Schließe mich LF's Aussage an.
Es bedarf keiner Sendung dafür.
Spart Zeit, Nerven und Ressourcen.
Dankt mir später
-
-
-
Die Geimpften dachten das sei der richtige Weg aus dem Problem raus - genauso denken die nicht-Geimpften ihr Weg wäre der Richtige. Jeder denkt der andere sei der naive Depp.
Eine dieser beiden Gruppen wird aber zwangsläufig der naive Depp sein müssen.Es kann also nur einen geben!
Und ich denke zu wissen, wer das sein wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine eigene Mutter (
Eigentlich macht es mich total fertig, da ich dann immer schweigend rumsitze oder belanglosen Scheiß erzähle den ich schon hundertmal erzählt habe..Als Mann ist es wichtig seine Autonomie zu waren und aufzuhören Frauen, besonders die es überhaupt nicht verdient haben, verzweifelt glücklich machen zu wollen.
Anfangen muss man bei Mama.Wenn einen die Besuche fertig machen, einfach nicht mehr besuchen. Sie ist mit ihrem besten Freund zusammen der immer Recht hat, als Sohn hast du keine Chance gegen den Fernseher zu argumentieren.
-
Meine Mutter ist leider vor 7 Jahren verstorben, und doch vermisse ich sie immer noch, jeden Tag.
Sie hat mich geliebt, sich den Arsch für mich aufgerissen, wie mein Vater auch. Bedingt durch ihre Krankheit haben meine Familie und ich sie in den letzten Monaten bei uns aufgenommen , sie bis zum Schluss begleitet. Mir persönlich war es scheissegal was meine Mutter für eine Meinung zum aktuellen Weltgeschehen/Politik hat, auch habe ich nie auch nur annähernd eine Diskussion wegen Meinungsverschiedenheiten angefangen. Es war nicht meine Pflicht meiner Mutter zu beweisen dass ich ein Mann bin, ich bin ihr Kind ,mein ganzes Leben lang, und ich habe es sehr genossen.
Bitte verzeiht falls sich der ein oder andere jetzt angegriffen fühlt, das war nicht meine Absicht, ist einfach nur meine eigene Meinung und wird natürlich auch sehr durch die schöne Kindheit plus das liebevolle Verhältnis zu meinen Eltern getragen. -
Ich versteh deshalb auch nicht mehr wieso
ich hege da so einen immer intensiveren verdacht: wahrhaftig das ultimative chaos, für die krönung des messiahs zwischen dem gut vs pöse narrativs auf basis der hegelschen dialektik, dank des dualen, wertenden und trennenden denkens.
Und jetzt spinnen wir das mal weiter. Wird das Leben zukünftig überhaupt noch lebenswert sein, wenn die Hälfte der Menschheit einfach so wegsterben würde. Uns wird dann doch allen eine Zukunft als Einzelkämpfer bevorstehen, ohne Gemeinschaftsgefühl zum Beispiel im Verein.
ach, es kann ja eigentlich nur besser werden
witzig, grad eben beim frühstücken in einem kurzen sonnenfenster draussen, kam mir in den sinn, dass die masse es gar nicht gewohnt ist, sich dem leben ggü durch zu beissen/kämpfen, im sinne von abseits der gängigen pfade, wo es keine sicherheitsnetze gibt. aufgrund meiner devise "weg des geringsten widerstandes" sieht eigentlich mein gesamtes leben aus. die leute die ja wg ihres dualen denkkäfigs eine meinung über mich bilden, die ja nur auf äussere wahrnehmungen beruhen, denken immer, mensch hat der das gut. denn sie sehen mich immer irgendwann mittags aufstehen, immer zu hause, immer gute laune usw, aber haben keinen schimmer mit wie vielen unsicherheiten es einhergeht, als auch mit fremdinduzierten ängsten, gespeist durch denen die genau davor davon laufen, sich nicht stellen und lieber den vom fürsorger vorgezeigten sicheren, aber vollständig unfreien weg wählen.
das leben für uns menschen unterscheidet sich in keinster art und weise von allen andern, nicht domestizierten lebewesen, nur das wir dankbar über jeden überlebten tag sein sollten. bei mir hat sich der kreis eendlich und dankenswerter weise wieder beinahe komplett geschlossen und ich sehe das alles sehr gelassen und performe unter maximalen druck, stress und vor allem notwendigkeit am allerbesten. somit sehe ich der zuknuft wieder recht gelassen entgegen und betrachte das leben wieder als ein einziges spiel und abenteuer, in dem jeder früher oder später stirbt. selbst wenn ich alles verliere, hab ich alles detailliert im kopf durchgespielt und alle ängste abgegrast, wird das leben irgendwie weitergehen und das wonach wir uns ALLE sehen, ist sowieso AUSCHLISSLICH im inneren zu finden....und wg der gepiksten: NO MERCY - dummheit bestraft das leben, is halt so.
im gegensatz zur vergangenheit, hat inzwischen so gut wie jeder die möglichkeit sich zum einen zu egal welchen thema auch die andere, zumeist nicht publizierte seite der themenmedaille anzusehen und sich daraus eine wirklich eigene meinung zu bilden, als auch sich dahingehend zu bilden/informieren, wie dieses ding zwischen den ohren überhaupt eingeschaltet und dann für einen dienlich benutzt werden kann und nicht wie bei >99% im standby/autopilot modus vollständig autonom vor sich her rödelt.
und genau das macht es heutzutage im gegensatz zu damals so schlimm, diese verweigerung der verantwortungsübernahme, aufgrund der programmierung und sozialisierung, die grad in diesem land so tief durch das trauma von damals sitzt.Wir wissen nicht wie die Geschichte weitergeht und hier werden Extremszenarien an die Wand gemalt. Was auch ein bisschen charakteristisch für ein EM Forum ist.
ein bisschen? mir ist kein auch nur annähernd so extremes deutschsprachiges doom&gloom forum bekannt, was nicht gut ist und der grund für meine jahrelange abwesenheit war...
Mich dünkt es werden manchmal Extremszenarien im Kopf durchexerziert und für möglich behalten und man denkt man sitzt dann in einer selbstgebauten Waldhütte und sitzt das Ganze romantisch in der Natur aus.
und das ganze mit dem prall gefüllten gourmet tiefkühler und weinschrank, dank generator
Eigentlich macht es mich total fertig, da ich dann immer schweigend rumsitze oder belanglosen Scheiß erzähle den ich schon hundertmal erzählt habe...
kann ich sehr gut nachvollziehen, auch dass es dich traurig macht, würde es mich auch.
vergebung funktioniert aber auch einseitig und ohne dass es der andere erfährt oder überhaupt noch lebt, geht um das eigene seelenheil und an der vergebung führt leider KEIN weg dran vorbei.Als Mann ist es wichtig seine Autonomie zu waren und aufzuhören Frauen, besonders die es überhaupt nicht verdient haben, verzweifelt glücklich machen zu wollen.Anfangen muss man bei Mama.
Wenn einen die Besuche fertig machen, einfach nicht mehr besuchen. Sie ist mit ihrem besten Freund zusammen der immer Recht hat, als Sohn hast du keine Chance gegen den Fernseher zu argumentieren.
ja, sehe ich genauso!
ABER, familie ist halt nochmal was anderes und die eltern sind diejenigen die uns diese existenz geschenkt haben, die wir uns nach meiner erfahrung und überlegungen defintiv selber aussuchen, es also nicht auf dem wunsch des kinderkriegens der eltern beruht, sondern unsere eigene entscheidung ist.
dies sollte man niemals vergessen und wie gesagt, heilung kann einzig und alleine über den weg der vergebung geschehen, alles andere ist flucht und verdrängung! -
-
Ich war es der wieder den Kontakt mit der Mutter/Schwester/Bester Freund aufgenommen hat lief alles so lala. Aber wie das so ist nur noch sehr oberflächlich.
Doch dann kam das Thema UA und alles ging wieder von vorne los, die armen Menschen/Kinder. Wie kann P das nur machen.........
Ich habe gar nicht mehr versucht zu erklären, was da seit 2014 gelaufen ist, absolut SINNLOS.
Die haben keine Ahnung von nichts, für mich unerklärlich wo diese Gleichgültigkeit herkommt.
Aber wie der Rosarote Panter geschrieben hat. Es kommt alles aus Funk/Zeitung/TV
und das ist es, was mir große Sorge bereitet.Eines der Highlights am Tag ist es hier im Forum zu Lesen.
Danke :-)))
-
@tomsom
Wenn du dich jetzt dem Gegenprotest anschließt, bist du geläutert.Bitte auch einen ruhigen Abend opfern und etwas Introspektion vornehmen, in puncto Impfung und totalitäre Systeme.
Welchen Gegenprotest meinst du?
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich nach einem ruhigen Abend sehne. Ich habe aus persönlichen gesundheitlichen Umständen seit einem Jahr leider keinen ruhigen Abend mehr. Dieses eine Jahr hat mich ein wenig Demut gelernt (vielleicht das positive dran) - wovon ich vorher vermutlich eher wenig hatte.
Vielleicht ecke ich hier mit einer zu austarierten Meinung an. Das mag sein. Aber ich bin auch nicht aus Deutschland - bei uns in der Schweiz ists gesellschaftlich ruhiger bezüglich Corona/Impfung etc. Mag sein das die Stimmung in Deutschland angespannter ist gesellschaftlich und das dies viele von euch prägt. Das kann ich nicht beurteilen.
Meine ganze Familie ist geimpft. Mutmasslich mein ganzes Arbeitsumfeld ist geimpft. Die wenigen engen Freundschaften welche ich habe sind ungeimpft. Ich weiss natürlich nicht was die Leute denken aber mich hat nie jemand beschimpft weil ich ungeimpft bin.
Ich sage nur: Zeiten wie diese bedürfen Menschlichkeit, Würde und Mitgefühl (behaupte nicht das ich das kann...) um eben genau dieser stattfindenden Spaltung entgegenzutreten. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht das man als Teil der Minderheit der Ungeimpften sich alles gefallen lassen soll.
Aber es ergibt auch keinen Sinn einen Menschen primär anhand seines Status "Geimpft" zu verurteilen und dann zu bewerten - sonst machen wir ja genau dasselbe wie das System mit uns Ungeimpften gemacht hat (oder noch macht..) - mit solchen Etiketten und Schubladen verliert man den individuellen Mensch aus dem Blick - und das vergiftet das Zusammenleben
-
Dieses eine Jahr hat mich ein wenig Demut gelernt (vielleicht das positive dran) - wovon ich vorher vermutlich eher wenig hatte.
Ich sage nur: Zeiten wie diese bedürfen Menschlichkeit, Würde und Mitgefühl (behaupte nicht das ich das kann...) um eben genau dieser stattfindenden Spaltung entgegenzutreten. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht das man als Teil der Minderheit der Ungeimpften sich alles gefallen lassen soll.
Aber es ergibt auch keinen Sinn einen Menschen primär anhand seines Status "Geimpft" zu verurteilen und dann zu bewerten - sonst machen wir ja genau dasselbe wie das System mit uns Ungeimpften gemacht hat (oder noch macht..) - mit solchen Etiketten und Schubladen verliert man den individuellen Mensch aus dem Blick - und das vergiftet das Zusammenleben
demut = ESSENTIELL und eines DER hauptprobleme unsere zeit, neben der fehlenden sinnhaftigkeit, was alles auf der materialistischen sicht bzw lebensannahme beruht.
BRAVO! allerdings kommt es halt grundsätzlich darauf an, ob dieses wissen, denken und fühlen im sinne von wir, die menschen, auch auf der anderen seite vorhanden ist, bzw die offenheit zum verständniss dessen und wenn nicht, wie der umgang miteinander stattfindet. und da haben sich die gepiksten nicht grad mit ruhm bekleckert, zumindets meine erfahrung, allerdings auch eher in dem bereich des unpersönlichen des alltags, also abseits der menschen die man kennt und deren namen weiss.
und ja, die doitschen sind garantiert sehr und extrem speziell, auch was halt den umgang miteinander angeht, wenn der fürsorger so und so sagt und man sich nicht daran hält. ich glaube nicht, dass es ein kriecherisches und so doppelmoralisch verlogenes volk gibt... -
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass es erst jetzt möglich ist, über den Dreck zu sprechen, der den Leuten gespritzt wurde. Und zwar einzig und alleine deshalb, weil es mittlerweile keine Freunde oder Bekannten mehr gibt, in denen "geimpfte" Familien mit teils schwersten Verläufen trotz mindestens drei Spritzen krank geworden sind.
Hätte ich das noch vor einem halben Jahr zur Sprache gebracht, wäre es unmöglich gewesen. Jetzt aber, nachdem alle aus erster Hand die Erfahrung gemacht haben bzw.machen mussten, dass die sogenannte Impfung nichts anderes als eine wirkungslose Lüge ist, sieht die Sache anders aus.
Und genau das ist der Punkt, der mir Hoffnung macht. Genauso wie das Phänomen der ständig kranken "Geimpften". Das ist eine Tatsache, die nicht mehr nur als Elefant, sondern als eine ganze Herde im Raum steht und unmöglich ignoriert werden kann. In meiner Firma ist die Situation ganz besonders absurd: 30 Jahre jüngere Kollegen liegen "geimpft" komplett flach, während ich ungespritzt trotz maximaler Virenlast sofort wieder am Start bin.
Es gibt aber natürlich auch Menschen, die komplett ans Narrativ verloren sind. Die hätten auch im KZ an der Rampe einen tollen Job gemacht. Wenn man ein wenig rekapituliert, gab es die Anzeichen für diese charakterlichen Defizite schon vorher. Diese Leute muss man abschreiben.
Alle anderen nicht, denn wie @tomson richtig ausführt, müssen wir weiter Zusammenleben. Und so blöde das auch ist, wir sind die Intelligenten, die sich nicht haben verarschen lassen. Von uns wird also das Brückenbauen ausgehen müssen. Denn jetzt werden wir Gehör finden.
-
https://www.welt.de/wissenscha…2_ABC-V7.3.C_random_ratio
Passend hier auch ein Montgomery, da er gerade wieder Medial als Universal-Experte steil geht. Saß der nicht damals andauernd in Talk-Shows rum und brachte Sprüche wie: Hätten wir eine Impfquote wie Portugal, müssten wir nicht solche Diskussionen wegen den Maßnahmen führen".
Wie wäre es wenn man der Bluthochdruckbirne mal die Konten prüft und nicht nur einem "Boris Becker".
Als ein dummer Schwätzer ist der doch schon längst entlarvt, leider spielt das in diesem Irrenhaus schon längst keine Rolle mehr.
Machen wir halt weiter mit ganz viel Unlogik samt Gebrüder Grimm Märchen. Fast schon wieder Mittelalter oder eher schon mittendrin. -
-
Aber es ergibt auch keinen Sinn einen Menschen primär anhand seines Status "Geimpft" zu verurteilen und dann zu bewerten - sonst machen wir ja genau dasselbe wie das System mit uns Ungeimpften gemacht hat (oder noch macht..)
Das ist schon richtig. Auch was Du weiter unten über Menschlichkeit usw. schreibst. Aber man muß aufpassen, daß man seine Energie nicht an die Falschen vergeudet. Denn man wird sie noch brauchen, in den nächsten Jahren
Es geht ja nicht um den Impfstatus an sich, sondern um die Haltung dahinter. Und wir haben in den letzten Jahren gesehen, daß große Teile der ach so zivilisierten Gesellschaft ohne weiteres bereit sind, über Leichen zu gehen, nur damit sie bei Mehrheit bleiben können. Allen voran die Moralapostel. Und die Mehrheitsmeinung ist die, die in der Glotze verkündet wird.
Da sollte man seine Konsequenzen durchaus ziehen, wenn man in den nächsten Jahren nicht unter die Räder kommen will. Wenn es in der Schweiz ruhiger zugeht - Glückwunsch. Hier in D konnte man in diverse Abgründe schauen in der letzten Zeit. Aber eben auch anderswo.
@hui-buh
Schau mal nach Australien und Kanada. Ich finde man sollte irgendmal mit der Selbstkasteiung aufhören. Diesmal waren die Deutschen jedenfalls nicht ganz vorne dabei. Mit den entsprechenden Psychotricks kann jeder Menschenschlag dazu gebracht werden, alles zu machen. Es ist reine Glückssache, wenn man nicht nicht im jeweiligen Epizentrum lebt. -
@hui-buh
Schau mal nach Australien und Kanada. Ich finde man sollte irgendmal mit der Selbstkasteiung aufhören. Diesmal waren die Deutschen jedenfalls nicht ganz vorne dabei. Mit den entsprechenden Psychotricks kann jeder Menschenschlag dazu gebracht werden, alles zu machen. Es ist reine Glückssache, wenn man nicht nicht im jeweiligen Epizentrum lebt.Oder die Schweden, die waren schon umerzogen ganz ohne PsyOP-Terror und politischer Transformation.
Toleranz gemessert und gechipt das Fleißbienchen der pseudo Freiheit genießen, während die Restwelt gegen diese Umstände "kämpft".
Es geht immer dümmer. -
...und manche Ungeimpfte sich über Geimpfte freuen welche Impfschäden davon tragen
Muss mal klarstellen:
Informationen, die ich über mögliche Impfschäden einstelle, erfolgen nicht aus Freude, sondern zur Information und Warnung. Und die thumb ups sind nicht für den Schaden des geimpften gedacht, sondern dienen als Dank für den, der diese Informationen zur Information und Warnung liefert.
Denke, es ist bei allen hier so, wollte es aber nochmal in Worte fassen.
Die Ungeimpften haben auch ihre Abhängigkeiten zum System - ein System das dann nicht mehr existiert.
Darauf versuchen wir uns vorzubereiten, ggf. eine Zeit abseits des Systems klarzukommen.
Ich muss nicht zwigend ausprobieren wie das ist, möchte aber auch nicht wie Depp dastehen, sollte ich dazu gezwungen werden.von nicht wenigen Mitmenschen der Tod gewünscht wurde,
Da war ich etwas besser dran, da ich sozusagen als Wunder erscheinen konnte: Nach 4 Wochen AU durch Corona einfach zum weiterarbeiten wieder da. Die Impfung gab es für mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und dann nicht mehr.
Wer geimpft ist und zwei Monate später noch keine Folgen spürt, ist ja nochmal davon gekommen.
Vorsicht ... min 6 Monate
-
Amazon Prime hat den Minister für Witze-Show gebucht – Ausstrahlung ist ab 15. Juli
TV-Publikum soll beurteilen: Ist Karl Lauterbach Ulknudel, Schießbudenfigur oder Trottel?Mehrfachnennungen sind zugelassen.
-
Heute gibt es eine Direktübertragung aus Hamburg
Der "Durchblick" wird live und öffentlich aktuelle Erkenntnisse zu den Corona-"Impf"stoffen präsentieren.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vorsicht ... min 6 Monate
3-5 Jahre
-
3-5 Jahre
Sehr komplex weil vermutlich ua. Multi-Organschäden. Nach wenigen Monaten hat aber Olaf Scholz die Massen schon beruhigt, Langzeitstudie Erfolgreich, haut rein die Soße. 10 bis 12 Jahre testen, ihr habt sie wohl nicht alle, das hier ist nicht die alte Normalität.
Ein stochern im Nebelwald halt, ob nun bei den Polit-Darstellern oder Wizzenschaftler.
Da waren ja laut spanischer Polizei mehr Schöne und Reiche beim Einkauf eines Impfzertifikates beteiligt als man dachte, warum haben die das überhaupt gemacht? Womöglich alles Vtler, man weiß es nicht. -
Bei uns hat das Impfzentrum im Moment 4 Tage in Juni auf. Morgen ist es soweit. Der erste Termin.
Mal gespannt wieviel Suizid-Patienten zur Hinrichtung..,. äh ich meine Impfung erscheinen
Zitat: 3-5 Jahre
Ne, das Gift ist eingelagert und macht lebenslänglich Probleme. Akut oder schleichend. Allergien sind noch das Harmloseste. Ist wie damals mit dem Zahnamalgam.
-
Leute, vergeudet Eure wertvolle Energie und Nerven nicht mit Kleinigkeiten. Es sind nicht die Geimpften, denen Ihr die Schuld geben sollt, sondern den gehirngewaschenen, den System- und Obrigkeitsgläubigen bzw. den Institutionen, die dafür sorgen, daß es so weit gekommen ist. So wie sich die Bevölkerung in Geimpft und Ungeimpft spalten läßt, lassen sich die Lager ebenso in Gutmenschen und Putintrolle, Lebensversicherungsinvestoren und Goldbugs und viele, viele mehr teilen. Die allermeisten hier im GSF sind klug und gereift genug, das zu erkennen. Was habe ich schon Diskussionen geführt und mich unbeliebt gemacht, was soll´s... Wir im GSF sind die unbequemen und unbeugsamen Außenseiter aber im positiven Sinn. Der Preis ist halt, daß die Anzahl der (gehirngewaschenen) Menschen, die mich am Arsch lecken können, täglich exponential ansteigt, aber das nehme ich in Kauf
-
Zitat
Leute, vergeudet Eure wertvolle Energie und Nerven nicht mit Kleinigkeiten. Es sind nicht die Geimpften, denen Ihr die Schuld geben sollt, sondern den gehirngewaschenen, den System- und Obrigkeitsgläubigen bzw. den Institutionen, die dafür sorgen, daß es so weit gekommen ist. So wie sich die Bevölkerung in Geimpft und Ungeimpft spalten läßt, lassen sich die Lager ebenso in Gutmenschen und Putintrolle, Lebensversicherungsinvestoren und Goldbugs und viele, viele mehr teilen. Die allermeisten hier im GSF sind klug und gereift genug, das zu erkennen. Was habe ich schon Diskussionen geführt und mich unbeliebt gemacht, was soll´s... Wir im GSF sind die unbequemen und unbeugsamen Außenseiter aber im positiven Sinn. Der Preis ist halt, daß die Anzahl der (gehirngewaschenen) Menschen, die mich am Arsch lecken können, täglich exponential ansteigt, aber das nehme ich in Kauf
Das mache ich schon lange nicht mehr, ob nun kapitalistische Zombie-Gesellschaft, ob Impfsekte, ob Krieg ist Frieden Wanderprediger, ob Klima-Gestapo, ich suche jeweils nur eine friedliche Koexistenz, da dies aber eine reine Bewusstseinssache ist , ist das quasi ein Fass ohne Boden. Man stößt an seine Grenzen, wenn die Affenhorde einen ständig mit in den Abgrund ziehen will.
Theoretisch wurden ja die Ungeimpften über Jahre bekämpft und beschimpft, auch das Schweigen der nicht gehirngewaschenen dazu, macht dies nicht besser. Im Großen und Ganzen meine ich den Stufenplan "verstanden" zu haben und bereite mich nur noch auf das Unvermeidbare vor.
ZitatUrteil
Arbeit und Gehalt nur nach Corona-Test
Eine Flötistin aus Bayern lieferte den Präzedenzfall: Es ging um Weisungsrechte von Arbeitgebern in der Corona-Pandemie. Nun hat das Bundesarbeitsgericht entschieden.
Erfurt/München. Mit ihrem Widerstand gegen eine vom Arbeitgeber verordnete Corona-Testpflicht hat sich eine Flötistin der Bayerischen Staatsoper durch alle Gerichtsinstanzen gekämpft - und für ein Grundsatzurteil gesorgt.
Deutschlands höchste Arbeitsrichter stellten am Mittwoch in Erfurt fest, dass Arbeitgeber ihren Angestellten Corona-Tests vorschreiben können, um das Infektionsrisiko zu verringern. Eine solche Anordnung sei möglich, aber die Testpflicht müsse verhältnismäßig sein und die Interessen beider Seiten abwägen, entschied das Bundesarbeitsgericht (BAG) im Streit um Testpflichten in Hygienekonzepten von privaten und öffentlichen Unternehmen. -