CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute gibt es eine Direktübertragung aus Hamburg
    Der "Durchblick" wird live und öffentlich aktuelle Erkenntnisse zu den Corona-"Impf"stoffen präsentieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,
    war da live dabei und jetzt wieder zuhause
    Ich halte mal vier Punkte fest.

1)
    Alle Arzneimittel müssen grundsätzlich filtriert werden.
    Der Filter lässt keine Bestandteile größer 0,2 µm durch.
    Größere Teile führen zur Verstopfung von Kapillaren und so zu Infarkten und Hämatomen.
    In den Impfstoffen wurden regelmäßig Teile von 5,0 bis 50,0µm gefunden.
    Das finde ich richtig heftig. Ein menschliches Spermium ist 5µm groß. Und das kann man, das weiß ich selber, mit einem 80€-ebay-Mikroskop bei 40x Vergrößerung sehr gut erkennen.
    Daß da bis jetzt nicht ein Arzt oder Laborant mal gekuckt / was gesagt hat ist ein einziges Armutszeugnis für die gesamte Zunft.

2)
    Es gab schon Widerstand gegen die ersten Pockenimpfungen im 19. Jh.
    Angeblich gab es in den nicht-geimpfte Dörfern weniger Pockenkranke als in den geimpften.
    Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Infektionskrankheiten durch Hygene zurückgedrängt wurden...

3)
    "20..40% der Leute werden Autoimmunerkrankungen entwickeln"
    "6-20% der Leute werden schwere Impfschäden erleiden (konservative Schätzung)"
    Mit anderen Worten: sie wissen es auch nicht.
    Viele Impfschäden wären behandelbar. Ich sage aber, daß längst nicht alles rechtzeitig erkannt wird und dann auch eine Therapie erschwinglich oder konsequent durchgezogen wird.
    Mir ist heute klar geworden, daß an der Impfung noch viele drauf gehen werden, aber nicht alle auf einmal.
    Die Bevölkerung wird Schritt-für-Schritt zurückgebaut. Ein sofortiger wirtschaftlicher Systemkollaps ist nicht erwünscht. Es wird über Jahre sachte zurückgefahren. Europa und Nordamerika werden in den Schatten treten.

4)
    Shedding ist echt, aber für die allermeisten Leute weit weniger gravierend als die Impfung.
    Keine Ahnung, was in der Impfsuppe noch alles drin ist. Shedding kann ja aber nur aus bereits reproduzierter mRNA/Spikes bestehen. Diese können wohl eine Immunantwort/Infektion hervorrufen aber mehr erstmal nicht.

völlig anderes Thema @41:30
    Vorm Bundesverwaltungsgericht, am 02.05., hat der Chefjurist der Bundeswehr gesagt, daß "unsere Soldaten möglicherweise an der Ostfront verstärken müssen".
    Warum die deswegen geimpft werden mussten oder ob das ein Totschlagargument eines Impffanatiker sein sollte, weiß ich nicht. Jedenfalls ist Covid in einem Biowaffenlabor entwickelt worden...

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Hot Info für alle Nadelfans:

Während sich nur 5,65 Prozent der Teilnehmer nach der ersten Verabreichung (meist nach Erhalt eines Vektorimpfstoffs) krank meldeten, ließen sich 20,66 Prozent nach der zweiten und 27,31 Prozent nach der dritten Impfung krankschreiben.

R24

Prognose: 38% nach der vierten.

• https://www.konjunktion.info/2…n-fuer-den-herbst-machen/

Nach Informationen eines Insiders aus der österreichischen Regierung vom 8. Mai 2022 wird “Anfang Juni” eine neue Variante medial “aufbereitet und verbreitet” werden, die “BA6” heißen soll.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Shedding kann ja aber nur aus bereits reproduzierter mRNA/Spikes bestehen. Diese können wohl eine Immunantwort/Infektion hervorrufen aber mehr erstmal nicht.

Der Vorteil auch, Aufnahme im Idealfall auf natürlichem Weg, also Nase, was eine normale Immunreaktion erzeugen kann.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @hui-buh

Schau mal nach Australien und Kanada. Ich finde man sollte irgendmal mit der Selbstkasteiung aufhören. Diesmal waren die Deutschen jedenfalls nicht ganz vorne dabei. Mit den entsprechenden Psychotricks kann jeder Menschenschlag dazu gebracht werden, alles zu machen. Es ist reine Glückssache, wenn man nicht nicht im jeweiligen Epizentrum lebt.

bezog sich überhaupt nicht auf rona und impfen!
    aber mit dem rest hast du natürlich recht.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• https://www.konjunktion.info/2…n-fuer-den-herbst-machen/

Nach Informationen eines Insiders aus der österreichischen Regierung vom 8. Mai 2022 wird “Anfang Juni” eine neue Variante medial “aufbereitet und verbreitet” werden, die “BA6” heißen soll.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das Dein Ernst?
    Bin ich froh das ich im Moment mein Leben außerhalb Europas und den Insidern auf meiner Finca verbringen kann.
    Vielleicht verlängere ich ja :thumbup:
    Wird mir alles zu unheimlich.

• bezog sich überhaupt nicht auf rona und impfen!aber mit dem rest hast du natürlich recht.

Nochmal nachgelesen, möglicherweise habe ich tatsächlich was reininterpretiert, was da nicht steht. Seis drum.

Aber generell habe ich bei Dir schon das Gefühl, daß Du extrem angefressen bist, was die Ureinwohner hier angeht. Gut, bin ich auch, aber es hilft ja nichts. Speziell dieses ausgeprägte Mitläufertum ist schwer zu ertragen. Der Bauch sagt einem zum Teufel mit allen. Und der Verstand meint, man sollte da wohl genauer hinschauen.

Aber das hat wohl nicht unbedingt was mit der Herkunft zu tun. In dem Punkt fand ich Corona recht hilfreich, da man sehen konnte, daß es weltweit dieselben Reaktionen gab und daß es hierzulande nicht am krassesten war. Man hätte sich zwar mehr Standhafte gewünscht, aber immerhin.

• Aus dem Instagram-Account über Impfschäden.
    Die Bundesregierung gibt zu, dass die Impfung Longcovid verusacht !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Weimarer Richter wurde wegen Rechtsbeugung angeklagt.

https://www.spiegel.de/panoram…99-416a-8189-8c76c9961c17

zitat

Der Angeklagte habe sich dabei laut Anklage in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der Angeklagte habe sich dabei laut Anklage in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen.

Verbrecherpack. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Verbrecherpack. <X

Und genau das ist es, was mich am meisten nervt, es gibt heute kein Pro und Kontra mehr, sondern nur noch das, was Sie sagen zählt und ist richtig.

Und Millionen von Bürgern interessiert es nicht die Bohne was, das alles zu bedeuten hat, eine so dermaßen verkommene Gesellschaft hat es noch nie gegeben.

Und genau das ist der Grund, dass ich aufgehört habe meinen Mitmenschen die Hand zu reichen.
    Ein absolutes Trauerspiel unsere Gesellschaft und das alles nach nur 2 Jahre C19.

Ich weiß, ich schneide mich ins eigene Fleisch, aber hoffe der große Knall kommt bald, damit einige mal wieder ein wenig normal in der Birne werden.

Nice weekend @all

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Weimarer Richter wurde wegen Rechtsbeugung angeklagt.

Er hat gute Chancen das auszusitzen und in ein-zwei Jahren zu den wenigen zu gehören, die trotz Amt mit weißer Weste dastehen. Es ist ja offensichtlich, daß diese Anklage und der ganze Vorlauf vor Rechtsbeugungen wimmelt.

Da werden sich einige noch wundern. Ich ertappe mich immer öfter dabei, mir zu wünschen, daß z.B. dieser Toel, von dem u.a. @Nebelparder in seinem Faden berichtet, keine Luftnummer ist.

Schriftgröße:  A A A A A