß nicht wie 2032 noch was peaken soll, wenn bis dahin die eine Hälfte totgespritzt und von restlichen Hälfte nochmal alle nuklear bestrahlt werden.
    Vielleicht hebt das bei den Geimpften wieder was auf oder die sind dann nuklear aktiviert oder so was.


    Ich hab letzte Woche schon Kartoffeln gepflanzt [smilie_blume]
    Ich dreh langsam durch hier.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Streek macht wieder Corona Panik. :wall:


    Corona: Jetzt äußert sich der Virologe über eine neue Virus-Welle


    Maskenpflicht in Bus und Bahn soll bald ebenfalls wegfallen weil dort das gleiche Virus ist wie im Flugzeug:


    https://www.tagesschau.de/inla…e-verkehrsmittel-101.html



    Bundesregierung löst Corona-Krisenstab auf

    Der Krisenstab hatte die Aufgabe, das Vorgehen gegen das Coronavirus zu koordinieren - vor allem bei der Impfkampagne. Weil die Infektionszahlen gesunken sind, hat die Bundesregierung das Gremium nun aufgelöst.


    https://www.tagesschau.de/inla…a-krisenstab-auf-101.html

  • Passt zum Freitag, der 13. Impfkatastrophe in Australien und Israel: Todesfälle explodieren :thumbup: :D
    UNCUT-NEWS

    Ach, und die WHO hat festgelegt, das man nur noch "Karl Schwurbelbach" sagen darf.
    "Lauterbach" sagen ist verboten. Wer dieses Wort öffentlich ausspricht, muss mit einer
    Strafanzeige rechnen.

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, aber der gleiche Fehler wie fast überall: es werden praktisch nur absolute Zahlen erwähnt. Was wirklich interessant ist in der Epidemiologie (und wissenschaftlich bewertet werden kann), sind RELATIVE Zahlen, möglichst bezogen auf das Kollektiv von Interesse, in aller Regel die gesamte Bevölkerung.


    Also etwa alle Todesfälle in Israel pro Zeiteinheit, wievielt davon geimpft/ungeimpft/Todesursachen und Vergleiche mit anderen Jahren.


    Das gibt ziemlich viel Arbeit und nicht selten sind die besten verfügbaren Daten mangelhaft.


    Wirklich Beweiskraft haben ausschliesslich "gute" Daten, die noch dazu am besten prospektiv erhoben werden sollten (also man plant und beginnt die Studie jetzt und wertet in einem Jahr (zB) aus.


    Alles andere ist leider fehlerbehaftet und kann zu Trugschlüssen führen.


    LF

  • Interessant, aber der gleiche Fehler wie fast überall: es werden praktisch nur absolute Zahlen erwähnt. Was wirklich interessant ist in der Epidemiologie (und wissenschaftlich bewertet werden kann), sind RELATIVE Zahlen, möglichst bezogen auf das Kollektiv von Interesse, in aller Regel die gesamte Bevölkerung.

    Die ungeheure Gefährlichkeit der Wunderimpfung beweisen kann jede Putzfrau und jeder Müllmann. Here we go:
    In einer Community mit zig Tausenden Mitgliedern hab ich mal gefragt:


    Wer kennt jemand mit schweren Nebenwirkungen inkl Tod?


    Ja, ich kenne... >mehr als 60% ! Damit hatte ich nicht gerechnet und war einigermaßen geschockt.


    Sorry, da reicht pragmatisches Denken. "Wissenschaft" ist hier erst mal nicht nötig. Man kann wissenschaftlich
    forschen, wegen mir. Aber erst mal muss man die Impfung einmotten. Ein Arzt arbeitet in seiner verhexten ICD-Kaschemme auch nicht als "Wissenschaftler" sodern er schöpft aus seiner Erfahrung; er ist Praktiker. Medizin ist - wenn überhaupt - eine empirische Wissenschaft.

  • Donnerstag der 12. = 0 Covid Fälle


    Freitag der 13. = 350.000 Fälle [smilie_happy]

    Corona in Nordkorea – von Null auf 350.000 Fälle in 24 Stunden


    Zwei Jahre lang behauptete das Regime, dass Nordkorea nicht von der Pandemie betroffen sei. Am Mittwoch war erstmals von wenigen Fällen die Rede gewesen, nun sollen es bereits mehr als 350.000 sein. Diktator Kim ordnete einen Lockdown an, das Gesundheitssystem droht zusammenzubrechen.


    Anzeige


    In Nordkorea haben sich nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA offenbar bereits rund 350.000 Menschen mit einem „unbekannten Fieber“ infiziert. Wie KCNA am Freitag berichtete, sind etwa 187.800 Menschen isoliert worden und nun in Behandlung, nachdem sich das Fieber seit Ende April „explosionsartig“ im ganzen Land ausgebreitet hat.


    https://www.welt.de/wissenscha…WSzNkF-SWNG3qUhFFy-e7dfK0


  • Da isser wieder, mein derzeitiger Lieblingskolumnist :thumbup:


    https://ansage.org/querdenker-…as-boese-unter-der-sonne/

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Kassenärzte-Chef: Corona-Pandemie ist überwunden


    Die Zahl des Genesenen liegt laut KBV-Chef Andreas Gassen viel höher, als vom RKI angegeben. Die Immunität in der deutschen Bevölkerung sei demnach sehr hoch.Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, hält die Corona-Pandemie für überwunden. „Das Robert-Koch-Institut zählt offiziell 25 Millionen Genesene, tatsächlich dürften es zwei- bis dreimal so viele sein“, sagte Gassen der Düsseldorfer Rheinischen Post (Freitag). „Damit haben wir eine Für die meisten Bürger ist die Pandemie damit vorbei“, unterstrich der Mediziner.

    https://www.berliner-zeitung.d…ist-ueberwunden-li.227621

  • Selbst in der Blöd stand dass Schweden besser durch Corona kam als Schland


    Wie auch Dänemark und andere Länder die weniger restriktiv waren


    Also wird es wohl eher nicht zu weiteren Coronaeinschränkungen kommen?


    Oder wenn ja wie die Italiener die einfach Regierungsvorgaben ignorieren...


    Im Übrigen ist es mir wichtig dass hier im Forum nicht geglaubt wird dass die Geimpften bald sterben werden!!!


    Das haben unsere Geimpften nicht verdient


    Auch sprechen die Sterbezahlen nicht mehr für einen ungewöhnlichen Anstieg der Sterblichkeit nach Beginn der Corinnaimpfungen


    Also bitte nicht unnötig schwarze Bilder malen!


    Ich lasse mich trotzdem nicht impfen


    Falls im Frühjahr die Zwangsimpfung beschlossen worden wäre wäre ich mit Kind und Kegel ausgewandert


    Das hatten die Politclowns wahrscheinlich gerochen und die Impfpflicht kam nicht...

  • Falls im Frühjahr die Zwangsimpfung beschlossen worden wäre wäre ich mit Kind und Kegel ausgewandert


    Wohin denn?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A